sehr schön zu sehn bei den beiden toren

Fahnen-Tour einstellen?
-
-
Chris
-
Hätte besser hängen können.
Da wo die Thalheim Flagge hing. Am Montag hab ich sie gar nicht gesehen. Also nicht alles so schön was der Kießling so macht. Hab sie heut so nach 15 Minuten erspäht
-
Hätte besser hängen können.
Da wo die Thalheim Flagge hing. Am Montag hab ich sie gar nicht gesehen. Also nicht alles so schön was der Kießling so macht. Hab sie heut so nach 15 Minuten erspäht
haste die ersten 14 minuten gepennt ne -
haste die ersten 14 minuten gepennt ne
Fresse
-
Da wo die Thalheim Flagge hing.
Der ist ja auch total irre; letztes Jahr hing die Fahne bei jedem 2. Spiel des Africa Cups!
Ich habe das einmal beim Bundesligaspiel in Hamburg erlebt. Ich war zu früh fürs Stadion (20 Minuten vor Einlass), aber es war auch zu spät um noch mal in die City zu fahren. 5 Minuten vor Einlass haben dann Pumuckl, Pinkis und Konsorten die Fahnen zum durchsuchen durch den Zaun gegeben, sich als erstes eingeordnet und sofort nach dem Abtasten zum Gästeblock gesprintet. Als wäre es ein 100 Meter-Lauf! Absolut einmalig und v.a. unglaublich.
-
Der ist ja auch total irre; letztes Jahr hing die Fahne bei jedem 2. Spiel des Africa Cups!
Ich habe das einmal beim Bundesligaspiel in Hamburg erlebt. Ich war zu früh fürs Stadion (20 Minuten vor Einlass), aber es war auch zu spät um noch mal in die City zu fahren. 5 Minuten vor Einlass haben dann Pumuckl, Pinkis und Konsorten die Fahnen zum durchsuchen durch den Zaun gegeben, sich als erstes eingeordnet und sofort nach dem Abtasten zum Gästeblock gesprintet. Als wäre es ein 100 Meter-Lauf! Absolut einmalig und v.a. unglaublich.
So war es auch in Wales am Gästeeingang. Da renen die wie die Verhaltensgestörten, nur um den besten Platz zum Beflaggen zu bekommen. Mürscht ist auch so
-
tja, die "fahnenmafia" halt!
ich gebe meine fahne auch meistens "thalheim", "halle/s." oder "dudenhoffenssohn",
da sie bei heimspielen (zumindestens 1-2 von denen) im innenraum sind (vom dfb halt offizielle) und schon eher rein dürfen für die fahnen und das kooordinieren.
bei auswärtsspielen haben sie einen speziellen "draht" oder sind auch als offizielle mit drin!
---> meistens schon früh oder gegen mittag! -
Tooor Fahne hängt wieder sehr gut
-
So war es auch in Wales am Gästeeingang. Da renen die wie die Verhaltensgestörten, nur um den besten Platz zum Beflaggen zu bekommen. Mürscht ist auch so
Ja das war echt Hammer in Wales.
Hatte dann das Glück, dass ich schon kurz nach Stadionöffnung im Stadion war und auch noch Reihe 1 gestanden bin.
Hab das Fahnengeplänkel dann alles sehr gut mitbekommen. War schon schön anzuschauen
Obwohl ich sagen muss, dass die eigtl alle ganz in Ordnung waren
Nur einer war dabei der hat die kompletten 90min telefoniert ob man seine Fahne schon sieht im Fernseh -
-
Die Fahne hing immer am bestmöglichen Platz
Zu der "Thalheim-Sache": Der Kerl ist Nachts über den Stadionzaun geklettert und hat seine Fahne platziert. Die "Fahnenmafia" hat einfach nen Knall!
Die Blicke über mich "Newbie" waren trotzdem amüsant!
-
Bevor ich Nachts über den Zaun steige
, geh ich in die Kneipe und sauf ein Fass Bier !!!!
-
Die Fahne hing immer am bestmöglichen Platz
Zu der "Thalheim-Sache": Der Kerl ist Nachts über den Stadionzaun geklettert und hat seine Fahne platziert. Die "Fahnenmafia" hat einfach nen Knall!
Die Blicke über mich "Newbie" waren trotzdem amüsant!
Warst du in weiblicher Begleitung unterwegs in Göteborg beim Spiel Deutschland - Spanien? Hab gesehn, wie die Fahne abgehängt wurde...
-
Wer hat hier die Tooor Fahnen und kann diese zum Cup mitbringen
-
Wer hat hier die Tooor Fahnen und kann diese zum Cup mitbringen
hängt die Thalheim-Fahne schon?
-
hängt die Thalheim-Fahne schon?
noch nicht
-
nimmt eigentlich einer das teil zur wm mit?
-
müssen aber zum schumicup wieder da sein
-
nimmt eigentlich einer das teil zur wm mit?
das wäre auf alle fälle sehr genial -
müssen aber zum schumicup wieder da sein
sind doch einige, die beides machen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!