Interesse an 4mal Mex-Iran
Meldung per PN?
Interesse an 4mal Mex-Iran
Meldung per PN?
Besteht denn dann überhaupt eine Chance zum Login zu kommen, wenn beim Fehlerlink NO_SESSION in der Adresszeile steht? Weiß das jemand?
ich weiss nicht so recht echt kommisch mit seesion ig kein einziger login
hab gerade was ausprobiert zuerst mit session id hab auf der spanichen seite versucht iran-angola 2tickets zu bekommen error meldung. dann auf die spaniche ohne sessin id wieder iran-angola ausgewählt dieselben tixx wie bei der mit id und diesmal kamm ich zum login:
Hab ich heute die Säuche an den Hacken? Alles ausgefüllt und dann der Fehler. Daten neu eingegeben - Fehler. Dann Cookie-Fehler. In den CSS geguckt - keine Bestellung registriert. Das kann doch nicht sein
Toll ich hatte grad 1 Karte auf der englischen Seite
Als ich alels eingegeben habe und abschicken wollte kam dann irgendnen scheiss wo ich mich neu einloggen sollte...Und dann das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte....
Wer will den Link zum hämmern?
@JürgenKloppe
ja, auf jeden Fall! Hat bei zwei Leuten geklappt heute, denen ich
Links _ohne_ session_id geschickt hab! Kann bloß etwas dauern
20-30 Minuten, dann werden die Tickets wieder freigegeben
Hallo,
funzen bei Euch auch die beiden TST-Seiten D und F nicht?
Gruß
Talant
Also, ich habe noch keine Regelmäßigkeit feststellen können, dass die vorhandene oder nicht vorhandene SessionID die Chancen auf den Direkt-Login beeinflusst. Geht das jemand anders?
Zitat von Cohlie1Toll ich hatte grad 1 Karte auf der englischen Seite
Als ich alels eingegeben habe und abschicken wollte kam dann irgendnen scheiss wo ich mich neu einloggen sollte...Und dann das die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte....
Schicke Ihn mir mal, und sage mal was du och suchst?
Oder hab ich etwa doch Glück gehabt?
Auf einmal ist ne Bestellbestätigung im E-Mail Fach.
Ist die Bestellung jetzt durch?
Zitat von LenSoccioHab ich heute die Säuche an den Hacken? Alles ausgefüllt und dann der Fehler. Daten neu eingegeben - Fehler. Dann Cookie-Fehler. In den CSS geguckt - keine Bestellung registriert. Das kann doch nicht sein
So ähnlich ist es mir heut auch gegangen, aber mit HappyEnd.
Erst 2x zuviel F5 gedrückt. Da war schon kurz vor nem Nervenzusammbruch. Dann zum dritten mal eingeloggt. --> Am Ende Cookiefehler. Beim vierten mal einloggen hat es dann geklappt.
Hab nochmal ne kleine Frage.
Ich hab Tickets für 3 WM Spiele. Besteller ist meine Frau, KK Daten sind meine ---> Ist ja kein Problem.
Nun habe ich für Opa bestellt ( wenns geklappt hat...), seine Adressdaten etc. ----> meine KK Daten. Selber Nachnahme, aber andere Adresse. Ist das schlimm?
Merci....Garfield...
Leider Cookie Fehler.... lohnt es da weiter zu machen?????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!