Dass er ein robuster Punching-Ball ist qualifiziert ihn vielleicht als Sparring-Partner aber sicher nicht als Boxer da gerade im Ring.
Das ist doch echt nicht mit anzugucken.

-
-
Schwacher Kamp! Jede 5 sek. wird geklammert usw...
Ich fand Klitschko diesmal nicht so schlecht. Allerdings muß er so nen Mann umhauen, ohne wenn und aber. Da fehlte ihm einfach der Punch.
Aber ist schon auffällig, wie stark die Qualität der Gegner bei freiwilligen und Pflichtverteidigungen schwankt. -
Ich fand Klitschko diesmal nicht so schlecht. Allerdings muß er so nen Mann umhauen, ohne wenn und aber. Da fehlte ihm einfach der Punch.
Aber ist schon auffällig, wie stark die Qualität der Gegner bei freiwilligen und Pflichtverteidigungen schwankt.da waren die Werbeeinnahmen wieder wichtiger als ein frühzeitiger KO.
sinnlos
-
da waren die Werbeeinnahmen wieder wichtiger als ein frühzeitiger KO.
sinnlos
Zumindest wars ein korrektes Urteil, das hat man ja bei Kämpfen speziell in Deutschland auch immer seltener!;)
Ich fand die Idee Stallone einzuladen aber ziemlich gut.:)
-
-
ZitatWer den Hammer-Fight zwischen Superstar Floyd "Pretty Boy" Mayweather (36) und Saul "Canelo" Alvarez (23, Mexiko) in den USA am TV live sehen will, muss bis zu 74,95 Dollar blechen
-
ja ich war auch leicht erstaunt
aber scheint ja genug leute zu geben die das blechen
-
Die machen da in den USA Parties draus wie beim Superbowl. Da sind dann 10 Leute und dann relativiert sich der Preis.
-
die wollen diesmal usa quotenrekord fuer ein pay-per-view match brechen ..... keine ahnung aber ob es ihnen gelingt, kenne nur ali und tyson
-
David Haye Kampf nächsten Samstag abgesagt!
Karte bereits gekauft sowie Flug + Hotel gebucht
-
-
David Haye Kampf nächsten Samstag abgesagt!
Karte bereits gekauft sowie Flug + Hotel gebucht
das ist doch eigentlich ein Fall für den Trottel-des-Tages-Fred.Übrigens auch dann wenn der Kampf nicht abgesagt worden wäre
-
das ist doch eigentlich ein Fall für den Trottel-des-Tages-Fred.
Übrigens auch dann wenn der Kampf nicht abgesagt worden wäre
Ist ja nicht so das wir nur wegen dem Boxkampf dahinfliegen, Manchester United hat ja auch ein Heimspiel
Trotzdem ärgerlich....
-
Ist ja nicht so das wir nur wegen dem Boxkampf dahinfliegen, Manchester United hat ja auch ein Heimspiel
Trotzdem ärgerlich....
genetiv wurde auch abgesagt -
War ganz schön zäh gestern. Und nachher eine klare Sache. Gibt wohl im Moment wirklich niemanden, der den Klitschkos gewachsen ist, ob einem das nun gefällt oder nicht.
-
Müsst doch mal einen geben, der annähernd so groß ist wie die. Total sinnlos, wenn der Gegner nicht mal in Schlagweite zu denen kommt oder bis dahin bereits 3x eine draufbekommen hat
Vorallem dauernd diese Kuschelei gestern -
Adnan Catic sehr gut gestern-KO in der 2. Rd! Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut!
-
Adnan Catic sehr gut gestern-KO in der 2. Rd! Hätte ich ihm nicht mehr zugetraut!
Der Glückliche hat die Halle im Sturm erobert
-
Der Glückliche hat die Halle im Sturm erobert
Was für ein Wortspiel!
Sehr gut drauf heut´morgen der Herr Gandalf! -
Das stimmt soweit schon, aber Barker konnte mir seiner kaputten Hüfte auch nichts mehr machen. Vielleicht hätte er sich noch erholt. Ich bin mal gespannt wie es mit Sturm weiter geht. Golovkin wird er wohl leider nie boxen. Bestimmt kommen jetzt wieder handverlesene Gegner....
-
Das stimmt soweit schon, aber Barker konnte mir seiner kaputten Hüfte auch nichts mehr machen. Vielleicht hätte er sich noch erholt. Ich bin mal gespannt wie es mit Sturm weiter geht. Golovkin wird er wohl leider nie boxen. Bestimmt kommen jetzt wieder handverlesene Gegner....
Auf alle Fälle. Er muss ja seinen Kampfrekord ein bißchen aufhübschen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!