Aktueller Diskussions-Thread (Übergang bis 01.05.06 12:00)
-
Valderama -
30. April 2006 um 17:34 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn jemand noch nen Link aus der 4ten Phase hat, bitte pn an mich. Danke demjenigen schonmal.
-
die links aus der 4.phase funtzen nicht mehr....
-
-
Zitat von Rentüj
Nö,... Du kannst ja offenbar noch geradeaus reden/tippen!
aber mich besuchst du doch Jünta, oder ? -
Mal abwarten. Könnte mir vorstellen, dass die erst ab 12 wieder funktionieren.
Aber we will see. -
mich interressiert nur eins ob mann heute auch noch mit bankeinzug bezahlen kann oder nicht wenn es jemand bis zur bestellung schaft kann er ja mal posten wie es aussieht.
-
um die frage von gizmo aufzugreifen. ja, in ticketphase 4 war es möglich. ob das ein link aus phase 2 war? keine ahnung, aber es ging.
-
Zitat von Rentüj
Ach nein?! Na dann...
@Jünta: Das mit dem Cookie bekomm ich nicht hin, weil ich nur den Link für die Ticketauswahl hab - hast du noch nen Link, dass ich den Code eingeben muss ? Megadank-so Restallohol is nu wech...hoff ich -
-
die resale vielleicht, aber die normalen nicht....bzw noch nicht....
-
-
-
-
ich hoffe ja immer noch, dass ich den direkt-link zum finale inzwischen entschlüsselt habe.
-
-
-
hmm... bin nich sobewandert in solchen sachen, kann mir das mal jemand erklären, in wiefern man einen vorteil von alten links hat, oder wie eben jemand sagte wenn wir die "schnell wieder raus haben"?
-
-
ich geh jetzt mal noch schnell mittag essen und dann kanns von mir aus losgehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!