pospo - jetzt sag doch noch das land dazu
ick mein, es wäre ingländ gewesen... schade, das die sich nicht qualifiziert haben
pospo - jetzt sag doch noch das land dazu
ick mein, es wäre ingländ gewesen... schade, das die sich nicht qualifiziert haben
Alles anzeigenDa von euch Pappnasen keiner antwortet hab ich einfach mal angerufen
0041 445590868
Sprache D auswählen (nr. 2)
und dann mit 1# an Mitarbeiter verbinden lassen.
Hab das Anliegen vorgetragen…… Mir angehört dass Bevorzugung von MC nicht stimmt, dass der Wartelistenverkauf angeblich abgeschlossen ist usw.
Nachdem ich mich nicht habe abwimmeln lassen und auch die Aussage widerlegen konnte, dass ich in meinem account die Zahlungsmethode doch selbst ändern könne hat die Dame meine Daten aufgenommen und die Zahlmethode auf die angegebene MC geändert (oder einfach nur so getan als ob damit ich Ruhe gebe….).
(wurde u.a. nach Bestellnummer, Name, E-Mail-Adresse, Tel.nr. und Personummer gefragt, also sucht euch die Infos zu eurer Bestellung besser vorher raus)
Habe eben auch noch mal angerufen um meine MC Daten zu aktualisieren da meine alte MC abgelaufen ist. Da haben sie mir gesagt dass letzte Woche die letzten Tickets über die Warteliste verkauft wurden. Wenn man dafür ein Angebot bekommen sollte kann man die Zahlungsmethode online ändern. Ansonsten ist keine Änderung der Bezahlungsmethode mehr möglich.
Also weiter auf Warteliste hoffen. Vielleicht gibts ja kurzfristig noch ein paar Tixx für die KO-Runde
Ich hab am 30.05. 4 Karten über Warteliste (woher sonst ? ) zugeteilt bekommen - jedoch könnte ich immer noch auf meinem UEFA-Account welche für das gleiche Spiel auswählen (jedoch nur mehr Karten um 110,- / meine sind um 45,-).
Könnte bedeuten, daß noch nicht alle "weg" sind.
Ich hab am 30.05. 4 Karten über Warteliste (woher sonst ? ) zugeteilt bekommen - jedoch könnte ich immer noch auf meinem UEFA-Account welche für das gleiche Spiel auswählen (jedoch nur mehr Karten um 110,- / meine sind um 45,-).
Schlage bitte zu und gib sie hier im Forum weiter; das ist Tooor.de! Wenn Du keinen Abnehmer findest, sag einfach Bescheid!
viel spaß mit deinen pn's
viel spaß mit deinen pn's
das ist tooor. de
Um welches Spiel handelt es sich denn?
iss doch egal - ich kauf alles
griechenland - spanien.
dobei...kaufen
scoobee scoobee ist gerade online
Neuer User
Letzte Aktivität: Heute 17:19
Private Nachrichten @ 17:19
Ihr überfordert mich hier
Also - ich dachte, man DARF nur 4 Karten pro Spiel ordern und kaufen. Darum hat mich das verwundert, dass bei meinem Account noch immer eine Auswahlmöglichkeit steht - jedoch für das gleiche Spiel wo ich Karten bekommen habe.
Ich will hier niemandem etwas andrehen oder verkaufen - sollte mein Posting falsch verstanden worden sein.
Ich glaube, ich schweige besser, bevor ich hier noch mehr Verwirrung reinbringe.
Ich will hier niemandem etwas andrehen oder verkaufen - sollte mein Posting falsch verstanden worden sein.
hä??
du sollst jetzt die katten da kaufen!!!
Ihr überfordert mich hier
Also - ich dachte, man DARF nur 4 Karten pro Spiel ordern und kaufen. Darum hat mich das verwundert, dass bei meinem Account noch immer eine Auswahlmöglichkeit steht - jedoch für das gleiche Spiel wo ich Karten bekommen habe.
Ich glaube, ich schweige besser, bevor ich hier noch mehr Verwirrung reinbringe.
kaufen immer schön kaufen und hier zum OP plus Bier abgeben und grüne Punkte sammeln;)
kaufen immer schön kaufen und hier zum OP plus Bier abgeben und grüne Punkte sammeln;)
oder bei gogo verkaufen wie bankster
wenn sie dir Angeboten werden darfst sie auch kaufen.
Schweizer oder Österreicher
Schweigen is nicht wirklich tooor
der Mob hier will einfach nur, dass du orderst und dann verkaufst
der Mob hier
laut wikipedia:
Mob: Der Ausdruck „Mob vulgaris“ ("der gemeine Mob") wurde von L. Lizerman und A. Freisberg als sarkastische Bezeichnung für untere Gesellschaftsschichten eingeführt.
KAUF ENDLICH
*schnauf*
ja - hätte ich ja eh jetzt gemacht, nachdem ihr mit so einer "luschi" wie mir doch so hilfreich umgeht
Aber:
Das war leider nicht erfolgreich. Bitte prüfen Sie die folgenden Punkte:
Unfortunately, you have already purchased and/or have in your basket more seats than you are allowed.
Please wait . . .Ausgewählte Spiele Greece vs. Spain - Mittwoch, 18 Juni 2008 (20:45)
Für was bieten sie mir das dann an, wenn ich eh nichts mehr kaufen darf.
Sorry - ich hätte das jetzt sofort gemacht.
Natürlich nur zum OP (weil ich such hier eh schon herum den ganzen Tag)
Ach so:
Bin Ösi aus Salzburg und MC-Besitzer/Bezahler (vielleicht hilft das bei irgendeiner Statistik)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!