Die Abreise am So. Abend ist für viele wohl nicht so günstig
ich glaube den Spielern beider Mannschaften ist das ziemlich wurscht. Ausserdem liegt Nürnberg ja nicht sooooooooo weit von München entfernt...
Die Abreise am So. Abend ist für viele wohl nicht so günstig
ich glaube den Spielern beider Mannschaften ist das ziemlich wurscht. Ausserdem liegt Nürnberg ja nicht sooooooooo weit von München entfernt...
O.K. hast Recht;)
Grammatik?
Wo willst du heute hin?
dann gewöhn dich dran.
Essener Grammatik!
"Gib der Lange die Ball" wirst du heute garantiert hören.
Gruß Watson
Wo willst du heute hin?
dann gewöhn dich dran.Essener Grammatik!
"Gib der Lange die Ball" wirst du heute garantiert hören.
Gruß Watson
ich glaub ich überlegs' mir doch noch mal
ich glaub ich überlegs' mir doch noch mal
Überlas dat Überlegen die Pferde, dat hat nen größeren Kopp.
GW
Eine besondere Situation beinhaltet der 6. Spieltag, wenn fünf Freitagsspiele über die Bühne gehen werden. Dafür gibt es an diesem Spieltag vier Sonntagspiele, da die Zweite Liga am 7. Spieltag eine englische Woche (Dienstag/Mittwoch)austrägt.
Kapiert die DFL das eigentlich selber?
Eine besondere Situation beinhaltet der 6. Spieltag, wenn fünf Freitagsspiele über die Bühne gehen werden. Dafür gibt es an diesem Spieltag vier Sonntagspiele, da die Zweite Liga am 7. Spieltag eine englische Woche (Dienstag/Mittwoch)austrägt.
Kapiert die DFL das eigentlich selber?
am 6.spieltag gibts 5 freitags- und 4 sonntagsspiele, kein montagsspiel, weil am 7.spieltag di und mi gespielt wird
am 6.spieltag gibts 5 freitags- und 4 sonntagsspiele, kein montagsspiel, weil am 7.spieltag di und mi gespielt wird
Und wer spielt dann Samstags?
undweg
GW
Pizza, war jetz aba wirklich nich sooooooo schwer.
Wow, nur samstags. Da war die CL-Quali auch in der Hinsicht wichtig!
Wow, nur samstags. Da war die CL-Quali auch in der Hinsicht wichtig!
SO ist es und ich bin in Duisburg dabei!
Nächste Termine voraussichtlich in Kalenderwoche 41
Bis zum 10. Spieltag der Bundesliga und 2. Bundesliga sind die Termine fix. Die nächsten Ansetzungen wird die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH voraussichtlich in der Kalenderwoche 41 (8. bis 14. Oktober) tätigen.
Wie in den vergangenen Jahren, ist es auch in dieser Saison nicht möglich, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben und werden wie immer sofort auf bundesliga.de prominent präsentiert.
DFL stimmt sich ab
Bei der Spielansetzung stimmt sich die DFL zudem grundsätzlich mit den beteiligten Vereinen, der Polizei und dem Fernsehen ab und versuchen dabei auch die Belange der Fans zu berücksichtigen.
Dieser Prozess ist mitunter sehr zeitaufwändig, aber nur so ist zu gewährleisten, dass der Spielbetrieb der Bundesliga für Akteure, Fans, Medien und Polizei sportlich fair und gleichzeitig sicher abläuft.
Quelle: Bundesliga - Die offizielle Webseite
Nächste Termine voraussichtlich in Kalenderwoche 41
um es auf deutsch zu sagen ... Kalenderwoche 42 oder 43
Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt noch im Vorfeld des Spieles erfahren darf, wann meine Mannschaft spielt.
Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt noch im Vorfeld des Spieles erfahren darf, wann meine Mannschaft spielt.
Jau.
Heißt es nicht immer 4 Wochen vorher?
Naja, aber da bei denen die Woche 35 Stunden hat haut das ja immer hin.
GW
Jau.
Heißt es nicht immer 4 Wochen vorher?
Naja, aber da bei denen die Woche 35 Stunden hat haut das ja immer hin.
GW
damit haben wir uns doch eigentlich leider schon lange abgefunden, das es sooo lange dauert, bis die das mal mitteilen...ist ja immer das gleiche spiel...
Warum klappt das in England so gut?
Dort wurde der Spielplan sofort bis zum 30. November festgelegt, ohne wenn und aber. Die spielen doch auch international und haben mehr Wettbewerbe als wir.
Dort wurde der Spielplan sofort bis zum 30. November festgelegt, ohne wenn und aber. Die spielen doch auch international und haben mehr Wettbewerbe als wir.
das ist da auch alles was professioneller, kannste doch nit mit unserer liga vergleichen...
Und dann werden die Spiele verschoben und und/oder gesagt, siehe Liverpool gegen West Ham oder Liverpool gegen Tottenham z.B.
Und dann werden die Spiele verschoben und und/oder gesagt, siehe Liverpool gegen West Ham oder Liverpool gegen Tottenham z.B.
Das die Spiele für die CL-Quali weichen müssen (Liverpool -West Ham) war aber klar. Dat wissen die Fans.
Vieleicht sind die auch flexibler.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!