val 27
Über den Nazometer | Kontakt
Mustermann = 61%
val 27
Über den Nazometer | Kontakt
Mustermann = 61%
Früher oder später kommt eh ne EU-Richtlinie mit Tempolimit, genauso wie Rauchverbot in Kneipen.
und du hältst diese gleichmacherei für notwendig und sinnvoll?
Valdi, mein maserati fährt 210
jo stimmt, 130 is arg schnell, ich bin auch für tempo 90
Valdi, mein maserati fährt 210
bitte kein Inferno jetz
Baros rast mit 271 km/h in Radar
Olympique Lyon-Stürmer Milan Baros hat Probleme mit der Polizei.
Der tschechische Nationalspieler wurde auf der Autobahn zwischen Genf und Lyon mit 271 km/h geblitzt.
Den Führerschein musste er sofort abgeben, die Heimreise trat er ohne seinen Ferrari an. Er wollte einem Freund "nur das Geräusch des Motors hören lassen." Nun muss er sich in naher Zukunft vor Gericht verantworten.
In Frankreich beträgt die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Autobahnen 130 km/h.
sport1.at
Vollidiot ... wäre er doch zum HSV gewechselt
ich bin auch für Tempo 130, und überholverbot für LKWs und die linke spur sollte für die reserviert sein, die auf die polizei scheißen und doch 200+ fahren wollen
ich bin auch für Tempo 130, und überholverbot für LKWs und die linke spur sollte für die reserviert sein, die auf die polizei scheißen und doch 200+ fahren wollen
aba nur mit breitreifen so dick wie deine lippe
ich glaub das zählt hier??
aba nur mit breitreifen so dick wie deine lippe
sind meine reserveschluppen
Früher oder später kommt eh ne EU-Richtlinie mit Tempolimit, genauso wie Rauchverbot in Kneipen.
Oder Bier erst ab 18
Also ich bin ganz klar gegen das Tempolimit....aber es gibt ja überall immer mehr Einschränkungen.
Oder Bier erst ab 18
Wie auch immer ob ab 16 oder 18.Viele können trotzdem nicht mit umgehen.Trinken sich Mut an,um gewollt Straftaten zu begehn.Der Hoffnung deshalb zu Trinken, schützt vor Strafe.Dem ist lange nicht mehr so.
Sonderzüge gutes Beispiel lassen dann ihren Frust an das Inventar ab.
Sorry fürs OT!!
Ich zitier mal aus dem Link:
"Drängeln, Blenden und Ausbremsen sind die Schattenseite des Lebens ohne Limit. Was strafrechtlich schlicht als Nötigung abgehandelt wird..."
shcön wärs!
Leider hat man den Eindruck, dass hier eben nichts geahndet wird, die Autobahnen nur noch rechtsfreier Raums sind, und dass
Autobahnfahren in Deutschland als "Normalfahrer", der nicht mit dem Gaspedal auf Anschlag fährt, nur noch Stress ist. Im Ausland mit Tempolimit fährts sich viel angenehmer. Und die führende Wirtschaftsnation werden wir bestimmt nicht mit freier Bahn für freie Raser.
Ich zitier mal aus dem Link:
"Drängeln, Blenden und Ausbremsen sind die Schattenseite des Lebens ohne Limit. Was strafrechtlich schlicht als Nötigung abgehandelt wird..."
shcön wärs!
Leider hat man den Eindruck, dass hier eben nichts geahndet wird, die Autobahnen nur noch rechtsfreier Raums sind, und dass
Autobahnfahren in Deutschland als "Normalfahrer", der nicht mit dem Gaspedal auf Anschlag fährt, nur noch Stress ist. Im Ausland mit Tempolimit fährts sich viel angenehmer. Und die führende Wirtschaftsnation werden wir bestimmt nicht mit freier Bahn für freie Raser.
Also ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass 3/4 derjenigen, die mit 120 bis 140 auf der linken Spur rumgondeln und auf einer dreispurigen Autobahn auch bei wenig Verkehr eigentlich nicht die rechte Spur benutzen, Frauen (und/oder Opas) sind.
Das sind dann auch diejenigen, die sich wundern, dass sie dem restlichen Verkehr, der schnell von A nach B kommen will, wie ein Hindernis vorkommen und stresstechnisch überfordert sind.
Die einfachste Lösung für diejenigen, denen es auf der Autobahn zu schnell zugeht, ist:
a) Landstrasse benutzen - soll ja auch ganz schön sein, über die Dörfer zu gondeln
b) sich ans RECHTSFAHRGEBOT halten - die linken Spuren sind zum Überholen gedacht
c) Zug fahren, dann hat sich auch das schlechte Gewissen mit dem Klimaschutz erledigt
Alles anzeigenAlso ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass 3/4 derjenigen, die mit 120 bis 140 auf der linken Spur rumgondeln und auf einer dreispurigen Autobahn auch bei wenig Verkehr eigentlich nicht die rechte Spur benutzen, Frauen (und/oder Opas) sind.
Das sind dann auch diejenigen, die sich wundern, dass sie dem restlichen Verkehr, der schnell von A nach B kommen will, wie ein Hindernis vorkommen und stresstechnisch überfordert sind.
Die einfachste Lösung für diejenigen, denen es auf der Autobahn zu schnell zugeht, ist:
a) Landstrasse benutzen - soll ja auch ganz schön sein, über die Dörfer zu gondeln
b) sich ans RECHTSFAHRGEBOT halten - die linken Spuren sind zum Überholen gedacht
c) Zug fahren, dann hat sich auch das schlechte Gewissen mit dem Klimaschutz erledigt
zank mich nichpro 130
............
ich hab mir am WE mal den Toyota Prius näher angeschaut. Nettes Auto
zank mich nich
pro 130
ich wollte Dich ja extra ausnehmen, damit Du nich wieder beleidigt bist, wie ich grad im Herzensbrecher-Thread gelesen hab
Scheiß auf Tempo 130 - freie fahrt für freie Bürger
Also ich hab gestern mal wieder festgestellt, dass 3/4 derjenigen, die mit 120 bis 140 auf der linken Spur rumgondeln und auf einer dreispurigen Autobahn auch bei wenig Verkehr eigentlich nicht die rechte Spur benutzen, Frauen (und/oder Opas) sind.
Wie kann man Frau und Opa sein? Und woran erkennst du im Auto nen Opa?
Wie kann man Frau und Opa sein? Und woran erkennst du im Auto nen Opa?
klorolle und Häkelkissen, oda einfach opelfahrer mit Hut
Für mich gibts nur einen einzigen grund dagegen zu sein und zwar, dass es ein weiteres gesetzt ist, was so gut wie gar nicht kontrolliert werden kann und deshalb nur dazu führt, das die Leute es absichtlich missachten
Und ich fahr gerne 200+
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!