1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Eintracht Braunschweig

• Janer
  • 22. September 2007 um 13:52
  • buche
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    3
    • 25. April 2009 um 09:05

na klar bin ich vor ort, wie immer
    bgg buche

[SIGPIC][/SIGPIC]

• öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.609
    • 25. April 2009 um 10:42
    Zitat von Brasi

schlagt die paderborner...ff biste vor ort:gruebel:

:platzverweis:Fresse:thefinger:

:popcorn:

• buche
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    3
    • 30. April 2009 um 19:33

ein punkt in stuttgart und ein sieg gegen die düsseldorfer sollte dann aber wirklich endgültig zum klassenerhalt reichen.
    bgg buche

[SIGPIC][/SIGPIC]

• buche
    Stell dich ersma vor
    Reaktionen
    3
    • 11. Mai 2009 um 15:07

naja, kein punkt in stuttgart. aber ein geiles spiel gegen düsseldorf.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Halebopp73
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    23
    • 19. Mai 2009 um 10:57

Moin Eintracht !

Ich muss nochmal kurz dieses unglaubliche 5:5 gegen Düsseldorf beschreiben.
    10 Tore, 4 Elfer, davon 2 verschossen, dazu noch Lattentreffer und auf der Linie gerettete Bälle, in diesem Spiel war wirklich alles drin.
    Zur Halbzeit 2:1 zurückgelegen und 2 Elfer verschossen, einige Fans wollten schon weg, so enttäuscht waren sie.
    Gut, dass sie geblieben sind, die 2 Halbzeit war einfach nur der Hammer, jedesmal den Rückstand wett gemacht, wir haben nachher nur noch gelacht.
    Selbst als der Freistoss von Düsseldorf kam, war uns klar, dass der drin sein muss an so einem Tag.
    Aber auch danach haben wir nur noch gelacht und uns über das tolle Spiel gefreut.
    Als dann noch in der 90. Minute der Ausgleich kam, war der Tag perfekt.

Eine Woche später dann wieder Torefestival in Braunschweig, 3:3 gegen Sandhausen.
    Ein versöhnlicher Abschluss einer doch recht durchwachsenen Saison.
    Aber in Braunschweig ist man auch mal froh zum Schluß kein Herzinfarkt-Finale erleben zu müssen, so läßt sich entspannt das Finale in allen Ligen verfolgen.

BGG
    Hale

Wahre Liebe hält eine Ewigkeit !
    Eintracht - Lebenslang !

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 4. Juni 2009 um 14:15

Ein etwas längerer Text, aber er liest sich einfach so wunderschön, vor allem für die, die damals dabei waren.

Unser Aufstiegsspiel gegen Wattenscheid in der Saison 01/02 ...ein Augenzeugenbericht:

