und wieder ist Donnerstag, mal sehen.

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
und wieder ist Donnerstag, mal sehen.
ich hab imma gwusst dass dynamo ein zweitaccount vom pospo isss
-
ich hab imma gwusst dass dynamo ein zweitaccount vom pospo isss
-
Ich wollte nur kurz daran erinnern, daß heute wieder Donnerstag ist.
Wenn heute auch noch Steffen auftaucht, dann gibt es ganz bestimmt wieder was von der Warteliste.
-
Wenn heute auch noch Steffen auftaucht, dann gibt es ganz bestimmt wieder was von der Warteliste.
-
es bricht mir als ohne kk bestller immer wieder das herz -
es bricht mir als ohne kk bestller immer wieder das herz
wird schon noch mein Lieber
-
wird schon noch mein Lieber
bin auch schon zufrieden ... alles im lot ....
was hat deine sig zu bedeuten ? -
und donnerstags grüsst das murmeltier
-
schaut gut aus, steffen war schon online -
-
schaut gut aus, steffen war schon online
Ich glaube auch. Heute ist ein guter Tag. Ostergeschenke!
-
sowas wie nen orakel -
welcher Steffen jetze? -
welcher Steffen jetze?
wo ist eigentlich steffen?
-
Gleich müßten die Mails kommen.
-
Gleich müßten die Mails kommen.
auch wenn man gmail hat? -
auch wenn man gmail hat?
Ist gesperrt. Leider. Aber checke mal Deine 42 Accounts.
-
Ist gesperrt. Leider. Aber checke mal Deine 42 Accounts.
hallo, bin neu hier1.Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass Gmail seitens der Uefa gesperrt worden ist, sprich keine mails an Gmail accounts verschickt werden?
2.Frage Letzte Woche bekam ich von noreply@euro2008.com folgende Mail:
"Subject: UEFA EURO 2008(TM) Tickets - Waiting list Sales
Text:Your Customer Reference Number: .........
Dear Football Supporter,
We are delighted to inform you that, due to your position on the wait list, you now have the possibility to buy some Tickets for UEFA EURO 2008.
This offer is subject to availability of the Tickets and is only valid until 18.3.2008!
If you are interested in buying these Tickets, please do the following:..."
Dann hab ich mich auf die Ticketing Seite der EURO 2008 eingeloggt und habt die Zahlung der Tickets per Direct Debit veranlasst. Das Geld wurde von meinem Konto schon behoben und auf der Ticketing Seite steht dass mein Zahlungsrückstand EUR 0,- beträgt. Ich hab aber nach dem Geldtransfer noch keine Bestätigung per eMail (ich hab gmail) oder so bekommen!? Ist das normal? Gehören die Tickets jetzt 100% mir?3.Frage: Ist es legal die Tickets über eBay zu verkaufen oder werden dadurch die Tickets von der Uefa eingezogen/gesperrt?
Sorry für die vielen Fragen und danke vorab für eure Hilfe
-
hallo, bin neu hier
1.Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass Gmail seitens der Uefa gesperrt worden ist, sprich keine mails an Gmail accounts verschickt werden?
2.Frage Letzte Woche bekam ich von noreply@euro2008.com folgende Mail:
"Subject: UEFA EURO 2008(TM) Tickets - Waiting list Sales
Text:Your Customer Reference Number: .........
Dear Football Supporter,
We are delighted to inform you that, due to your position on the wait list, you now have the possibility to buy some Tickets for UEFA EURO 2008.
This offer is subject to availability of the Tickets and is only valid until 18.3.2008!
If you are interested in buying these Tickets, please do the following:..."
Dann hab ich mich auf die Ticketing Seite der EURO 2008 eingeloggt und habt die Zahlung der Tickets per Direct Debit veranlasst. Das Geld wurde von meinem Konto schon behoben und auf der Ticketing Seite steht dass mein Zahlungsrückstand EUR 0,- beträgt. Ich hab aber nach dem Geldtransfer noch keine Bestätigung per eMail (ich hab gmail) oder so bekommen!? Ist das normal? Gehören die Tickets jetzt 100% mir?3.Frage: Ist es legal die Tickets über eBay zu verkaufen oder werden dadurch die Tickets von der Uefa eingezogen/gesperrt?
Sorry für die vielen Fragen und danke vorab für eure Hilfe
na herzlich willkommen
-
hallo, bin neu hier
...
3.Frage: Ist es legal die Tickets über eBay zu verkaufen oder werden dadurch die Tickets von der Uefa eingezogen/gesperrt?
Du wirst hier viel Spaß haben -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!