platz 5 reicht eh, nur ob urus und gauchos beide durchkommen ...wird schwer
die habese ordentlich versemmelt und wie diego sagte ...eine wm ohne argentinien ist keine wm
hast du TST7 Argentinien
die habese ordentlich versemmelt und wie diego sagte ...eine wm ohne argentinien ist keine wm
hast du TST7 Argentinien
Argentinien gewinnt gegen Peru, Ecuador-Uruguay Unentschieden, Ecuador gewinnt in Chile und Uruguay gewinnt gegen Argentinien
....oder eben nicht!
(Gestern wollten se auch einen Punkt holen! Hab mir die 2 Hz. auf Sky angeschaut-die sind z.Z. so schwach, dass glaubst Du gar nicht. Offensiv total Sense, trotz Messi, Agüero, Lavezzi, Palermo und und und)
ick will ja jetzt nichts( ick weiss du kammst aus hannover) aber die zweite hälfte war noch die bessere von beiden. Das schlimme ist wirklich die gesamtstruktur der mannschaft,, null konzept zwischen allen mannschaftsteilen abwehr zu mittelfeld und im sturm jeder ist auf sich alleine gestellt. Was mir sehr oft aufgefallen ist das jeder den anderen führen wollte und dies ist nun mal die handschrift des Trainers wenn die jetzt in der endphase, wo es drauf ankommt, sich noch nicht einmal als Mannschaft präsentieren können dann sind wohl die tage vom DICKEN gezählt.
Selbst die eigene Nation glaubt nur zu 50 % an eine erfolgreiche qualifikation des teams.
Der einzige der gestern versucht hat normalform zu zeigen war Veron dieser durfte dann aber auch schon sehr früh das feld zurecht mit gelb-rot verlassen,, warum auch immer;)
brasilien spielte sehr souverän seinen stiefel runter und immer wenn es eng wurde haben sie dann etwas angezogen,,siehe nach dem platzverweis,,keine chance für chile. Ex-Superstar Adriano scheint auch den weg aus der Krise zu finden und erscheint gerade im gesamtgefüge der mannschaft als wäre er nie weg gewesen, starke vorstellung.
du denkst ja auch ne WM ohne Österreich ist keine WM
ick will ja jetzt nichts( ick weiss du kammst aus hannover) aber die zweite hälfte war noch die bessere von beiden.
Das schlimme ist wirklich die gesamtstruktur der mannschaft,, null konzept zwischen allen mannschaftsteilen abwehr zu mittelfeld und im sturm jeder ist auf sich alleine gestellt. Was mir sehr oft aufgefallen ist das jeder den anderen führen wollte und dies ist nun mal die handschrift des Trainers wenn die jetzt in der endphase, wo es drauf ankommt, sich noch nicht einmal als Mannschaft präsentieren können dann sind wohl die tage vom DICKEN gezählt.
Selbst die eigene Nation glaubt nur zu 50 % an eine erfolgreiche qualifikation des teams.
Der einzige der gestern versucht hat normalform zu zeigen war Veron dieser durfte dann aber auch schon sehr früh das feld zurecht mit gelb-rot verlassen,, warum auch immer;)
bis veron hab ich gedacht du redest über das deutsche spiel...bei dem "die tage vom dicken gezählt" hat ich schon angst um dich un wa schon fast zur tür raus gen wesseling...dann kam zum glück veron
bis veron hab ich gedacht du redest über das deutsche spiel...bei dem "die tage vom dicken gezählt" hat ich schon angst um dich un wa schon fast zur tür raus gen wesseling...dann kam zum glück veron
jo sind echt gute gossenhauer dabei nur wie willst du dat einem sonst erklären der dat spiel nit gesehn hat da fängst du nun mal mit so ner 08/15 kagge an. schau dir das spiel an und dann können wir drüber ,,,achne lass ma bomber hat gesagt:)
wirklich grottenschelcht die gauchos da wird es rappeln da bin ick mir sicher
Olé, damit ist meine TST7 Paraguay durch. Drittes WM-Finale in Folge!
Sage nicht hopp ehe der Sprung gelungen ist ... so jung biste auch nicht mehr und die WM ist erst im Juli
GW!
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Paraguay nicht 5 oder 6 mal sehen mußt-bei Endrunden ist das mit denen ein ziemlicher Krampf!
Sage nicht hopp ehe der Sprung gelungen ist ... so jung biste auch nicht mehr und die WM ist erst im Juli
Ich mache auch mit knapp 40 immer noch so meine 200.000 Flugmeilen im Jahr, da ist Südafrika wie ein kleiner Sonntagsausflug... Bin da also optimistisch.
Nach der jüngsten Serie (U21, Mädels) wird's ja dann Deutschland-England im Spiel 64.
GW!
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du Paraguay nicht 5 oder 6 mal sehen mußt-bei Endrunden ist das mit denen ein ziemlicher Krampf!
ja, komisch...sind absolute Quali-Champions.
ZitatMaradona abgetaucht, Bilardo übernimmt
Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Diego Maradona hat sich in ein Hotel in Italien zurückgezogen. Wie argentinische Medien berichteten, wurde deshalb Carlos Bilardo zum vorläufigen Chef-Coach des in der WM-Qualifikation strauchelnden Doppelweltmeisters ernannt. „Bis Maradona zurück ist hast du das Sagen“, sagte Verbandschef Julio Grondona laut Medien Bilardo bei einem Treffen in Buenos Aires. Der Coach, der Argentinien1986 in Mexiko als Trainer zum zweiten WM-Titel führte und bislang nur „Berater-Funktionen“ ausgeübt hatte, meinte: „Die Menschen sind verärgert, nur Siege helfen uns weiter“.
Maradona denkt an Rücktritt
http://www.kicker.de/news/fussball/…Ruecktritt.html
Die Argentinier sollen sich jetzt mal den Arsch aufreißen, ne WM ohne Argentinien und einem tanzenden Diego, diesmal an der Seitenlinie, wär schon schei.ße. Von mir aus auch ohne Diego, aber die Argentinier sollten schon dabei sein
100% usw.
Die Argentinier sollen sich jetzt mal den Arsch aufreißen, ne WM ohne Argentinien und einem tanzenden Diego, diesmal an der Seitenlinie, wär schon schei.ße. Von mir aus auch ohne Diego, aber die Argentinier sollten schon dabei sein
Die haben jetzt das Heimspiel gegen Peru-mit einem Sieg sind sie mindestens 5 (und beim Restprogramm der Ecuadorianer wahrscheinlich sogar 4.)
Peru hat bisher ALLE Auswärtspartien in der Quali verloren.
Kurz: so schlecht die Gauchos z.Z. auch spielen, die Qualichancen sind mindestens so gut wie die der Deutschen.
so, halbe std noch und los geht
auf gehts URUS
mir gefallen heute die gauchos gar nicht...irgendvie zerrissen
1:0 Kolumbien...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!