Mäxchen... wer soll dann spielen? Ballack oder vdV?
Ballack als Verteiler und vdV als Stürmer
vdV ist in der winterpause weg
Wenn der so weiter macht, wie in den letzten Spielen, will den keiner mehr
Mäxchen... wer soll dann spielen? Ballack oder vdV?
vdV ist in der winterpause weg
wieso? 11er schießen kanna In England wird sowas gesucht
liefern die ihre post jetzt selber aus
der Avram (Abraham
) Grant wird's ... siehe oben
wasn verein - müssen den trainer nehmen, den ihnen der Geldsack vorschreibt
Mourinho verhandelt über Abfindung in Höhe von 35 Millionen Euro
London (dpa) - Nach seiner Trennung vom FC Chelsea verhandelt José Mourinho nach einem Bericht der BBC über eine Abfindung in Höhe von umgerechnet rund 35 Millionen Euro. Die Diskussionen seien bereits seit einiger Zeit im Gange, da beide Seiten mit der Trennung gerechnet hätten, hieß es. Mourinho fühle sich nach seinem Weggang erleichtert, berichtet die BBC weiter. Nach der Trennung von Mourinho übernahm der Israeli Avraham Grant bis auf weiteres die Betreuung der Mannschaft von Michael Ballack.
Mourinho verhandelt über Abfindung in Höhe von 35 Millionen Euro - Yahoo! Nachrichten Deutschland
:huebscher: :huebscher: :huebscher: :huebscher:
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
London (dpa) - Nach seiner Trennung vom FC Chelsea verhandelt José Mourinho nach einem Bericht der BBC über eine Abfindung in Höhe von umgerechnet rund 35 Millionen Euro. Die Diskussionen seien bereits seit einiger Zeit im Gange, da beide Seiten mit der Trennung gerechnet hätten, hieß es. Mourinho fühle sich nach seinem Weggang erleichtert, berichtet die BBC weiter. Nach der Trennung von Mourinho übernahm der Israeli Avraham Grant bis auf weiteres die Betreuung der Mannschaft von Michael Ballack.
Mourinho verhandelt über Abfindung in Höhe von 35 Millionen Euro - Yahoo! Nachrichten Deutschland
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danach kann er auch ruhig fünf Jahre in Hoffenheim arbeiten, ohne sich Sorgen machen zu müssen. Einen Abramowitz :mrgreen: hat er auch dort...
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wo ist das Problem????
wenn es seinem noch ausstehendem Gehalt entspricht, isses doch völlig normal:winke:
wo ist das Problem????
wenn es seinem noch ausstehendem Gehalt entspricht, isses doch völlig normal
Fahnda wollt auch mal wieder was schreiben
Fahnda wollt auch mal wieder was schreiben
gibt rot für Spam
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wusste gar nicht, dass Ballack Chelsea gekauft hat :gruebel::mrgreen:
Nach Mourinho-Aus: Chelsea klopft bei Daum an!
Und noch einer wurde von einem Chelsea-Vermittler kontaktiert. Kein Witz: Die Engländer klopften tatsächlich bei FC-Trainer Christoph Daum an! In der Kölner Kanzlei von Daum-Anwalt Dr. Stefan Seitz klingelte gestern Nachmittag das Telefon. Ein Agent aus London fragte den Juristen über Daums Vertragsmodalitäten beim 1. FC Köln aus.
Offiziell wollten sich weder Daum noch sein Anwalt Seitz zu dem Thema äußern. „Kein Kommentar.“ Zuletzt flatterten Angebote aus Petersburg auf den Tisch. Auch ein Klub aus der Premier League hatte sich gemeldet. Daum hatte damals abgewunken. Mit der Begründung: „Ich breche keine Verträge!“ Sein Kontrakt in Köln läuft noch bis 2010.
Quelle: Express.de
Langsam wirds wieder lustig
mal mel fragen, was sie dazu sagt
Quelle: Express.de
mmmmmm
mmmmmm
meinst die sind nich seriös?
mmmmmm
ach ja: BILD Köln schreibt das auch
wie überraschend
okay, 2 quellen unabhängig voneinander. jetzt glaub ichs auch
okay, 2 quellen unabhängig voneinander. jetzt glaub ichs auch
Danke
ich weiß noch nicht, wie ich das ganze einschätzen soll... klar wars ne riesen überraschung, aber als ich gelesen hab, er hat sich von manchen nur per sms verabschiedet...
was auch immer das bedeuten hat, ich hoffe, chelsea bekommt einen guten trainer und was mir am wichtigsten ist: das es mit micha bergaufwärts geht.
und was mir am wichtigsten ist: das es mit micha bergaufwärts geht.
das sach ich Mario
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!