Auch nix! War mir abba klar
seh ich auch so
Auch nix! War mir abba klar
seh ich auch so
Auch nix.
Was ich n bisschen komisch finde, dass erst ein Tooor-User Erfolg hatte. Da muss er doch mehr geben.
Ich versteig mich mal zu der gewagten Behauptung, dass diejenigen, die keine Mail bekommen haben, gar nich erst ihre Accounts checken müssen.
Also, spart euch die Arbeit, euch durch 25 Accounts durchzuwurschteln.
Womit wir bei 20x800 = 16.000 Anträgn wären.
Das ist Quatsch
ich hab z.B nur zwei Anträge abgegeben, damit wären wir schon bei nur noch 15.982 Anträgen
Ich versteig mich mal zu der gewagten Behauptung, dass diejenigen, die keine Mail bekommen haben, gar nich erst ihre Accounts checken müssen.
Also, spart euch die Arbeit, euch durch 25 Accounts durchzuwurschteln.
Könnte ja sein dass die mail in irgendeinem Spamordner verschollen ist..... also ich würde da schon mal besser nachsehen
Könnte ja sein dass die mail in irgendeinem Spamordner verschollen ist..... also ich würde da schon mal besser nachsehen
Nix dagegen; mir gings auch eigentlich darum, dass... ach lassen wirs; Flscherl hats schon richtig ausgedrückt.
ja hast recht, lieber doch alle 20 accounts durchgucken
Ich hab nur einen Account- das lohnt sich dann schon
Ich fände es jetzt trotzdem mal ne feine Sache wenn Scarry die Zweifel mal ausräumen könnte indem er mal nen Screenshot von seinem UEFA Account oder der Bestätigugnsemail reinstellt
Sorry, ich will es bisher einfach nicht glauben.
meine
da kommen vlt 10,20 karten pro spiel zurück und ihr wundert euch, weshalb es nur einen trifft bei den massen an bestellungen???
meine
![]()
da kommen vlt 10,20 karten pro spiel zurück und ihr wundert euch, weshalb es nur einen trifft bei den massen an bestellungen???
Das mit den 10,20 Karten mag ich auch stark bezweifeln.
Es werden einige Tausend sein insgesamt
Das mit den 10,20 Karten mag ich auch stark bezweifeln.
Es werden einige Tausend sein insgesamt
woher denn? von mir aus auch dreistellig aber das wars dann bei den ministadien... ist doch auch kein zufall, dass die meisten hier ko-spiele in wien bekommen haben...
woher denn? von mir aus auch dreistellig aber das wars dann bei den ministadien... ist doch auch kein zufall, dass die meisten hier ko-spiele in wien bekommen haben...
Wenn ich seh dass es selbst hier einige deftig erwischt hat, will ich mir gar nicht ausmalen wie es bei den eBay-Haien aussieht, die aufgrund der anfangs schwammigen Bestimmungen hunderte Anträge rausgejagt haben.
Wenn ich seh dass es selbst hier einige deftig erwischt hat, will ich mir gar nicht ausmalen wie es bei den eBay-Haien aussieht, die aufgrund der anfangs schwammigen Bestimmungen hunderte Anträge rausgejagt haben.
in beiden Fällen nur gerecht
in beiden Fällen nur gerecht
Das steht ja nicht zur Diskussion
das sind die hier
Egal wie hoch jetzt die Rücklaufzahlen oder Quoten sind dass einer aus dem Forum welche bekommt... Screenshot und die Sache hat sich!
Vielleicht machen die das ja nach und nach statt alles auf einmal. Hoffen wir dass wir in den naechsten paar Tagen was in unserer Inbox finden!
habe jetzt auch mal alle Anträge geprüft. Nix
Es gab aber doch eigentlich immer offizielle Mitteilungen, wenn Karten zugeteilt wurden. Sei es bei der Fifa oder der Uefa. Es gab feste Starttermine und in der Presse konnte man auch darüber lesen. Es würde mich überraschen, wenn aus heiterem Himmel Karten über die Warteliste zugeteilt werden und es trifft im ganzen Forum nur einen.
Aber irgendwie hat einen dieses Fred hier ein bisschen erwachen lassen. Das Fieber ist wieder da.
Aber irgendwie hat einen dieses Fred hier ein bisschen erwachen lassen. Das Fieber ist wieder da.
Da kann ich dir nur recht geben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!