BBL - Basketball Bundesliga
-
-
Da wollt ich mal quasi die Saison eröffnen und finde direkt sowas als letzten Beitrag.... selten hat eine Überschrift - zumindest für mich als Bonner so zugetroffen
-
Das wird eh der überbezahlteste Spieler der BBL sein.
Kann mich noch erinnern wie er sinngemäß gesagt hat, das die deutsche Liga *******e ist und die in ihr spielen ebenfalls. Naja dann hat er sich ja mit 2 Punkten sehr gut angepasst!!
-
Heimsieg
-
Der Bayern-Hype speziell bei Sport1 ist schon.... sagen wir mal "gewöhnungsbedürftig". In Bezug auf die Fussballmannschaft hat man sich ja dran gewöhnt und v.a. ist dies auch erarbeitet worden. Aber bezogen auf dieses Projekt empfinde ich das den anderen 17 Mannschaften gegenüber schon fast respektlos.
-
Ich finds ehrlich gesagt nicht schlimm, denn das Projekt Bayern Basketball schafft eine Aufmerksamkeit für die BBL, wie es sie noch selten gegeben hat. Deshalb kanns mMn nur gut sein für den deutschen Basketball, dass Sport1 soviel darüber berichtet!
-
Ich würde sehr gerne zu dem Spiel Artland Dragons - Fc Bayern München fahren, da ich die basketball bayern mal gerne live sehen möchte und nach münchen fahr ich immer nur wegen fußball und quakenbrück ist bei mir in der nähe;-)
Nun zu meiner Frage: Morgen beginnt um Punkt 17 Uhr auf der Website der Artland Dragons der Vorverkauf für dieses Spiel, leider habe ich zu dieser Zeit absolut keine Möglichkeit ins Internet zu kommen und meine Kumpels sind auch alle arbeiten...
Wenn jemand Zeit hat und sich bereit erklären würde für mich Karten zu kaufen um 17 Uhr wäre das echt super!!
Alles weitere dann per PN
Liebe Grüße:)
-
hast pn
-
-
-
-
was ein verrücktes Spiel !
Bayern gewinnt in Bamberg 77:69 und steht im Top Four Finale 2013
Zur Halbzeit schon mit 23 Punkten vorn und dann fast noch vergeigt (Bamberg kam auf 4 Punkte ran)Seit Pesic da ist läufts, jetzt is Bayern auch Favorit für die Meisterschaft
-
was ein verrücktes Spiel !
Bayern gewinnt in Bamberg 77:69 und steht im Top Four Finale 2013
Zur Halbzeit schon mit 23 Punkten vorn und dann fast noch vergeigt (Bamberg kam auf 4 Punkte ran)Seit Pesic da ist läufts, jetzt is Bayern auch Favorit für die Meisterschaft
Ist für mich immernoch Alba... Bamberg ist momentan sowas von ausser Form...die haben sogar fast gegen unseren MBC als Aufsteiger verloren! Aber die entwicklung ist trotzdem schön!
-
und schon wieder gegen den Serienmeister in einem packenden Spiel gewonnen
ich glaub dieser aufgeblähte Europaleaguemarathonschwachsinn mit der endlosen Niederlagenserie geht den Bambergern zunehmend auf die Psyche und Physis.
Das ist nicht mehr das dominierende Team der letzten Jahre.Den roten Riesen trau ich jetzt auch die Meisterschaft zu. Gefährlich is Oldenburg, die haben auch nix mit dem Europastress zu tun.
-
ich glaub dieser aufgeblähte Europaleaguemarathonschwachsinn mit der endlosen Niederlagenserie geht den Bambergern zunehmend auf die Psyche und Physis.
Das ist nicht mehr das dominierende Team der letzten Jahre.Den roten Riesen trau ich jetzt auch die Meisterschaft zu. Gefährlich is Oldenburg, die haben auch nix mit dem Europastress zu tun.
vllt weil denen auch zig Leistungsträger fehlenPS: wieso schon wieder? Hinspiel hat doch Bamberg gewonnen
-
vllt weil denen auch zig Leistungsträger fehlen
PS: wieso schon wieder? Hinspiel hat doch Bamberg gewonnen
pokal, vor ca. nem Monat
-
PS: wieso schon wieder? Hinspiel hat doch Bamberg gewonnenPokal VF am 07.02. in Bamberg gewonnen
-
Naja lass Alba, Bamberg und Ulm erstmal die Euroleague beenden dann sind die auch wieder auf die Liga fokussiert. Bayern hatte ja letztes Jahr das gleiche Problem. Bis zu den Playoffs ist es noch ne Weile
-
Jetzt gehts in die Play-Offs, Best of five
Bamberg - Hagen
Bayern - BerlinOldenburg - Bonn
Ulm - Quakenbrück -
Und Rasta Vechta ist aufgestiegen. So ein Mist, BG Karlsruhe wär mir viel lieber gewesen
-
Jetzt gehts in die Play-Offs, Best of five
Bamberg - Hagen
Bayern - BerlinOldenburg - Bonn
Ulm - Quakenbrückerstes heimspiel von bayern bin ich mit junior am start
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!