... und gerade das er solange auf uns lastete, brachte wohl diese Eruption der Gefühle am 18.05.2002 um 16.47Uhr zum Ausbruch. Die Minuten ab 16.45Uhr und danach liefen doch wie im Film. Als der Schiedrichter die Finger für die Nachspielzeit hochhielt, entbrannten noch die Diskussionen "waren das zwei oder drei Finger". Immer wieder schaute ich auf mein Handy: "blöder Preußen-Ticker melde doch endlich das 2-2 über das sich die Südkurve so gefreut hatte", auch meine Sitznachbarn drehten sich immer wieder um und fragten "was ist nun", aber nein ein Blick zum Spielfeldrand zeigte, mit den dort herum Hüpfenden und am Boden liegenden Spielern und Verantwortlichen" der Tickerstand von 1-2 für RWE war richtig und es mußte ein Tor her egal wie oder es würde wie immer in Braunschweig enden mit genau dem Platz der nicht zum Aufstieg reicht. und wieder die Frage hat der Schiri nun 2 oder 3 Finger hochgehalten. der Blick nach unten gesenkt, "Das gibts doch nicht, wieso ausgrechnet sind immer wieder wir die Versager". nun wieder aufgesprungen und die Schreie "Los alles nach vorne haut den Ball irgendwie hoch vors Tor, damit der Eigner den vor den Schädel kriegt" der Blick zum Himmel, warum ist da oben keiner der uns jetzt hilft. Wieder die Schreie "Eintracht, Eintracht" Blick nach rechts meine Frau schaut ungläubig, Blick nach links mein Bruder auch fassungslos, meine Freunde nur noch mit Kopfschütteln, wilden Gesten und wieder und wieder die Anfeuerungsschreie "Eintracht, Eintracht", um den Ball irgendwie nur hinein zu schreien. Vielleicht gibt der Schiri ja noch irgendwie ein Elfer. Warum nur muss es immer Eintracht erwischen, waren die 9 Jahre Regionalliga nicht lange genug der Leidenszeit. "Schiri FOUL - pfeif doch!" Wenn es so bleibt ist der Verein pleite, keine Bürgschaft, kein Trainer, keine Mannschaft, keine VF mehr. alle erklären noch auf dem platz ihren Rücktritt. Das große Loch. Wieder der Blick zu Uhr und auf den Schiri "nimm jetzt bloß nicht die Pfeife in den Mund". Einwurf für Eintracht. Oh Gott warum nur. Waren es drei oder zwei Finger und warum kommt nicht das 2-2 aus Münster über den Ticker auf mein Handy. Das kann doch alles nicht wahr sein. "Eintracht, Eintracht" Oh nein, wieder der blick zu den Füßen, bitte haut den Ball rein. das 100.mal das aufstöhnen während dieses Spieles. Wieder "warum nur und wie kann der Ball jetzt da rein gehen und wieviel Zeit noch 2 oder 3 Finger". Der Ball fliegt hoch in den Wattenscheider Strafraum. "Gibt es ein Leben ohne Eintracht und warum gehe ich seit 1974 immer wieder hin, da die schönen Jahre doch lang vorbei sind und ein Popivoda NIE MEHR zurückkommt. Doch irgendwie geht es immer weiter bei Eintracht - immer." Der Ball fliegt hoch Richtung Kopf von Eigner. "Jaaaaaa - Neeiiiiin der erwischt ihn nicht richtig unter Bedrängung und der wird ins aus gehen, Vielleicht gibt der Schiri ja noch ne Ecke dafür " Ecke". "Oh Gott, warum nur können wir nicht einmal so ein Glück wie die Bayern haben und das Tor erzwingen" Der Ball fliegt weiter durch den Strafraum.
    "Jaaaa da ist noch einer in Blau Gelb.
    Jaaaaaaaaaa, der ist frei,
    jaaaaaaaaaaaaaa, er köpft aufs Tor,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Torwart kann nur hinterherschauen.
    und dann nur noch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-absolute Stille und Leere-

dann wieder Schreie, Küsse, Tumulte, Umarmungen, Bierregen immer wieder Schreie jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Blick runter "zählt es?????? warum läuft keiner zu Pio - doch es zählt - Pio wird umarmt" - Polizisten und Zuschauer rennen auf den platz "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" wieviel Finger 2 oder 3 - wie lange noch. sch..ß auf den Preußenticker, sch..ß auf das 2-2, wir habens geschafft! nein noch nicht noch ist nicht Schluß. Mittelanstoß! "Oh Gott, jetzt alle nach hinten und bloß nichts einfangen. wieviel Finger. EINTRACHT, EINTRACHT!" Danke da oben und bitte jetzt nicht hängen lassen da oben, nicht noch einen Sshicksalsschlag für Eintracht parat haben. warum wollen die Wattenscheider unbedingt hier noch Unenentschieden spielen, müssen die uns so quälen! Wieder der Blick zur Seite. Tränen - Freude -Anspannung -Atem anhalten! "Wieviele Finger? EINTRACHT EINTRACHT!" Mittelanstoß ausgeführt, brutales Foul von Weete, sauber das bringt Zeit! Wieviele Finger? Der Blick zur Uhr? Der Freistoß wird lang und hoch nach vorn geschlagen. Warum Wattenscheid wollt ihr es uns noch vermiesen, wollt ihr uns den Todestoß versetzen? Bitte hilf irgendwer! Wieviel Finger? Der Ball wird abgewährt - zu kurz - nein doch nicht Nadj haut ihn irgendwo hin ich weiß nicht wohin, weil ich nur den Schiri noch sehe! jaaaaaaaaaaaaaaa er hat die Pfeife im Mund, was will er Pfeifen - kein Foul- es muß der Schlußpfiff sein -die zeit ist rum - die 2 oder 3 Finger egal - er dreht sich Richtung Haupttribüne und hebt die Hände zum Apfiff - er holt Luft und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich höre den Pfiff nicht ich SEHE ihn und wieder die Schreie, Küsse, Umarmungen, Tänze, Freude, Sprünge. "unglaublich ,danke danke an wen auch immer für das Ende der "unendlichen" Qualen. der Ball ist doch tatsächlich noch irgendwie reingegangen und..." Tränen , Freude , Umarmungen. laufen runter aufs Spielfeld. wieder Umarmungen - egal wen -egal. "wars das wirklich oh Gott, danke, geiler konnte diese Erlösung gar nicht sein, kein Aufstieg dramatischer und kein Aufstieg nach so langer Zeit schon fast ohne Hoffnung. Mit Popivoda war alles besser - NUR GANZ BESTIMMT NICHT HEUTE - Unglaublich - Wirklich aufgestiegen. Umarmungen, Freudentänze, Schreie.
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    danach nur noch Freude man trifft alle Leute die man schon seit Jahren kennt und umarmt Unbekannte, die die selben Leiden durchgemacht haben bevor sie heute endlich erlöst wurden. dann wieder singen " Nie mehr.... ole ole.... we are the champions"

