was passiert eigentlich mit dem profiboxen wenn der buffer mal in rente geht oder verstirbt? n anderen ringsprecher ham die nich, oder?
![]()
![]()
dann mach ich das
was passiert eigentlich mit dem profiboxen wenn der buffer mal in rente geht oder verstirbt? n anderen ringsprecher ham die nich, oder?
![]()
![]()
dann mach ich das
dann mach ich das
gott was fürn asi
gott was fürn asi
da muss man sich als klitschko ja schon zusammenreißen, dass man den nich vorher verhaut
seit wann sagen die denn die punktestände durch?
![]()
Neue Anti-Korruptionsmaßnahmen.
Ich glaube das könnte Klitschko glatt verlieren.
Faszinierend, dass sich immer noch so viele Leute beim Boxen vera.rschen lassen und da jetzt in der Halle auf einen zweitklassigen Engländer warten...
Ich glaube das könnte Klitschko glatt verlieren.
![]()
und wann gibts die halftimeshow ?
, gibts ja nicht.
, gibts ja nicht.
wenn der so weitermacht kricht er von wladimir auch noch n paar an die rübe
wenn der so weitermacht kricht er von wladimir auch noch n paar an die rübe
Ich meinte eher das Urteil
du willst mir jetzt aber nich erzählen daß der falsche gewonnen hat?
der herausforderer muß nunmal mehr tun wenn er über punkte gewinnen will...
über die höhe kann man streiten, aber das ist ja letztendlich egal
Wenn du jetzt sagst, dass du den Engländer vorne hattest, würde das im Bayern Fred so einiges erklären...
Wenn du jetzt sagst, dass du den Engländer vorne hattest, würde das im Bayern Fred so einiges erklären...
Was ist denn im Bayern Fred , die Höhe des Sieges ist verwunderlich. Hatte ihn eigentlich fast auf Augenhöhe gesehen.
Überraschend stark der Chisora. Hatte den Eindruck, dass Klitschko total überrascht war, dass er so nach vorne marschiert. Was Vitali gemacht hat, hat mir echt gar nicht gefallen, immer nur Rückwärtsgang und den Jab hat er wohl in der Kabine vergessen. Frage ist nur, war Vitali heute schlechter als sonst oder Chisora besser als die vergangenen Gegner
ich hoffe es findet sich bald jemand der deise faden klytschkos endlich ordentlich verprügelt .... diese kämpfe gegen gefahrlosen abschaum und psychopaten sind einfach unerträglich
ich hoffe es findet sich bald jemand der deise faden klytschkos endlich ordentlich verprügelt .... diese kämpfe gegen gefahrlosen abschaum und psychopaten sind einfach unerträglich
Psychopaten ist doch OK!
Im Ernst-die boxen schon das, was an Qualität noch im Schwergewicht da ist, da kannste nicht von Fallobst sprechen. Chambers, Solis, Chagaev, Thompson, Adamek-mehr gibt das Schwergewichtsboxen z.Z. eben nicht her. Vielleicht noch Powetkin, aber das ist auch kein Champ.
Psychopaten ist doch OK!
Im Ernst-die boxen schon das, was an Qualität noch im Schwergewicht da ist, da kannste nicht von Fallobst sprechen. Chambers, Solis, Chagaev, Thompson, Adamek-mehr gibt das Schwergewichtsboxen z.Z. eben nicht her. Vielleicht noch Powetkin, aber das ist auch kein Champ.
Boytsov !
Boytsov !
Der hat aber noch keinen einzigen Top-Mann geboxt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!