Na und? Kein WLAN am Start?
abba sicha doch komm doch ausm westen
Na und? Kein WLAN am Start?
abba sicha doch komm doch ausm westen
Klar kann ich das, das is mir aba zuviel Arbeit
![]()
faule Socke
Scheiß Warteschleife, ich komm einfach nicht durch um mir Karten zu kaufen
Du hascht do scho genug Tickets.
Du hascht do scho genug Tickets.
![]()
![]()
nö, könnten mehr sein, wie bei dir
hast Du den Ormus laufen?
nö, könnten mehr sein, wie bei dir
Warte mal ab, da kommt noch was. Ich denke jetzt weniger an die Warteliste oder das UEFA Portal sondern mehr an das Forum.
hast Du den Ormus laufen?
na klar:)
GEIL, dann generieren wir schon wieder so viele Seitenaufrufe dass der Server in Probleme kommt.
auf Hansi Hinterseer??
Interessant
.
Hab gerade eben Fahnders Tipp beherzigt und da angerufen um die Daten auf MC zu ändern.
Der Typ hatte mich nicht richtig verstanden und als erstes nachgefragt ob ich denn heute oder gestern die EMail zwecks Kartenkaufs erhalten hätte .
Ergo gestern und heute gabs definitiv erneute Zuteilungen per Mail.
Keine erfolgsmeldung hier?
GEIL, dann generieren wir schon wieder so viele Seitenaufrufe dass der Server in Probleme kommt.
![]()
![]()
den bringen wir auch noch in die Knie
auf Hansi Hinterseer??
Roger Witteker
Alles anzeigen
Interessant
.
Hab gerade eben Fahnders Tipp beherzigt und da angerufen um die Daten auf MC zu ändern.
Der Typ hatte mich nicht richtig verstanden und als erstes nachgefragt ob ich denn heute oder gestern die EMail zwecks Kartenkaufs erhalten hätte.
Ergo gestern und heute gabs definitiv erneute Zuteilungen per Mail.
Keine erfolgsmeldung hier?
doch ein Schweizer, weiß nicht mehr den Nick, hat gestern über die Warteliste Tixx bekommen, hat gesagt das mittlerweile auch Visakarte akzeptiert wird, es gebe jetzt eine Auswahlmöglichkeit zwischen Master- u. Visacard
doch ein Schweizer, weiß nicht mehr den Nick, hat gestern über die Warteliste Tixx bekommen, hat gesagt das mittlerweile auch Visakarte akzeptiert wird, es gebe jetzt eine Auswahlmöglichkeit zwischen Master- u. Visacard
ja, aber es geht doch um die Auswahl derjenigen die angeschrieben werden Und die haben alle MC.
ja, aber es geht doch um die Auswahl derjenigen die angeschrieben werden
Und die haben alle MC.
So sieht es aus. Die bleiben scheinbar bei ihrer Wartelistenvorgehensweise. Da kommt kein freier Verkauf mehr.
hier mal was neues zum diskutieren:
FRANKFURT (as) — Es die am meisten gestellte Frage, die in den letzten Tagen und Wochen das Servicezentrum erreichte: "Kann ich meinen Voucher umschreiben?" Daher hier noch mal der Hinweis, dass Voucher für die Finalrunde weder zurückgegeben, noch umgeschrieben, noch weiterverkauft werden können.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel: Punkt 13: Aus den Verkaufsrichtlinien für den Kartenverkauf zur UEFA EURO 2008TM:
"Ein Antrag/ eine Bestellung ist verbindlich. Eine Rücknahme der Eintrittskarten, Stornierung oder Änderung des Antrags/ der Bestellung ist ausgeschlossen. "
Eine weitere wichtige Info ist, dass der Versand der Tickets und Voucher in der KW 21 + 22 per Übergabeeinschreiben erfolgte. Sollte jemand sein Ticket also bis nächste Woche nicht erhalten haben, möge er sich bitte direkt an tickets@dfb.de[/email] wenden. Alle Verkaufsphasen sind abgeschlossen.
Dies wurde im Vorfeld auch ausreichend kommuniziert, so zum Beispiel:
So sieht es aus. Die bleiben scheinbar bei ihrer Wartelistenvorgehensweise. Da kommt kein freier Verkauf mehr.
sag niemals nie mein Guter... Aber die Chancen sinken stündlich
ich schau später mal anträge durch;)
Welche Warteschleife?!
Unter https://ticketing.euro2008.com/de/default.aspx kann man sich doch ganz normal einloggen.
Aber einen Ticketshop gibt es dort eh nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!