Eintracht Braunschweig
-
-
******* oldschool- vvk.
Arschkalt hier
-
?
Hat gestern im Training einer das Tor getroffen -
?
Hat gestern im Training einer das Tor getroffenTraining wird eh überbewertet. Wichtig waren die vier Treffer im Spiel gegen den HSV.
-
Training wird eh überbewertet. Wichtig waren die vier Treffer im Spiel gegen den HSV.
Bei deinem Jubel hatte der HSV aber schon nen neuen Trainer
Aber ja, das hat den BTSV wieder rangeführt. -
******* oldschool- vvk.
Arschkalt hier
Sind die Tickets so beghert? Gibt doch auch noch einen Online-VVK für Mitglieder
-
Sind die Tickets so beghert? Gibt doch auch noch einen Online-VVK für Mitglieder
Nee, gibt keinen onlineverkauf für Mitglieder, nur Tresenverkauf im fanshop. Online gibts nur für dk-besitzer und Onlineshop- Bestandskunden. -
Haben für das Spiel in Braunschweig Tickets für Block 18 mit Sichtbehinderung bekommen. Jemand ne Ahnung, wodurch diese zu Stande kommt?
-
Haben für das Spiel in Braunschweig Tickets für Block 18 mit Sichtbehinderung bekommen. Jemand ne Ahnung, wodurch diese zu Stande kommt?
gibt eine sichtbehinderung -
Niedrige Reihe? Wir hatten Reihe 4 und da waren dann die Gitter die Sichtbehinderung. Gegen Dortmund standen dann aber alle und es war nicht so schlimm. Sicht ist aber - wie zu Erwarten - insgesamt nicht so der Knaller...
-
-
Niedrige Reihe? Wir hatten Reihe 4 und da waren dann die Gitter die Sichtbehinderung. Gegen Dortmund standen dann aber alle und es war nicht so schlimm. Sicht ist aber - wie zu Erwarten - insgesamt nicht so der Knaller...
Ok, gerade nochmal nachgefragt - ist Reihe 2, dann sollte es das sein. Danke
-
Spielt Braunschweig II gegen Wolfsburg II am Samstag im Amateurstadion?
-
spielen auf dem B-Platz am Eintracht-stadion
-
spielen auf dem B-Platz am Eintracht-stadion
Danke
War mir unsicher ob es gegen Wob ein Risikospiel ist. Aber dann wahrscheinlich nur gegen 96. Werde morgen wahrscheinlich auf eine Stadionwurst vorbeischauen
-
Viel Glück morgen.
Ich setz auf Auswärtssieg!!! -
Viel Glück morgen.
Ich setz auf Auswärtssieg!!! -
Danke
War mir unsicher ob es gegen Wob ein Risikospiel ist. Aber dann wahrscheinlich nur gegen 96. Werde morgen wahrscheinlich auf eine Stadionwurst vorbeischauen
-
Hast schon Recht. Mainz und Wiesbaden wurde damals auch als Derby angepriesen. Aber ohne gegnerische Fans...
Hatte vergessen dass Wob sowas ja auch nicht hat -
Hast schon Recht. Mainz und Wiesbaden wurde damals auch als Derby angepriesen. Aber ohne gegnerische Fans...
Hatte vergessen dass Wob sowas ja auch nicht hatDas dachte man bis Gladbach auch von Hoffe
-
Und noch eins bitte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!