alle warten auf gelb, kommt bestimmt morgen während dem Länderspiel, kennen wir doch woher;)

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
alle warten auf gelb, kommt bestimmt morgen während dem Länderspiel, kennen wir doch woher;)
Vor Dienstag nicht, erst müssen die Sitze im Praterstadion gezählt werden
Frag Lamm -
Vor Dienstag nicht, erst müssen die Sitze im Praterstadion gezählt werden
Frag Lamm
warum? zählt der die sitze? -
Da von euch Pappnasen keiner antwortet hab ich einfach mal angerufen
0041 445590868
Sprache D auswählen (nr. 2)
und dann mit 1# an Mitarbeiter verbinden lassen.
Hab das Anliegen vorgetragen…… Mir angehört dass Bevorzugung von MC nicht stimmt, dass der Wartelistenverkauf angeblich abgeschlossen ist usw.
Nachdem ich mich nicht habe abwimmeln lassen und auch die Aussage widerlegen konnte, dass ich in meinem account die Zahlungsmethode doch selbst ändern könne hat die Dame meine Daten aufgenommen und die Zahlmethode auf die angegebene MC geändert (oder einfach nur so getan als ob damit ich Ruhe gebe….).
(wurde u.a. nach Bestellnummer, Name, E-Mail-Adresse, Tel.nr. und Personummer gefragt, also sucht euch die Infos zu eurer Bestellung besser vorher raus)
mir fällt gerade auf......... sollte das doch stimmen gibbet vlt. bald GEEEEEEEEEELB -
@simsalabim
geh mal auf post 3008
-
der Monsieu-TooL könnte mal zeigen dasser was drauf hat:
Im Tool vorher Eingabe der Login-Daten von bis zu 50 accounts. Einloggen, prüfen, wieder ausloggen, nächster account wieder einloggen usw. bis zum Schluss und dann wieder von vorne....
Klar kann ich das, das is mir aba zuviel Arbeit
-
warum? zählt der die sitze?
Ja, guckst du hier
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1293186 -
@simsalabim
geh mal auf post 3008
Danke
-
Ja, guckst du hier
http://www.anpfiff.de/forum/em-ticke…tml#post1293186habe da auch meine meinung dazu geschrieben. das wäre amateurhaft hoch zehn.
-
Da von euch Pappnasen keiner antwortet hab ich einfach mal angerufen
0041 445590868
Sprache D auswählen (nr. 2)
und dann mit 1# an Mitarbeiter verbinden lassen.
Hab das Anliegen vorgetragen…… Mir angehört dass Bevorzugung von MC nicht stimmt, dass der Wartelistenverkauf angeblich abgeschlossen ist usw.
Nachdem ich mich nicht habe abwimmeln lassen und auch die Aussage widerlegen konnte, dass ich in meinem account die Zahlungsmethode doch selbst ändern könne hat die Dame meine Daten aufgenommen und die Zahlmethode auf die angegebene MC geändert (oder einfach nur so getan als ob damit ich Ruhe gebe….).
(wurde u.a. nach Bestellnummer, Name, E-Mail-Adresse, Tel.nr. und Personummer gefragt, also sucht euch die Infos zu eurer Bestellung besser vorher raus)
habe ich auch gemacht vor 1-2 monaten oder so...aber kein erfolg
-
-
habe da auch meine meinung dazu geschrieben. das wäre amateurhaft hoch zehn.
Na passt doch glänzend zur UEFA -
Würde mir gut passen, wollte mir den Kick sowieso nicht ansehen. -
Würde mir gut passen, wollte mir den Kick sowieso nicht ansehen.
und wir grillen hier
-
und wir grillen hier
Partyyyyyyyy bei Tomimausi
-
Habe kein MC account und wollte mich gerade bei den bestehenden Anträgen einloggen. Dabei kam der Wartschlange screen. Der kam noch nie. Hat jemand eine Ahnung warum?
-
Habe kein MC account und wollte mich gerade bei den bestehenden Anträgen einloggen. Dabei kam der Wartschlange screen. Der kam noch nie. Hat jemand eine Ahnung warum?
tooor.de
-
ja
-
ja
Seit doch bitte mal etwas kooperativer. Wie läuft der Hase?
-
und wir grillen hier
Na und? Kein WLAN am Start? -
Seit doch bitte mal etwas kooperativer. Wie läuft der Hase?
Meistens im zickzack. Hoffe geholfen zu haben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!