dass die dfl auf die UEFA wartet kann ich noch nachvollziehen, aber warum die UEFA die Gruppen erst am 9.10. auslost, wo schon am 4.10. alle Teilnehmer feststehen

Spieltage 18 & 19 terminiert
-
-
dass die dfl auf die UEFA wartet kann ich noch nachvollziehen, aber warum die UEFA die Gruppen erst am 9.10. auslost, wo schon am 4.10. alle Teilnehmer feststehen
Schlechte Datenübertragung
Außerdem muss ja noch alles vorbereitet werden, die Lose, die Kugeln, die Töpfe... Das machen die doch alles in mühevoller Heimarbeit ohne EDV-Unterstützung. Das kann schon dauernSeniorenheim
-
Bis zu welchem Spieltag werden die Spiele diese oder nächste Woche von der BL festgelegt?
Hab immer noch das Bayernspiel gegen Duisburg im Visier, da ich an diesem Wochenende in München bin.
-
Bis zu welchem Spieltag werden die Spiele diese oder nächste Woche von der BL festgelegt?
Hab immer noch das Bayernspiel gegen Duisburg im Visier, da ich an diesem Wochenende in München bin.
Also ich gehe davon aus, dass die ale Spieltage bis X-Mas terminieren.
Sollte es nicht so sein werden sie wohl nur 4 terminieren, und die letzten 4 später.
Aber wie gesagt: Eher alle!
GW
-
Hab immer noch das Bayernspiel gegen Duisburg im Visier, da ich an diesem Wochenende in München bin.abwarten könnte sein bis zur Winterpause, da alle Eurospiele nach der Auslosung UEFA feststehen. Ist nur fraglich ob die Fernsehsender damit einverstanden sind.
-
Also ich gehe davon aus, dass die ale Spieltage bis X-Mas terminieren.
Sollte es nicht so sein werden sie wohl nur 4 terminieren, und die letzten 4 später.
Aber wie gesagt: Eher alle!
GWham wir jetzt 18 Spieltage bis x-mas?
-
ham wir jetzt 18 Spieltage bis x-mas?
ich geh ma von aus watson meinte auch die pokalrunde dazu
wär schön wenn bis zur pause terminiert würde
-
wär schön wenn bis zur pause terminiert würdeDie iss doch schon terminiert, zumindest das Wichtige uns betreffende Spiel.
-
-
wär schön wenn bis zur pause terminiert würde
Gute Ausrede. Die meinte ich.
Ne, ich habe wirklich den Regionalligaspieltag vom Länderspielwochenende gemeint.
GW
-
-
abwarten könnte sein bis zur Winterpause, da alle Eurospiele nach der Auslosung UEFA feststehen. Ist nur fraglich ob die Fernsehsender damit einverstanden sind.
bzgl. auf mo-abend-spiel gabs das letzte saison auch, dass zwar alle spieltage terminiert sind, aus den sonntags-spielen der zweiten liga aber ein spiel für den mo abend nachträglich festgelegt wurde...
deshalb denk ich auch (und hoffe!) dass bis x-mas alles fixiert wird
-
bzgl. auf mo-abend-spiel gabs das letzte saison auch, dass zwar alle spieltage terminiert sind, aus den sonntags-spielen der zweiten liga aber ein spiel für den mo abend nachträglich festgelegt wurde...
deshalb denk ich auch (und hoffe!) dass bis x-mas alles fixiert wirdwenn ich nicht weiss, was montags ist, kann ich auch auf die Termine verzichten, weil ja doch nicht planbar.
Und Premiere will/darf da nicht mitreden bei dem FR-Spiel? -
wenn ich nicht weiss, was montags ist, kann ich auch auf die Termine verzichten, weil ja doch nicht planbar.
Und Premiere will/darf da nicht mitreden bei dem FR-Spiel?mMn gabs dieses "warten aufs topspiel" nur in der zweiten liga letzte saison. buli nicht. es wäre immerhin für die 3 fr-spiele und minimum 3 so-spiele "fix", da es pro spieltag bestimmt nicht mehr als 3 partien gibt, die für den mo abend interessant sind...
-
mMn gabs dieses "warten aufs topspiel" nur in der zweiten liga letzte saison. buli nicht. es wäre immerhin für die 3 fr-spiele und minimum 3 so-spiele "fix", da es pro spieltag bestimmt nicht mehr als 3 partien gibt, die für den mo abend interessant sind...
Im Prinzip haste Recht, nur wenn Borussia auf Sonntag steht sind sie halt immer interessant für das MO-Spiel
und der Rest iss mir persönlich eigentlich Wurscht.
-
Im Prinzip haste Recht, nur wenn Borussia auf Sonntag steht sind sie halt immer interessant für das MO-Spiel
und der Rest iss mir persönlich eigentlich Wurscht.
i know... wir waren letzte saison zweimal die "glücklichen" mit dem besagten nachträglich-auf-montag-gelegt
mal sehn ob ihr die 10x montags knackt
-
i know... wir waren letzte saison zweimal die "glücklichen" mit dem besagten nachträglich-auf-montag-gelegt
mal sehn ob ihr die 10x montags knacktWird schwer, da schon 2 englische Wochen drin sind
Wir sind Stand 10.Spieltag auf 3, also wenn ich mal hochrechne
und die nächsten zwei Auswärtskicks sind Fürth und 1860.
-
wir spielen nie Montags
-
Wann wird denn wohl der 11. Spieltag 26.10.2007 - 28.10.2007 terminiert?
Ist schon ab zu sehen, wann Dortmund-Bayern stattfinden wird?
-
Wann wird denn wohl der 11. Spieltag 26.10.2007 - 28.10.2007 terminiert?
Ist schon ab zu sehen, wann Dortmund-Bayern stattfinden wird?
in paar tagen...
bvb-bayern zu 65% sonntags
-
in paar tagen...
bvb-bayern zu 65% sonntagsdenke, Sonntag is Handball inna Westfalenhalle und deshalb Fussi Samstag
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!