Was haltet ihr eigentlich von Halloween?
Ich hasse es. Immer dieses Ammi Gehabe. Dazu die nervenden Kinder an der Tür. Das nervt einfach nur!
Ich hasse es. Immer dieses Ammi Gehabe. Dazu die nervenden Kinder an der Tür. Das nervt einfach nur!
100% agree
Bei mir isses ja am Schlimmsten... in nem Hochhaus...
Jede 20 Min kommen irgendwelche Arabier, Türken oder wat auch immer "Süßes oder Saures,alda"
Beim Ersten war meine Mutter noch da, die hat natürlich aufgemacht, aber nix gegeben und dann mit mir diskutiert, ob es sowas in Anatolien oder Afghanistan gibt
genau! halloween ist doof! alle meine freunde sind auf ner party und ich bin alleine zu hause.
naja - immerhin ist mal wieder bayern im tv
"Süßes oder Saures,alda"
Das is kein Ami Gehabe, das ist ein alter keltischer/nordischer Brauch, zum Sommerabschied.
Is halt nur die "amerikanische" Kommerz Version
Bei uns hat noch keiner geklingelt
PS: BUUUHHH !!!!
bei mir hat auch noch keiner geklingelt. hab aber auch schon die rolladen unten...bin also quasi nicht da!
etwas gutes hat das ganze doch: Man kann die alten oder ekeligen Süßigkeiten loswerden
etwas gutes hat das ganze doch: Man kann die alten oder ekeligen Süßigkeiten loswerden
Ja, ich hab früher immer Ritter Sport Marzipan bekommen, die hab ich immer weggegeben
halloween ist scheiße
Ja, ich hab früher immer Ritter Sport Marzipan bekommen, die hab ich immer weggegeben
da mag wohl jemand kein Marzipan;)
ich will heute auch ne Töle!
kurz vor Rot
kurz vor Rot
fiffi
ick finds auch scheiße, aber heut hat sich noch kein Blag getraut, letztes Jahr hamse unsere Tür mit Senf und zahnpasta vollgesaut
Bei mir isses ja am Schlimmsten... in nem Hochhaus...
Jede 20 Min kommen irgendwelche Arabier, Türken oder wat auch immer "Süßes oder Saures,alda"
Beim Ersten war meine Mutter noch da, die hat natürlich aufgemacht, aber nix gegeben und dann mit mir diskutiert, ob es sowas in Anatolien oder Afghanistan gibt
eben hats auch Sturm geklingelt, ich nich aufgemacht, weil ich dachte, es wärn wieda wie letzt Jahr die ca. 16jährigen Türkenkids. Hatte aba nich aufgehört zu klingeln, bis ich merkte, dass es mein eigenens Kind war, die vonna halloween-party mit paar Freundinnen losgezogen ist
fiffi
ick finds auch scheiße, aber heut hat sich noch kein Blag getraut, letztes Jahr hamse unsere Tür mit Senf und zahnpasta vollgesaut
Musti und der Baumann
hier am niederrhein kommen zum Glück noch keine Kids an die Tür, wird aber bestimmt in den nächsten jahren schlimmer..
eben hats auch Sturm geklingelt, ich nich aufgemacht, weil ich dachte, es wärn wieda wie letzt Jahr die ca. 16jährigen Türkenkids. Hatte aba nich aufgehört zu klingeln, bis ich merkte, dass es mein eigenens Kind war, die vonna halloween-party mit paar Freundinnen losgezogen ist
is nicht wahr oder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!