Sorry mehr kann ich jetzt nicht schreiben, sonst fange ich gleich wieder an zu heulen, einfach nur unglaublich und wahrscheinlich der emotionalste Moment seit dem ich dort war. Weder die Siebziger noch die Aufstiege in den 80ern konnten das toppen, da das Tal der Tränen so lang war und der Fußballgott uns bis zur allerletzen Minute verzweifeln ließ, bevor er ein Einsehen mit uns hatte. Man bin ich froh Eintrachfan zu sein und einen solchen Moment zu erleben, soviel Elend und Leiden in den letzten Jahren machten dieses Tor noch viel schöner. Da kann sich kein Bayernfan nur ein tausendstelmal über die x.te Meisterschaft freuen oder sonst einer über einen Erfolg. Soviele Jahre wurden die Hoffnungen und Träume immer wieder jäh zerstört. Und nun dies - EINFACH UNBESCHREIBLICH!

Quelle: aus irgend nem Eintracht Forum damals
    Verfasser: unbekannt

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Der kleine Junge wird bei der Scheidung seiner Eltern gefragt:
    "Möchtest du zu deiner Mutter?"
    -"Neeeeein, Mutter schlägt mich immer!"
    "Möchtest du zu deinem Vater?"
    -"Neeeeein, Vater schlägt mich immer!"
    "Wo möchtest du denn dann hin?"
    -"Zu EINTRACHT! Die schlagen niemanden!"

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 4. Juni 2009 um 14:20
    Zitat von brunsviga

Ein etwas längerer Text, aber er liest sich einfach so wunderschön, vor allem für die, die damals dabei waren.

Unser Aufstiegsspiel gegen Wattenscheid in der Saison 01/02 ...ein Augenzeugenbericht:

