Nicht einfach für mich
aber Glückwunsch nach Münster, perfekte Rückrunde
leider auch sehr schwer für mich, aber final doch hochverdient!
Gratulation an Münster!
Nicht einfach für mich
Gratulation an Münster!
Nicht einfach für mich
Gratulation an Münster!
Wir können gerne tauschen.
Nicht einfach für mich
Gratulation an Münster!Wir können gerne tauschen.
ne dann spielen wir doch lieber Reli... Auch wenns ned viel bringt...
Glückwunsch zum Auftstieg, das wird eine richtig coole 2. Liga nächste Saison. Freue mich auf euer Stadion.
Ich nehme die Glückwünsche mal entgegen
Danke!
Freue mich wie Bolle auf die nächste Saison. 😎
Ich könnte versuchen 2 DK für die nächste Saison für das Forum zu bekommen und zu verwalten/verteilen! Das Auswärtskontingent wird ja bei 95% der Spiele nicht ausreichen, da sich ja ein jeder Auswärtsfahrer nach so einer Antik-Arena sehnt…
Ich könnte versuchen 2 DK für die nächste Saison für das Forum zu bekommen und zu verwalten/verteilen! Das Auswärtskontingent wird ja bei 95% der Spiele nicht ausreichen, da sich ja ein jeder Auswärtsfahrer nach so einer Antik-Arena sehnt…
Gibts da schon Infos zu?
kann verschoben werden
Glückwunsch nach Münster
Ist den schon klar dass ihr nächste Saison zu Hause spielen dürft?
Glückwunsch aus der Pfalz nach Münster
Ums mit Maca zu sagen: Wir sehen uns
Glückwunsch nach Münster
Ist den schon klar dass ihr nächste Saison zu Hause spielen dürft?
So weit ich weiß, ist das Thema durch Sondergenehmigung durch. Sollte also (hoffentlich) kein Problem sein.
Glückwunsch auch von mir!
Freu mich ebenfalls auf das Gastspiel meines nur noch selten Ruhmreichen dort. War mal gegen Gladbach 2 da vor 8 Jahren oder so. Diesmal kommen mehr mit.
Also so ein Sammeldauerkartenfred wär gut
Glückwunsch und Interesse für wenn Schalke da ist 😃
(wird dann zurückgezogen, nachdem die DFL auf Dienstag 17:30 terminiert)
(wird dann zurückgezogen, nachdem die DFL auf Dienstag 17:30 terminiert)
Rahmenkalender grob überflogen. Gibt wohl (planmäßig) wieder keine englische Woche in der zweiten Liga
Glückwunsch zum Aufstieg nach Münster
Ich geb mal meine bisherigen Infos dazu:
Wir spielen definitiv zuhause. Das Stadion muss dazu umgebaut werden. Kameras für VAR und Torlinien müssen zur Haupttribüne.
Es müssen mehr Presse Plätze eingerichtet werden (geht aus dem VIP Kontingent) etc.
Dauerkarten für die Sitzplätze werden sehr werden kaum zu bekommen sein. Durch die Frühjahrsdauerkarten ist diese so gut wie voll mit Dauerkarten.
Jede(r) hat das Recht seine bestehende Karte als Dauerkarte zu verlängern. Das dürften in Liga 2 ne Menge Leute tun.
Stehplatzdauerkarten könnten evtl. zu bekommen sein. Ob der Verein hier ein Limit festlegt bleibt abzuwarten.
Sollte Jemand tatsächlich Interesse haben, meldet euch bei mir. Ich bin gerne bereit meine Connections zu nutzen und zu vermitteln.
Alles anzeigenIch geb mal meine bisherigen Infos dazu:
Wir spielen definitiv zuhause. Das Stadion muss dazu umgebaut werden. Kameras für VAR und Torlinien müssen zur Haupttribüne.
Es müssen mehr Presse Plätze eingerichtet werden (geht aus dem VIP Kontingent) etc.
Dauerkarten für die Sitzplätze werden sehr werden kaum zu bekommen sein. Durch die Frühjahrsdauerkarten ist diese so gut wie voll mit Dauerkarten.
Jede(r) hat das Recht seine bestehende Karte als Dauerkarte zu verlängern. Das dürften in Liga 2 ne Menge Leute tun.
Stehplatzdauerkarten könnten evtl. zu bekommen sein. Ob der Verein hier ein Limit festlegt bleibt abzuwarten.
Sollte Jemand tatsächlich Interesse haben, meldet euch bei mir. Ich bin gerne bereit meine Connections zu nutzen und zu vermitteln.
Da wären vor allem wie an anderen "kleinen" Standorten (siehe Heidenheim, Elversberg, Wiesbaden, Paderborn...) 1 oder 2 Forumsdauerkarten cool, die halbwegs gästetauglich/neutral sind. Gibt ja doch auch in Liga 2 einige Vereine mit größerer "tooor-Basis", die da die Spiele sehen möchten, Münster ja auch ein Ground der die letzten Jahre eher selten gekreuzt wurde.
Aber klar, dazu muss ein vernünftiger Zweitmarkt für die Spiele vorhanden sein, die vllt nicht so heiß begehrt sind, es muss jemand die Kohle auslegen, die DKs verwalten, Spiele verteilen, kassieren, und und und...
Das ist nicht komplett ohne Aufwand möglich - wenn da aber jemand Zeit und Lust dafür hat, würde das hier sicher ganz guten Anklang finden, denke ich.
Ja, der Glubberer an sich will auf jeden Fall dabei sein, evtl. auch wechselseitig mit den Schalkern
Gibts da schon Infos zu?
das würde mich auch interessieren. Ab wann kann man sich auf DK bewerben ? Hatte auch vor 2x DK zu erwerben und dann zu teilen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!