Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers!
-
LenSoccio -
1. Mai 2006 um 20:41 -
Geschlossen
-
-
Zitat
TUN-SA
4* Kat 3 glaub ich
duck. wegrenn............
Da würde ich mitrennen, danke!
-
UKR-TUN 1 mal kat. 1 gefällig??
-
Zitat von pooch
ok, schritt für schritt. ich geh mal davon aus, dass du ie verwendest?
1. du wählst ein package aus.
2. du gibts den code-ein.
3. du erhältst die fehlermeldung.
4. du gehst im selben fenster auf "Einzeltickets" und klickst mit rechten maustaste neues fenster öffnen.
5. in der url-leiste des neuen fensters steht jetzt deine session-id (WMD[lange nummer])
diese session-id kannst du jetzt für NO_SESSION_ID im alten fenster einfügen und damit weiter f5 hämmern. wenn dann mal der login kommt, sollte auch das verschicken klappen. die IS ist ne stunde gültig.
richtig?Wenn das so geht, dann frag ich mich wie ich es geschafft hab an Tixx zu kommen.
Anleitung wär glaub gut für ne kleine FAQ. -
Melde mich zur Nachtschicht an..
-
Danke Hbabbe. Jetzt weis ich auch warum die Links die ich gekriegt hab nicht gefunzt haben...
Iran : Angola soll reingestellt werden.
-
Hab Direktlink für 1x Ukraine-Saudis kat 2.
Wer will? -
Zitat von HBabbe
1 x kat 1 tun-saudis
wenn sich jemand überzeugen möchte, daß direktlinks tatsächlich
so funktionieren!
schick mal her bitte -
-
Was hat man denn so während der Bundesliga verpasst? Bin eben erst wieder gekommen.
-
-
-
-
-
werde mich mal verabschieden, dann bis morgen
-
-
Ich hau mich auch mal aufs Ohr. Macht's gut und noch ne erfolgreiche Ticket-Nacht!
-
Hallo Nachtschicht
Was gibt es Neues ? -
Zitat von Michi1900
Oh, stimmt ja. Aber diese Anleitung irgendwo festzupinnen wäre glaub echt nicht schlecht.
hab das gerade mal mit Hbabbe probiert, klappt net ... trotz WMD[Nummer] bin ich zur fehlerseite gelangt.
wie kann es dann sein, dass hier schon links aus der aktuellen resalephase öffentlich gepostet wurden und man trotzdem direkt zum login gelangt? da muss es doch nen trick geben... -
Immer noch verfügbar da scheinbar der Interessent es nicht hinbekommt
#29: Francia - República de Corea Leipzig 18.06.2006Categoría de Precio 1
Paquete 2 Entrada(s) Precio: 230,00 EUR
-
MORGEN.
Ist der 29 Link noch da....
Habe heute kein Glück... noch nicht ein LOG bekommen.... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!