die gute nachricht, freitag im augustinerkeller hängt ein schild
das keine jungesellenabschiede mehr erlaubt sind.
jetzt noch ein verbot dieser kegelklub ausflügle (die wolle alle mit dem gleichen motto t-shirt) rumlaufen und es wird wieder richtig gemütlich

München Guide - ein Tag in der bayerischen Landeshauptstadt
-
-
die gute nachricht, freitag im augustinerkeller hängt ein schild
das keine jungesellenabschiede mehr erlaubt sind.
jetzt noch ein verbot dieser kegelklub ausflügle (die wolle alle mit dem gleichen motto t-shirt) rumlaufen und es wird wieder richtig gemütlichHängst schon im Biergarten?
-
Hängst schon im Biergarten?
heute noch nicht, war aber freitag und gestern.
morgen wieder -
...........
jetzt noch ein verbot dieser kegelklub ausflügle (die wolle alle mit dem gleichen motto t-shirt) rumlaufen und es wird wieder richtig gemütlich
jetzt noch Bayern-Trikots verbieten und alles ist gut -
noch ein tipp für eine stadtbesichtigung.
hier werden ganz nette motto touren angeboten, hab die henker tour
genommen und das war jetzt wirklich interessant.
Gruppen ? Führungen und weitere Leistungen - Weis(s)er Stadtvogel München
und hier war ich schon ewig nicht mehr, richtig altmüncher essen.
http://www.weisses-brauhaus.de/ -
hier auch noch ein wertvoller Tipp zum den Kater am Sonntag morgen zu vertreiben: Kleine Schmausefalle beim Mariahilfplatz.. sehr geiler Sonntagsbrunch a discretion für läppische 16.50 Euro pro Nase. Den Bauch vollschlagen wie zu König Ludwig's Zeiten
-
Frage an die Experten: Wir wollen am Freitag vor dem Spiel in den Englischen Garten und suchen einen passenden Biergarten um einige Maß zu trinken und um was zu essen. Das Seehaus im Englischen Garten scheint passend. Bekommt man da Freitag bei gutem Wetter für 6 Personen ab mittags problemlos einen Platz oder lohnt es zu reservieren? Oder gibt es in der Nähe noch was "Schöneres" ( Biergarten am Chinesischen Turm?)?
Edit: Noch wichtig: Im Fanoutfit ist ein Problem oder passt?
-
Frage an die Experten: Wir wollen am Freitag vor dem Spiel in den Englischen Garten und suchen einen passenden Biergarten um einige Maß zu trinken und um was zu essen. Das Seehaus im Englischen Garten scheint passend. Bekommt man da Freitag bei gutem Wetter für 6 Personen ab mittags problemlos einen Platz oder lohnt es zu reservieren? Oder gibt es in der Nähe noch was "Schöneres"?
seehaus passt und mittag bekommst du auch einen platz
-
seehaus passt und mittag bekommst du auch einen platz
Das Seehaus, will hin*
-
mal ne andere Frage: fährt die S-Bahn wieder von der Innenstadt zur Allianz Arena? War doch wegen Bauarbeiten gesperrt?
-
-
mal ne andere Frage: fährt die S-Bahn wieder von der Innenstadt zur Allianz Arena? War doch wegen Bauarbeiten gesperrt?
Fährt, ist seiner Zeit nur ins quasi fussballfreie Sommerloch gefallen...
-
Fährt, ist seiner Zeit nur ins quasi fussballfreie Sommerloch gefallen...
danke....
-
sind morgen in München und suchen noch nen guten Tipp für nen Biergarten vorm Kick. Unser Hotel ist genau am HBF und da bin ich auf diesen hier gestossen Home - Augustiner Keller München
Ist der was?habt ihr sonst noch einen guten Tipp parat?
-
Finde eigentlich den englischen Garten optimal gelegen. Da gibts den Chinesischen Turm, das Seestüberl sowie noch 1-2 andere Biergärten und von der Haltestelle Münchener Freiheit bzw. Schwabing ist es dann nicht mehr weit bis zum Stadion.
-
Finde eigentlich den englischen Garten optimal gelegen. Da gibts den Chinesischen Turm, das Seestüberl sowie noch 1-2 andere Biergärten und von der Haltestelle Münchener Freiheit bzw. Schwabing ist es dann nicht mehr weit bis zum Stadion.
merci....das könnten wir in der Tat auch machen.
-
Servus liebe München-Besucher!
In Hbf-Nähe empfiehlt sich definitiv der Augustinerkeller.
Alternativ: Auf dem Weg Richtung Stadion (bitte mit der UBahn U6, die SBahn fährt nicht nach Fröttmaning) an der Giselastrasse aussteigen und zu Fuß in den englischen Garten (10Minuten), dort im Chinaturm oder am Seehaus die Maß genießen. -
bin gestern spät am abend an der arena vorbeigefahren und diese zum ersen mal ganz in blau gesehen. ich sage nur WOW, sieht hundert mal besser aus als in rot oder weiss. mMn sollte sie immer blau leuchtenn
-
bin gestern spät am abend an der arena vorbeigefahren und diese zum ersen mal ganz in blau gesehen. ich sage nur WOW, sieht hundert mal besser aus als in rot oder weiss. mMn sollte sie immer blau leuchtenn
rot
edit, scheiße kann garnich, aber datt merk ich mir
-
War bestimmt die HV des FCB im Stadion gestern!
-
der letzte grosse bierbaron ist von uns gegangen.
ganz schlimm für münchen und augustiner.
Ferdinand Schmid (88): Trauer um Augustiner-Boss: Münchens letzter Bier-Baron ist tot - München - Abendzeitung München
ich glaub auf ihn werden wir heute abend paar halbe trinken. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!