... und gerade das er solange auf uns lastete, brachte wohl diese Eruption der Gefühle am 18.05.2002 um 16.47Uhr zum Ausbruch. Die Minuten ab 16.45Uhr und danach liefen doch wie im Film. Als der Schiedrichter die Finger für die Nachspielzeit hochhielt, entbrannten noch die Diskussionen "waren das zwei oder drei Finger". Immer wieder schaute ich auf mein Handy: "blöder Preußen-Ticker melde doch endlich das 2-2 über das sich die Südkurve so gefreut hatte", auch meine Sitznachbarn drehten sich immer wieder um und fragten "was ist nun", aber nein ein Blick zum Spielfeldrand zeigte, mit den dort herum Hüpfenden und am Boden liegenden Spielern und Verantwortlichen" der Tickerstand von 1-2 für RWE war richtig und es mußte ein Tor her egal wie oder es würde wie immer in Braunschweig enden mit genau dem Platz der nicht zum Aufstieg reicht. und wieder die Frage hat der Schiri nun 2 oder 3 Finger hochgehalten. der Blick nach unten gesenkt, "Das gibts doch nicht, wieso ausgrechnet sind immer wieder wir die Versager". nun wieder aufgesprungen und die Schreie "Los alles nach vorne haut den Ball irgendwie hoch vors Tor, damit der Eigner den vor den Schädel kriegt" der Blick zum Himmel, warum ist da oben keiner der uns jetzt hilft. Wieder die Schreie "Eintracht, Eintracht" Blick nach rechts meine Frau schaut ungläubig, Blick nach links mein Bruder auch fassungslos, meine Freunde nur noch mit Kopfschütteln, wilden Gesten und wieder und wieder die Anfeuerungsschreie "Eintracht, Eintracht", um den Ball irgendwie nur hinein zu schreien. Vielleicht gibt der Schiri ja noch irgendwie ein Elfer. Warum nur muss es immer Eintracht erwischen, waren die 9 Jahre Regionalliga nicht lange genug der Leidenszeit. "Schiri FOUL - pfeif doch!" Wenn es so bleibt ist der Verein pleite, keine Bürgschaft, kein Trainer, keine Mannschaft, keine VF mehr. alle erklären noch auf dem platz ihren Rücktritt. Das große Loch. Wieder der Blick zu Uhr und auf den Schiri "nimm jetzt bloß nicht die Pfeife in den Mund". Einwurf für Eintracht. Oh Gott warum nur. Waren es drei oder zwei Finger und warum kommt nicht das 2-2 aus Münster über den Ticker auf mein Handy. Das kann doch alles nicht wahr sein. "Eintracht, Eintracht" Oh nein, wieder der blick zu den Füßen, bitte haut den Ball rein. das 100.mal das aufstöhnen während dieses Spieles. Wieder "warum nur und wie kann der Ball jetzt da rein gehen und wieviel Zeit noch 2 oder 3 Finger". Der Ball fliegt hoch in den Wattenscheider Strafraum. "Gibt es ein Leben ohne Eintracht und warum gehe ich seit 1974 immer wieder hin, da die schönen Jahre doch lang vorbei sind und ein Popivoda NIE MEHR zurückkommt. Doch irgendwie geht es immer weiter bei Eintracht - immer." Der Ball fliegt hoch Richtung Kopf von Eigner. "Jaaaaaa - Neeiiiiin der erwischt ihn nicht richtig unter Bedrängung und der wird ins aus gehen, Vielleicht gibt der Schiri ja noch ne Ecke dafür " Ecke". "Oh Gott, warum nur können wir nicht einmal so ein Glück wie die Bayern haben und das Tor erzwingen" Der Ball fliegt weiter durch den Strafraum.
    "Jaaaa da ist noch einer in Blau Gelb.
    Jaaaaaaaaaa, der ist frei,
    jaaaaaaaaaaaaaa, er köpft aufs Tor,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der Torwart kann nur hinterherschauen.
    und dann nur noch jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

-absolute Stille und Leere-

dann wieder Schreie, Küsse, Tumulte, Umarmungen, Bierregen immer wieder Schreie jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Blick runter "zählt es?????? warum läuft keiner zu Pio - doch es zählt - Pio wird umarmt" - Polizisten und Zuschauer rennen auf den platz "jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" wieviel Finger 2 oder 3 - wie lange noch. sch..ß auf den Preußenticker, sch..ß auf das 2-2, wir habens geschafft! nein noch nicht noch ist nicht Schluß. Mittelanstoß! "Oh Gott, jetzt alle nach hinten und bloß nichts einfangen. wieviel Finger. EINTRACHT, EINTRACHT!" Danke da oben und bitte jetzt nicht hängen lassen da oben, nicht noch einen Sshicksalsschlag für Eintracht parat haben. warum wollen die Wattenscheider unbedingt hier noch Unenentschieden spielen, müssen die uns so quälen! Wieder der Blick zur Seite. Tränen - Freude -Anspannung -Atem anhalten! "Wieviele Finger? EINTRACHT EINTRACHT!" Mittelanstoß ausgeführt, brutales Foul von Weete, sauber das bringt Zeit! Wieviele Finger? Der Blick zur Uhr? Der Freistoß wird lang und hoch nach vorn geschlagen. Warum Wattenscheid wollt ihr es uns noch vermiesen, wollt ihr uns den Todestoß versetzen? Bitte hilf irgendwer! Wieviel Finger? Der Ball wird abgewährt - zu kurz - nein doch nicht Nadj haut ihn irgendwo hin ich weiß nicht wohin, weil ich nur den Schiri noch sehe! jaaaaaaaaaaaaaaa er hat die Pfeife im Mund, was will er Pfeifen - kein Foul- es muß der Schlußpfiff sein -die zeit ist rum - die 2 oder 3 Finger egal - er dreht sich Richtung Haupttribüne und hebt die Hände zum Apfiff - er holt Luft und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich höre den Pfiff nicht ich SEHE ihn und wieder die Schreie, Küsse, Umarmungen, Tänze, Freude, Sprünge. "unglaublich ,danke danke an wen auch immer für das Ende der "unendlichen" Qualen. der Ball ist doch tatsächlich noch irgendwie reingegangen und..." Tränen , Freude , Umarmungen. laufen runter aufs Spielfeld. wieder Umarmungen - egal wen -egal. "wars das wirklich oh Gott, danke, geiler konnte diese Erlösung gar nicht sein, kein Aufstieg dramatischer und kein Aufstieg nach so langer Zeit schon fast ohne Hoffnung. Mit Popivoda war alles besser - NUR GANZ BESTIMMT NICHT HEUTE - Unglaublich - Wirklich aufgestiegen. Umarmungen, Freudentänze, Schreie.
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    danach nur noch Freude man trifft alle Leute die man schon seit Jahren kennt und umarmt Unbekannte, die die selben Leiden durchgemacht haben bevor sie heute endlich erlöst wurden. dann wieder singen " Nie mehr.... ole ole.... we are the champions"

