Also was die Warteliste angeht, kann man davon ausgehen das man mit KK bevorzugt wird, das hatten wir bei allen Vergaben über die Warteliste eig. als Tenor hier in der Diskussion
da pass ich leider nicht in dein schema
Also was die Warteliste angeht, kann man davon ausgehen das man mit KK bevorzugt wird, das hatten wir bei allen Vergaben über die Warteliste eig. als Tenor hier in der Diskussion
Ich auch nicht (Bankeinzug).
Aber vielleicht istd as bei Ausländern anders, wiel bei denen ist glaub ich ja kein bankeinzug möglich und die normale Überweisung wird ihnen jetzt wahrscheinlich zu riskant sein.
Ich glaube auch, dass es spätestens im Mai wenn noch Karten zurückkommen noch eine Gelbphase geben wird, weil dann wird ihnen das mit der Warteliste zu riskant sein, die UEFA will sicher nicht, dass in den Stadien Plätze frei bleiben.
Ich auch nicht (Bankeinzug).
Aber vielleicht istd as bei Ausländern anders, wiel bei denen ist glaub ich ja kein bankeinzug möglich und die normale Überweisung wird ihnen jetzt wahrscheinlich zu riskant sein.
Ich glaube auch, dass es spätestens im Mai wenn noch Karten zurückkommen noch eine Gelbphase geben wird, weil dann wird ihnen das mit der Warteliste zu riskant sein, die UEFA will sicher nicht, dass in den Stadien Plätze frei bleiben.
also so wars halt bei den zuteilung über die Warteliste hier in Deutschland, also das war der Tenor der hiesigen Diskussion
GELB
april april
GELB
april april
Hallo zusammen !!
Ich hab ein Problem:
Aufgrund eines PC-Totalschadens fehlen mir nun von einer Bestellung die Kundenreferenznummer und auch die Email-Adresse samt Passwort, die ich damals angegeben habe.
Hat einer von euch ne Idee,was man tun kann?
Ganz ärgerliche und sehr dumme Geschichte...
Alles anzeigenHallo zusammen !!
Ich hab ein Problem:
Aufgrund eines PC-Totalschadens fehlen mir nun von einer Bestellung die Kundenreferenznummer und auch die Email-Adresse samt Passwort, die ich damals angegeben habe.
Hat einer von euch ne Idee,was man tun kann?
Ganz ärgerliche und sehr dumme Geschichte...
die solltest du schon noch wissen oder?
ich würd einfach mal anrufen, mehr hilft da wohl nich
Solche Daten sollte man halt immer sichern, das geht in dem Fall auch mit einem Stift und einem Blatt Papier.
Aber ich denke, wenn man namen, Addresse, Passnummer, etc. weiß, dann wirds mit anrufen wohl gehen.
sonst kannst noch die Festplatte an einem anderen PC anschließen und hoffen, dass die nicht auch hinüber ist.
Solche Daten sollte man halt immer sichern, das geht in dem Fall auch mit einem Stift und einem Blatt Papier.
Aber ich denke, wenn man namen, Addresse, Passnummer, etc. weiß, dann wirds mit anrufen wohl gehen.sonst kannst noch die Festplatte an einem anderen PC anschließen und hoffen, dass die nicht auch hinüber ist.
diese Art und Weise wähle ich auch immer
ja, ich auch normaler Weise, aber leider nicht bei dieser Bestellung !!
Ich werds mal mit nem Anruf versuchen bzw. meinen Kollegen beauftragen dort anzurufen, für den ich bestellt habe
sagt mal ich hab noch 5 tst für deutschland offen.
geht mir genauso, aber von "offen" würd ich da nicht mehr reden
wenn ich gewusst hätte, dass es diesmal statt fcfs eine Warteliste gibt, über die alle Resttickets verklappt werden, hätt ich nie im Leben tst beantragt... so was bescheuertes aber auch
die tst-Tickets werden, weil sie sich ja theoretisch bis zum Finale hinziehen, in einem starren Kontingent verplant sein. Restplätze dürfte es aber immer nur bezogen auf bestimmte einzelne Spiele geben. Den logistischen Aufwand, aus mehreren Restplätzen zusammen tst zu basteln, wird sich die Uefa wohl kaum antun.
ich denke wenn beta aus dem ticket-portal verschwindet wird es so weit und man wird's wissen, ob noch was kommt.
ich bin mir zwar sicher dass es noch (kurzfristige) tickets geben wird, hat's immer gegeben. ich bräuchte selber zwar nur noch ev. VF#26, muss aber eigentlich nicht sein, rest habe ich so oder so, aber wie's f_c_h mal sagte, es gehört einfach zum spass raufzuhammern und den spass lassen wir uns nicht nehmen
Hallo alle zusammen!
ich weiss nicht, ob ich im richtigen Fred hier bin, aber
ich habe eben 4x POR-TUR über die Warteliste erhalten!!!
Ich bin luxemburger (also nicht nur SUI oder AUT), und ich konnte nur mit Mastercard bezahlen. Beim Antrag letztes Jahr hatte ich auch Mastercard als Zahlungsmittel angegeben...
Ich kann mir demnach gut vorstellen, dass die alle restlichen Tix und Rückläufer auf diese Art und Weise vergeben. Denn eigentlich ist es ja eine Art "first come, first serve" (stand übrigens auch so in meiner email, wenn ich nicht rechtzeitig das Angebot angenommen hätte, hätte vielleicht ein anderer die Tix geholt), so dass ich für GELB (leider ) SCHWARZ sehe...
Alles anzeigenHallo alle zusammen!
ich weiss nicht, ob ich im richtigen Fred hier bin, aber
ich habe eben 4x POR-TUR über die Warteliste erhalten!!!
Ich bin luxemburger (also nicht nur SUI oder AUT), und ich konnte nur mit Mastercard bezahlen. Beim Antrag letztes Jahr hatte ich auch Mastercard als Zahlungsmittel angegeben...
Ich kann mir demnach gut vorstellen, dass die alle restlichen Tix und Rückläufer auf diese Art und Weise vergeben. Denn eigentlich ist es ja eine Art "first come, first serve" (stand übrigens auch so in meiner email, wenn ich nicht rechtzeitig das Angebot angenommen hätte, hätte vielleicht ein anderer die Tix geholt), so dass ich für GELB (leider
) SCHWARZ sehe...
Gratulation , wäre schön wenn sich in meinem Postfach auch mal so eine Mail verirren würde
hallo,
habe ebenfalls von der warteliste 2 tickets bekommen.
rumänien - frankreich!!!!
auch ich konnte nur mit mastercard bezahlen
Und ich habe wie viele andere Bankeinzug gewählt
hätt ich mal mastercard angegeben
2x Österreich vs. Polen
warum bekommt ihr alle tixx über die warteliste
hätt ich mal mastercard angegeben
na wenigstens besteht deshalb noch Hoffnung, hatte Mastercard angegeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!