schön verar.scht
Sorry, dass ich dann net miteingestiegen bin
War da keiner von hier vor Ort? Da bin ich ja dann doch etwas enttäuscht
schön verar.scht
der harte kern geht zu psv wismar, großaspach, ca lanus oder istanbul bb. das größte tooortreffen überhaupt war z.b. bei deutschland-san marino. die aufgeblasenen events sind bei uns zweitrangig
nächsten freitag hafengeburtstag und dann hsv-freiburg, da ist natürlich alles was rang und Namen bei tooor hat vor Ort
nächsten freitag hafengeburtstag und dann hsv-freiburg, da ist natürlich alles was rang und Namen bei tooor hat vor Ort
Jo, vor allem Grover und Spargo, die beiden HSV-Hools
Mir gehts um gar nichts. Ich will von Panthera wissen wie das vor Ort war. Ich war noch nie beim Boxen.
Und sorry, du kannst nicht um einen Kampf so einen Bohei machen und es ganz defensiv als Kampf des Jahrhunderts anpreisen und dann ist es noch langweiliger als beim Klitschko.
Die Amis machen immer so ein Fass auf und hinterher ist es viel warme Luft. Das nervt mich bei denen einfach.
Aus meiner Sicht ist das beim Boxen leider sehr oft so. und was die Karten gekostet haben, ist für mich bei sowas nicht relevant für ne Bewertung. Das ist ganz richtig wie du sagst Angebot und Nachfrage.
er hatte ne karte
und hat sie nicht verkauft ?
![]()
Sonst nehmt ihr doch auch nicht alles so Ernst was ich schreibe
Ich war zwar noch nicht beim Boxen in Vegas, jedoch bei einer Veranstaltung der UFC. Das lohnt sich definitiv. Da ist bereits Tage vorher ordentlich etwas los in der Stadt.
ein Glück ist das rum. Bin gespannt womit uns Sky jetzt auf die Eier geht
Pairing der Karten und Receiver
Pairing der Karten und Receiver
Oh ja, das ist nen schöner Scheiss
Tippe mal auf das Duell der Giganten um den 7. Tabellenplatz
danach dann noch 3 Gipfel zum thema Wettbewerbsverzerrung
jetzt bin ich mal gespannt
also hab jetzt alle kommentare durchgelesen, weltweit sogar, alle behaupten mayweather hat kristalklar gewonnen, sozusagen ohne ausnahme
wird schon stimmen. is halt beweis dafür was wir schon ohnehin wussten, wir beide haben keine ahnung von boxen
also hab jetzt alle kommentare durchgelesen, weltweit sogar, alle behaupten mayweather hat kristalklar gewonnen, sozusagen ohne ausnahme
wird schon stimmen. is halt beweis dafür was wir schon ohnehin wussten, wir beide haben keine ahnung von boxen![]()
wir wurden da vom deutschen kommentator beeinflusst.
rückkampf wäre glaub ich nicht schlecht !
dann fliegen wir hin
nee, ich hab wirklich keine ahnung vom boxen, ich sehe die schläge erst in der slow motion
dann fliegen wir hin
nee, ich hab wirklich keine ahnung vom boxen, ich sehe die schläge erst in der slow motion
wenn es darum gehst brauchst du gar nichts mehr anschauen..
Die sind doch beide schon jenseits des Zenits. Ein Rückkampf würde es nur noch schlimmer machen.
mein Gott. Hoffentlich bleiben wir davon verschont
also wenn Rückkampf, dann bitte schon 1 Jahr vorher bekannt geben, damit sky auch ja genug Werbung dafür machen kann
War wieder mal ein Armutszeugnis von Sturm gestern! Er sollte langsam Tschüss sagen...
Lustig das Urteil mit "split decision". Was da ein Kampfrichter wieder gesehen hat...
War wieder mal ein Armutszeugnis von Sturm gestern! Er sollte langsam Tschüss sagen...
Lustig das Urteil mit "split decision". Was da ein Kampfrichter wieder gesehen hat...
Agree, verdient verloren der Bursche!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!