Sorry mehr kann ich jetzt nicht schreiben, sonst fange ich gleich wieder an zu heulen, einfach nur unglaublich und wahrscheinlich der emotionalste Moment seit dem ich dort war. Weder die Siebziger noch die Aufstiege in den 80ern konnten das toppen, da das Tal der Tränen so lang war und der Fußballgott uns bis zur allerletzen Minute verzweifeln ließ, bevor er ein Einsehen mit uns hatte. Man bin ich froh Eintrachfan zu sein und einen solchen Moment zu erleben, soviel Elend und Leiden in den letzten Jahren machten dieses Tor noch viel schöner. Da kann sich kein Bayernfan nur ein tausendstelmal über die x.te Meisterschaft freuen oder sonst einer über einen Erfolg. Soviele Jahre wurden die Hoffnungen und Träume immer wieder jäh zerstört. Und nun dies - EINFACH UNBESCHREIBLICH!

Quelle: aus irgend nem Eintracht Forum damals
    Verfasser: unbekannt

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Alles anzeigen

Jo, scheen wars :klatsch::klatsch::klatsch:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 7. Juni 2009 um 18:16
    Zitat von Janer

Eintracht hat heute Marco Calamita von Absteiger Burghausen verpflichtet, angeblich der "gewünschte Top-Stürmer".
    Im Eintracht-Forum jubeln alle, aber 11 Tore in 38 Drittliga-Spielen sind ja nun auch nicht gerade Weltklasse.
    Aber ich lasse mich gerne überraschen.

gefährlicher und guter Mann ... aber ob der so'n Knaller wird, wage ich zu bezweifeln :winke:

• Halebopp73
    Reaktionen
    23
    • 20. Juni 2009 um 08:35
    Zitat von Langenfeld-Hopper

gefährlicher und guter Mann ... aber ob der so'n Knaller wird, wage ich zu bezweifeln :winke:

Naja, unsere bisherigen Knaller haben ja nichtmal ansatzweise 11 Tore gemacht, also positiv denken.

Zum Wattenscheid-Bericht:
    Im Nachhinein muss ich grinsen, wie geil das mit den Zwischenständen war. Es gab immer andere Gerüchte: Essen liegt 3:1 hinten, das reicht, dann wieder Essen führt 1:0.
    Seit diesem Erlebnis mit der verdammten Ungewissheit, beauftrage ich zu den entscheidenen Spielen immer meine Spione zu Hause, bereite Ticker und Konferenzschaltungen vor und lasse mich mit SMS bestens informieren.
    Denn auch beim letzten Herzinfarktfinale gegen BVB II gab es wieder irreführende Meldungen im Block, das geht dann immer wie ein Lauffeuer um.
    Gut wenn man dann die Gewißheit hat wie es auf den Plätzen wirklich steht.
    Wobei ich gegen BVB II dann mehr aufs Handy geschaut habe und die erlösende SMS herbeigesehnt habe, zum Glück kam sie dann ja auch.
    BGG
    Hale

Eintracht - Lebenslang !

