watt ne Lusche der Italiena
KO erste Runde, super für die Fans, schade ums Geld
ick wollte grade umschalten...
watt ne Lusche der Italiena
KO erste Runde, super für die Fans, schade ums Geld
ick wollte grade umschalten...
ich warte nur auf die Quali-Highlights bei Eurosport
Du Lügner!
Als ob du dich für Fussball interesierst.
Wer soll dir dat denn glauben?
Gruß Watson
Du Lügner!
Als ob du dich für Fussball interesierst.
Wer soll dir dat denn glauben?Gruß Watson
wie kommste auf Fußball? Geht doch in ein Fußballforum du Spammer!!!1!!!!!!1!!!!!!!11!!!!!
Wenn das die zahlreichen Box-Fans hier im Forum sehen, dass ihr ihren Fred vollspamt, gibts auf die FRESSE
Wenn das die zahlreichen Box-Fans hier im Forum sehen, dass ihr ihren Fred vollspamt, gibts auf die FRESSE
Ich hab den eröffnet, ich darf dat.
Ausserdem wäre dat wohl nen besserer Kampf als manch anderer.
Gruß Watson
Gljukauf Schalke und villen villen Dank
Was für eine Demütigung
Klitsch-KO
Gljukauf Schalke und villen villen Dank
Was für eine Demütigung
Klitsch-KO
für schalke? wieso???
für schalke? wieso???
![]()
ne für den Usbeken
ne für den Usbeken
uuups
haben die kasachen wieder in den fluss gepinkelt?
Klasse Leistung von Wladimir! Aber scheinbar auch richtig gute Show, mich würden mal die Eindrücke von denen interessieren, die vor Ort waren. ich konnte leider nicht, nächstes Mal bin ich aber dabei
Hier mal 'ne sehr kurze Zusammenfassung
a) asoziales Publikum (BVB-Hurensöhne passt nicht zum boxen und finde ich auch auf Schalke dann absolut deplatziert; gleiches gilt für 'ne Welle mitten im Kampf )
b) geiles Intro mit 'ner schönen Pyro-Show bei Klitschko - sah wirklich klasse aus
c) ******* Ringrichter, so mein gestriges Fazit und lt. Verantwortlichen der Grund für den T.K.O. (TV-Zuschauer haben mir jetzt gesagt, dass es Chagaev selber war, der abgebrochen hat)
d) trotzdem guter Kampf - ich würde wieder hinfahren (war auch erst mein 2. Boxkampf)
Das Rahmenprogramm war i.O.; zog sich aber in die Länge und ich hätte mit den Leuten die da 6 Stunden auf der Nord gestanden haben nicht tauschen wollen.
Vorkämpfe waren, trotz teilweise guter Kämpfer, überwiegend langweilig. Mando Diao hat mir (Fight with somebody) sehr gut gefallen, obwohl es normalerweise nicht meine Musik ist. Das hat absolut gepasst.
Pocher find ich zwar primitiv und auch nervig, aber ein paar Lacher konnte er sich mit Asozialitäten ggü. anderen einheimsen. Auch von mir
Als er mit Sandy Meyer-Wöllden dann später am Ring auftauchte und seine Plätze einnahm sind die TV-Kameras und Fotografen durchgedreht. Das hätte ich an seiner Stelle ätzend gefunden.
Plätze für 50 € im Block R waren ganz i.O. Zottelthebest getroffen und wenigstens am Gang. Spekuliert hatte ich eigentlich auf Block P. Reihe 11 war auch ganz ok und ich kann mich nicht beklagen.
