hab ne karte...aber ich weiss gar nicht was mein Limit pro Monat ist...also falls es eins gibt...oh oh...

Aktueller Diskussions-Thread (Übergang bis 01.05.06 12:00)
-
Valderama -
30. April 2006 um 17:34 -
Geschlossen
-
-
-
Hi.
Habe eure Page leider erst heute entdeckt..... Werde mich aber morgen 12 Uhr mit auf die Jagt begeben. Ich hatte bis jetzt noch kein Glück.
Habt ihr einen Tipp, was die beste Zeit ist um ein Ticket zu bekommen???????
-
Am besten is es dann, wenn's gelb oder das R schwarz ist...
Nein, mal ernsthaft: Es gibt keine bestimmte Zeit.. du musst einfach immer die Augen offenhalten und flink mit den Fingern sein -
so Jungs auf EINE ruhige Nacht. Bin morgen aber erst am späten Nachmittag wieder online. Biis dann.
-
Was haltet ihr von diversen SMS Benarichtigungsdiensten?
Taugen die was?Ich kann leider nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen!
-
Zitat von PDC
30.000 Tickets soll es geben, wobei davon viele in das Optionsticketprogramm gehen sollen. Da aber dort ja noch immer fast alles grün ist, wird wohl mehr in den freien Verkauf kommen.
Was halten wir denn von der Theorie, dass es erst nach dem 4. Mai, 12 Uhr, richtig losbrummelt, wenn die Bestellphase für die Optionsticket abgelaufen ist?
-
-
Juhu, endlich gibt es wieder Karten für den Klassiker Iran - Angola...
-
Moin,
mal ne Frage zum Thema Kreditkarten:
Eigentlich muß ja Besteller = Karteninhaber sein...
hat schon mal jemand erfolgreich bestellt, bei dem das nicht
der Fall war? Also bei mir würde zumindest der Nachnahme stimmen...
das müßte ja wohl eigentlich klappen, oder?
Und _wenn_ ich das so mache, wann würde ich merken, falls es _nicht_
klappt? Kommt da gleich bei der Bestellung ein Fehler oder gibts dann
später irgendwann "Zahlungsfehlschlag" ?Vielleicht doch besser gleich auf den Karteninhaber bestellen und dann umschreiben? (Wäre familienintern)
Fragen über Fragen...
edit: eins ist mir noch eingefallen: Wenn man in Phase 5 Tickets bekommt, werden die noch mit der
Post verschickt, oder muß man die dann vor Ort abholen? -
-
NAbend HBabbe!
Zitat von HBabbeMoin,
mal ne Frage zum Thema Kreditkarten:
Eigentlich muß ja Besteller = Karteninhaber sein...
hat schon mal jemand erfolgreich bestellt, bei dem das nicht
der Fall war? Also bei mir würde zumindest der Nachnahme stimmen...
das müßte ja wohl eigentlich klappen, oder?
Und _wenn_ ich das so mache, wann würde ich merken, falls es _nicht_
klappt? Kommt da gleich bei der Bestellung ein Fehler oder gibts dann
später irgendwann "Zahlungsfehlschlag" ?Vielleicht doch besser gleich auf den Karteninhaber bestellen und dann umschreiben? (Wäre familienintern)
Fragen über Fragen...
Ich hab hier im Forum heute schon irgendwo gelesen, dass es auf jeden Fall Beispiele gab, in denen es egal war, dass der Name des KK Inhabers nicht identisch war mit dem des Bestellers. Scheint die Fifa wohl nicht besonders zu interessieren.
Zitat von HBabbeeins ist mir noch eingefallen: Wenn man in Phase 5 Tickets bekommt, werden die noch mit der
Post verschickt, oder muß man die dann vor Ort abholen?Auf der Seite des Ticketshops zu den Optionstickets:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ot_wmd…x=57&weiter.y=7
schreibt die Fifa folgendes dazu:"Sollten Sie Ihren Wohnsitz im Ausland haben oder eine Zuteilung der Tickets nach dem 17.5.2006 erfolgen, müssen Sie Ihre Tickets an einem beliebigen Stadium Ticket Center abholen, die in allen zwölf FIFA WM-Städten eingerichtet werden. Genauere Informationen zur Abholung der Tickets erhalten Sie mit der Benachrichtigung bei erfolgreicher Zuteilung von Tickets."
Das dürfte wohl auch für alle weiteren Tickets gelten, die noch zugeteilt werden.
GreeTz
Mounta -
-
-
es wird auf jeden fall sofort neue tickets geben, alleine schon aus weiteren finalisierungen, die ja nicht in das optionskontigent zu gehen scheinen. die fifa wird heute versuchen fast alles rauszuhauen.
die optionstickets sind nur eine garantie, das im rückgabeverfahren auch noch zwei Tage vor dem Spiel ein abnehmer gefunden wird. da bin ich mir ziemlich sicher. -
...Fingergymnastik...Schlafemaskentest, um F5 blind zu treffen...8 x ThermoskannekAFFEE...FEHLT NOCH WAS ???...vielleicht straten die ja wegen Zeitumstellung um 11...;-) wohl kaum
-
WIESO NICHT UM 11????
-
glaub ihr das die alten links aus phase 4 auch heute funktionieren?
-
-
-
Und wenn nicht - egal.
Das haben wir schnell wieder raus. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!