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 20. Juni 2009 um 13:21
    Zitat von Halebopp73

Naja, unsere bisherigen Knaller haben ja nichtmal ansatzweise 11 Tore gemacht, also positiv denken.

Zum Wattenscheid-Bericht:
    Im Nachhinein muss ich grinsen, wie geil das mit den Zwischenständen war. Es gab immer andere Gerüchte: Essen liegt 3:1 hinten, das reicht, dann wieder Essen führt 1:0.
    Seit diesem Erlebnis mit der verdammten Ungewissheit, beauftrage ich zu den entscheidenen Spielen immer meine Spione zu Hause, bereite Ticker und Konferenzschaltungen vor und lasse mich mit SMS bestens informieren.
    Denn auch beim letzten Herzinfarktfinale gegen BVB II gab es wieder irreführende Meldungen im Block, das geht dann immer wie ein Lauffeuer um.
    Gut wenn man dann die Gewißheit hat wie es auf den Plätzen wirklich steht.
    Wobei ich gegen BVB II dann mehr aufs Handy geschaut habe und die erlösende SMS herbeigesehnt habe, zum Glück kam sie dann ja auch.
    BGG
    Hale

Alles anzeigen

Genau so ging es mir auch. Von 90 Minuten Fußball hab ich bestimmt 70 Minuten das Display meines Handys angestarrt :mrgreen:

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 27. Juli 2009 um 21:33

So. Auftakt wäre geschafft. Hoffentlich holen wir auch morgen in Dortmund mindestens einen Punkt, dann bin ich vollauf zufrieden mit dem Saisonstart. :klatsch:

Hier dafür etwas um unseren Ruf mal wieder zu bestätigen:

Wir sind Braunschweiger, Asoziale Braunschweiger! :mrgreen:

Braunschweiger vs Busenwunder

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

• schnichi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.993
    • 28. Juli 2009 um 00:56
    Zitat von brunsviga

So. Auftakt wäre geschafft. Hoffentlich holen wir auch morgen in Dortmund mindestens einen Punkt, dann bin ich vollauf zufrieden mit dem Saisonstart. :klatsch:

Hier dafür etwas um unseren Ruf mal wieder zu bestätigen:

Wir sind Braunschweiger, Asoziale Braunschweiger! :mrgreen:

Braunschweiger vs Busenwunder

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oh je, dat sind ja die zwei aus BB..boah ist das schlecht :shock:

:klatsch: denn Sie ist die eine die immer lacht, immer lacht, ohhh die immer lacht :klatsch:

Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.513
    • 31. Juli 2009 um 23:07
    Zitat von Janer

Komme gerade aus dem Stadion, da fällt einem echt nix mehr ein. Eintracht spielt ab der 30. Minute in Überzahl, versiebt wie üblich 1000 Chancen. Dann schlägt Lautern einmal eiskalt zu und der Fisch ist gefönt. Also alles wie gewohnt.

Der Dilettantismus dieses Vereins zeigte sich schon vor dem Spiel: Meine im Internet ausgedruckte Eintrittskarte wurde am Einlass nur abgerissen, es gab gar keinen Scanner. Ich hätte die Karte also beliebig oft ausdrucken und weitergeben können.

Cool, is das dort immer so? Klingt nach nem lukrativen Business! :huebscher:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 31. Juli 2009 um 23:14
    Zitat von Hamburch

Cool, is das dort immer so? Klingt nach nem lukrativen Business! :huebscher:

:huebscher::huebscher::huebscher::mrgreen:

scanner hab ich da noch nie gesehen:shock:

• betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    • 1. August 2009 um 00:36

Auswärtssieg,Auswärtssieg!!!
    :klatsch::klatsch::klatsch:

Nette Fans habt ihr,aber auch nich wenige Assis:neutral:
    Geile Stimmung von euch,nur leider wart ihr vorm Spiel am lautesten(aber besser für uns;) )

• brunsviga
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    • 1. August 2009 um 08:46
    Zitat von gandalf

:huebscher::huebscher::huebscher::mrgreen:

scanner hab ich da noch nie gesehen:shock:

Seit Saisonbeginn stehen an den Eingängen festinstallierte Scanner. Gegen Osna haben sie meine DK auch damit abgescannt. Beim Pokalspiel gestern wurde allerdings "gerissen". Denke mal das aufgrund des großen Andrangs gestern gerissen wurde, da das doch schneller geht.