Ätzend waren eine Gruppe Jungs in den vorderen Reihen. Jogginghosen-Crew, politisches Gegröhle ("Hardcoreglatzen") und passende Tattoos (u.a. "Meine Ehre Heisst Treue")... Sind teilweise in Runde 1 aufgestanden zum Bier holen in Runde 5 noch mal zum pissen, etc. Ich fands nervig!
c) ******* Ringrichter, so mein gestriges Fazit und lt. Verantwortlichen der Grund für den T.K.O. (TV-Zuschauer haben mir jetzt gesagt, dass es Chagaev selber war, der abgebrochen hat)
ja, der Betreuer von Chagaev hatte ihm was ins Ohr geflüstert, woraufhin dieser mit nem Kopfnicken bzw. schütteln antwortete und der Ringrichter den Kampf beendete
Hier mal 'ne sehr kurze Zusammenfassung
a) asoziales Publikum
es war ein boxkampf, da find ich das jez wenig verwunderlich
ja, der Betreuer von Chagaev hatte ihm was ins Ohr geflüstert, woraufhin dieser mit nem Kopfnicken bzw. schütteln antwortete und der Ringrichter den Kampf beendete
Alles klar - danke!
Trotzdem schade, ein richtiger Knock-Out hätte mich mehr verzückt! Aber T.K.O. nehmen ja allgemein zu
es war ein boxkampf, da find ich das jez wenig verwunderlich
Mehr verwundert war ich darüber, dass diese Leute einen auf edel machen. Pommes und dazu 'nen überteuerten Prosecco aus'm Plastikglas. Oder das Jacket aus den 80ern angezogen was gelb ist und zudem nicht mehr passt
Aber GEsänge wie "BVB-Hurensöhne" habe ich nicht erwartet
War mal sehr geil
Block P für 15€ vorm Stadion gekauft.
Perfekte Sicht und Catering bis 2:30 Uhr
War mal sehr geil
Block P für 15€ vorm Stadion gekauft.
Perfekte Sicht und Catering bis 2:30 Uhr
Wer hat die Dinger denn zu dem Preis verkauft? Mehrere? Von Privat?
Wer hat die Dinger denn zu dem Preis verkauft? Mehrere? Von Privat?
privat
Alles anzeigenHier mal 'ne sehr kurze Zusammenfassung
a) asoziales Publikum (BVB-Hurensöhne passt nicht zum boxen und finde ich auch auf Schalke dann absolut deplatziert; gleiches gilt für 'ne Welle mitten im Kampf
)
b) geiles Intro mit 'ner schönen Pyro-Show bei Klitschko - sah wirklich klasse aus
d) trotzdem guter Kampf - ich würde wieder hinfahren (war auch erst mein 2. Boxkampf)Das Rahmenprogramm war i.O.; zog sich aber in die Länge und ich hätte mit den Leuten die da 6 Stunden auf der Nord gestanden haben nicht tauschen wollen.
Vorkämpfe waren, trotz teilweise guter Kämpfer, überwiegend langweilig. Mando Diao hat mir (Fight with somebody) sehr gut gefallen, obwohl es normalerweise nicht meine Musik ist. Das hat absolut gepasst.
Pocher find ich zwar primitiv und auch nervig, aber ein paar Lacher konnte er sich mit Asozialitäten ggü. anderen einheimsen. Auch von mir
Als er mit Sandy Meyer-Wöllden dann später am Ring auftauchte und seine Plätze einnahm sind die TV-Kameras und Fotografen durchgedreht. Das hätte ich an seiner Stelle ätzend gefunden.
Plätze für 50 € im Block R waren ganz i.O. Zottelthebest getroffen und wenigstens am Gang. Spekuliert hatte ich eigentlich auf Block P. Reihe 11 war auch ganz ok und ich kann mich nicht beklagen.
Ätzend waren eine Gruppe Jungs in den vorderen Reihen. Jogginghosen-Crew, politisches Gegröhle ("Hardcoreglatzen") und passende Tattoos (u.a. "Meine Ehre Heisst Treue")... Sind teilweise in Runde 1 aufgestanden zum Bier holen in Runde 5 noch mal zum pissen, etc. Ich fands nervig!
Danke für den Bericht. D.h. ausm Unterrang kann man gut sehen und muss nicht auf den Videowürfel gucken? Oberrang ist bestimmt Mist.
Danke für den Bericht. D.h. ausm Unterrang kann man gut sehen und muss nicht auf den Videowürfel gucken? Oberrang ist bestimmt Mist.
In Reihe 10 hatte ich perfekte Sicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!