1 mal Iran Angola....das bräuchte ich, oder Frankreich : Korea.
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat von kasi1981
meint ihr das bessert sich sobald es die tickets stores in den wm städten gibt?
Gute frage, nächste Frage. Das hängt dann vermutlich auch vom Wohlwollen von dem Typen ab, an den du da gerade gerätst. Also ich werde auf jeden Fall meine frau losschicken, das könnte die Chancen erhöhen. -
ich bin nur gespannt was die zu meinem 8.Ticket sagen
-
Zitat von grover
Gute frage, nächste Frage. Das hängt dann vermutlich auch vom Wohlwollen von dem Typen ab, an den du da gerade gerätst. Also ich werde auf jeden Fall meine frau losschicken, das könnte die Chancen erhöhen.
hehe, werd dann auch meine freundin los schicken, sie ist eh besteller, ich bin nur besucher
-
Wie schauts eigentlich mit IRAN-PORTUGAL aus ?
Bedanke mich bei euch ! -
Muss ich bei der Weitergabe von nem Direkt-Login auf irgendwas achten?
Also ich bin im Moment noch auf der Login-Seite, hab den Link weitergegeben, aber beim anderen kommt nur die bekannte Fehler-Seite.Oder wie macht man das am besten?
-
ich geh schlafen, viel spaß noch..
-
iran-portugal würd ich auch nehmen
-
@flash: im link muss auf jeden fall deine session id stehen (also nicht NO_SESSION). sonst passiert leider genau das...
-
-
-
muss auch in die heia, viel glück noch
-
Zitat von FlashMueller
Muss ich bei der Weitergabe von nem Direkt-Login auf irgendwas achten?
Also ich bin im Moment noch auf der Login-Seite, hab den Link weitergegeben, aber beim anderen kommt nur die bekannte Fehler-Seite.
Oder wie macht man das am besten?
das ist meistens so das der andere die fehlerseite bekommt
beachten musst du dabei garnixx -
Muss mich auch abmelden, muss früh aufstehn morgen.
-
-
pooch in dem Fall sind die Chancen trotzdem noch ganz gut nur
muß man Geduld haben... dauert bis zu 30 min bis die Karten wieder auftauchen. Hab ich heute 2 mal so gehabt. -
-
4x Saudi - Ukraine Kat 2. Direkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erste Post gewinnt !!!!!!!!!!!!! -
Also nochmal:
SESSION-ID bekommt ihr wenn ihr 1 Mal Login-Fenster oder Fehlermeldung
"Package nicht da" hattet.Nicht zurück klicken sondern oben links wieder auf Einzeltickets. Muss man für jede Sprache einzeln machen. -
Zitat von Die Hand Gottes
????
bin flugs im warteraum gelandet, nach einiger zeit die fehlermeldung. versteh ich dann nicht
Achso.
Hättest den Link noch einmal in einem neuen Browserfenster kopieren/öffnen sollen oder halt paarmal F5 ... dass mit dem Warteraum beim Direktlink passierte mir auch manchmal in letzter Zeit. Aber der Warteraum ist in dem Fall kein wirkliches Hindernis, wenn man damit umzugehen weiß... -
@Hbabbe: das brauchst du mir nicht zu sagen
aber wenn jemand einen anderen direkt zum login schicken will, braucht man die session-id. die bekommt man nach eingabe des codes (erscheint aber bei mir immer erst in nem neuen fenster, dass ich von der ssl-seite aus öffne ... muss dann manuell einfügen).
falls das net stimmt, korrigiert mich bitte ... hatte bis vor kurzem eigentlich auch nicht daran geglaubt, das man login-links direkt weitergeben kann, aber am anfang der 5. vp geisterten hier ja welche rum... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!