Ansonsten ordentliche Stimmung für unsere derzeitige Verfassung. Einsatz der Mannschaft stimmte auch, allerdings bleibt eins offensichtlich: Wir haben ein riesiges Sturmproblem. Drei Spiele, 1 Tor per Elfer. Viel zu wenig und Chancen waren ja da. Doch weder King, Fait-Florian noch Cala scheinen derzeit die benötigte Torgarantie gepachtet zu haben. Von Leuten wie Kruppke, Pfitzner und Danneberg ganz zu schweigen. :neutral:

• betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    • 1. August 2009 um 12:33
    Zitat von brunsviga

Seit Saisonbeginn stehen an den Eingängen festinstallierte Scanner. Gegen Osna haben sie meine DK auch damit abgescannt. Beim Pokalspiel gestern wurde allerdings "gerissen". Denke mal das aufgrund des großen Andrangs gestern gerissen wurde, da das doch schneller geht.

Ansonsten ordentliche Stimmung für unsere derzeitige Verfassung. Einsatz der Mannschaft stimmte auch, allerdings bleibt eins offensichtlich: Wir haben ein riesiges Sturmproblem. Drei Spiele, 1 Tor per Elfer. Viel zu wenig und Chancen waren ja da. Doch weder King, Fait-Florian noch Cala scheinen derzeit die benötigte Torgarantie gepachtet zu haben. Von Leuten wie Kruppke, Pfitzner und Danneberg ganz zu schweigen. :neutral:

Einzig vor dem Schwarzen mussten wir Angst haben,der war extrem schnell.
    Warum wurde er denn so früh runtergenommen?

• Halebopp73
    Reaktionen
    23
    • 5. August 2009 um 21:59
    Zitat von betzebub11

Einzig vor dem Schwarzen mussten wir Angst haben,der war extrem schnell.
    Warum wurde er denn so früh runtergenommen?

Unser King ist immer so kaputt und hat sich auch im 2. Jahr noch nicht die Kondition für mehr als 70 Minuten erarbeiten können.

Gruß
    Hale

Eintracht - Lebenslang !

• taufbrief
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.942
    • 15. August 2009 um 17:40

2 : 0 in burghausen, damit neuer spitzenreiter in liga3

Tooor User Nr.2315

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 17. August 2009 um 09:58

:klatsch::klatsch::klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

viktoria1948 19. Juli 2025 um 11:47
  • VfB Stuttgart

viktoria1948 19. Juli 2025 um 11:45
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

luki94 19. Juli 2025 um 11:43
  • 2x Katy Perry in Köln am 23.10.2025

MemoKS 19. Juli 2025 um 11:34
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 19. Juli 2025 um 11:22
  • Bob Dylan Tour 2024

RollingStone 19. Juli 2025 um 11:09
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

devilinred 19. Juli 2025 um 11:04
  • NFL + Fantasy Football

peksim 19. Juli 2025 um 11:03
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

Frank 19. Juli 2025 um 11:02
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 10:49
  • S: OASIS LONDON

sugar 19. Juli 2025 um 10:22
  • 1. FC Köln

sugar 19. Juli 2025 um 10:17
  • FC Barcelona

Augsburger 19. Juli 2025 um 10:17
  • Der F1-Fred

Nils_01 19. Juli 2025 um 10:13
  • das ist tooor.de !

Dachlatt1405 19. Juli 2025 um 10:01
  • Groundhopper - App

KaWi74 19. Juli 2025 um 09:57
  • (B) 2x Post Malone Hannover 05.09.25 Golden Circle Unter OP!

Dennman 19. Juli 2025 um 09:39
  • 1860 München

jason 19. Juli 2025 um 08:50
  • Hamburger SV

KaWi74 19. Juli 2025 um 08:03
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Andiii 19. Juli 2025 um 07:45

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

351 Antworten, 27.621 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

18.771 Antworten, 1.473.330 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 913.548 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.612 Antworten, 740.843 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 517.436 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.356 Antworten, 499.089 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 36.358 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.510 Antworten, 355.674 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.495 Antworten, 294.532 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.801 Antworten, 264.072 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin