ich hab so no name stereo teile, die reichen mir eigentlich
Ansonsten, pn an Tunnel. Der hat noch welche über.
ich hab so no name stereo teile, die reichen mir eigentlich
Ansonsten, pn an Tunnel. Der hat noch welche über.
Wobei der Reporter selbst wirklich gut ist. Besser als alles, was bei ARD oder SAT1 rumläuft.
du meinst den der die ganze zeit erzählt hat wie toll haye boxt und daß klitschko auspassen muss?
ich glaub nich dass der klitschko ne chance gegen ivan drago hätte
du meinst den der die ganze zeit erzählt hat wie toll haye boxt und daß klitschko auspassen muss?
![]()
Ja, den!
heute rummelboxen aus deutschland, da kann Hackfresse Huck ja nur gewinnen
Langweilig
Aber, ok. Wie gesagt, z.B. noch Adamek - Estrada:
YouTube - ‪Adamek vs Estrada - najlepsze wymiany‬‏Eigentlich generell Kämpfe von Adamek, wenn er halbwegs gefordert wird.
Hab den Kampf nicht gesehen. Wurde Adamek gefordert?
Der Chisora ist ja echt ein Kirmeskasper
War doch zuletzt schon mal einer...
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,815970,00.html]Klitschko-Brüder: Die stärksten Langweiler der Welt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Faszinierend, dass sich immer noch so viele Leute beim Boxen vera.rschen lassen und da jetzt in der Halle auf einen zweitklassigen Engländer warten...
Faszinierend, dass sich immer noch so viele Leute beim Boxen vera.rschen lassen und da jetzt in der Halle auf einen zweitklassigen Engländer warten...
Heut haben ja auch gut 50.000 berliner auffe Hertha gewartet.
waren högschdens 40.000
waren högschdens 40.000
![]()
30.000 Dortmunder vor Ort?
Verarschen lassen sich 95%, der Rest schlürft Schampus und hat dicke Wetten platziert - die Klitschkos inzwischen ein Sure Bet
...der sich dann entweder in runde 2 schlafen legt oder grundsolide 12 runden lang auf die bekommt
30.000 Dortmunder vor Ort?
Erst war die Rede von "nur 18-20.000", aber das Olympiastadion sah aus, wie beim Pokalfinale... würde deshalb zumindest auf > 25.000 tippen... der Rest war Übertreibung, die anschaulich macht!
was passiert eigentlich mit dem profiboxen wenn der buffer mal in rente geht oder verstirbt? n anderen ringsprecher ham die nich, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!