wenn ich mir dein Ava und dein Wohort so anseh.. bist du einer davon?
Lass Wennää ausm Spiel
Edith jubelt: *count*
Lass Wennää ausm Spiel
Edith jubelt: *count*
nö, bin friedlich und tu keiner menschenseele wat
nö, bin friedlich und tu keiner menschenseele wat
Gut, dann gibt es wohl doch nur einen Idioten hier im Forum
( grüße auch an lh
)
R.I.P.
http://www.myspace.com/gabbodj
Tragischer Tod; Ausschreitungen gegen die Polizei helfen jedoch keinem!
![]()
![]()
( grüße auch an lh
)
wolltest mich auf eine stufe stellen
![]()
![]()
( grüße auch an lh
)
und nur einen Hoffenheimer
Zitat von Langenfeld-Hopper
auch wenn es nicht so ernst gemeint sein sollte, was ich hoffe ... Sorry, völlig daneben!
war ernst gemeint
der arme Kerl der hier sein Leben lassen musste und seine Angehörigen tun mir unendlich leid.
Aber die Geistesgestörten auf dem von mir zitierten Bild und ihre Brüder im Geiste sind ja wohl offenkundig nicht mehr ganz sauber.
Alles anzeigenwar ernst gemeint
der arme Kerl der hier sein Leben lassen musste und seine Angehörigen tun mir unendlich leid.
Aber die Geistesgestörten auf dem von mir zitierten Bild und ihre Brüder im Geiste sind ja wohl offenkundig nicht mehr ganz sauber.
Arbeit macht frei
kann hier nich mal einer dicht machen?
Arbeit macht frei
kann hier nich mal einer dicht machen?
in welche Ecke willste mich jetzt wieder drängen?
Du bist auch nicht mehr sauber
in welche Ecke willste mich jetzt wieder drängen?
Du bist auch nicht mehr sauber
na entschuldige, aber son Mist gehört genau so wenig hier rein, wie der andere Schwachsinn, der hier verzapft wurde
dazu mal ein Zitat ...
DAS und auch Fahndis (ironischer) "Arbeitslager"-Vorschlag sind meiner Meinung nach völlig daneben.
Ich frag' mich eher woher wohl der ganze Frust kommt, der sich da gerade in Italien entlädt
Nur zur Sicherheit und Klarstellung: Ich will hier keine Gewalt gegen Polizisten oder sonstwen rechtfertigen. Nur der Stil der Diskussion gleitet doch manchmal in erschreckende Abgründe
Alles anzeigenin meiner Eigenschaft als Sozialarbeiter des Forums:
Kann es sein dass wir alle garnicht soweit auseinander sind?
Jeder freut sich dass es in Deutschland so schlimm nicht ist??
Gewalt gegen andere Fans oder die Polizei hat im Fußball NICHTS zu suchen.
Und selbstverständlich ist es sch.eiße dass dort ein Fan sein Leben lassen musste. Die Details werden sicher selbst in Italien von den zuständigen Behörden untersucht werden.
Kann man sich darauf verständigen?
und nur einen Hoffenheimer
WMKAHEMFH Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,516899,00.html]Fan-Tod in Italien: Schwere Vorwürfe gegen Polizisten - Zeuge spricht von gezieltem Schuss - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Da liegen bereits ein jahrelanges Vorspiel an Skandalen , Verschleierungen , Amnestien , Gefälligkeitsurteilen und gegen den Fan gerichtete Vermarktungsstrategien vor.
Fussball ist kaum noch im "Free-TV" zu sehen , das wird dem Volkssport Fussball nicht gerecht , die Zuschauerzahlen sinken seit Jahren dramatisch und die rechte Szene hat sich breit gemacht.
Längst bankrotte Vereine erhielten wundersame Subventionen aus den Taschen des Steuerzahlers/Fans.
Mafiose Strukturen innerhalb des Fussballverbandes wurden unter anderem von Strategen wie Berlusconi nicht nur toleriert , vielmehr noch gefördert.
Der fette Bestechungsskandal von vor zwei Jahren ist letztlich für alle daran Beteiligten Vereine mehr als glimpflich gelaufen , am Ende gab´s für Einige aufgrund des WM-Titels sogar Amnestien.
Lazio´s Fans stehen in der ersten Reihe faschistischer Auswüchse , das schon seit Jahren und unsanktioniert.
Das ganze Gebilde "Serie A " ist verkommen , korrupt und auskommerzialisiert !
Nur meine Meinung zur Serie A!
Vielleicht hab ich ja heute einfach nur nen schlechten Tag, aber den ganzen Spam Müll finde ich ganz besonders bei diesem Thema einfach nur widerlich.
Könnte ein Mod mal...
Dieser Fred strotzt außerdem nur so vor Halbwahrheiten, wilden Spekulationen und bestenfalls halbgaren Schlussfolgerungen. Ist es bei tooor nicht mal mehr möglich, wenigstens bei so einem Thema das Hirn einzuschalten, bevor man was postet? Dann bräuchte man hier auch nicht zu schließen.
11 FREUNDE - Fan-Forscher Gunter A. Pilz im Interview - „Der ganze Mob gegen die Polizei“
11 FREUNDE - Nach Tod von Lazio-Fan - Ermittlungen gegen Polizisten wegen fahrlässiger Tötung
11 FREUNDE - Toter Lazio-Fan obduziert - Donadoni: `Opfer der Gewalt´
Ich bin erst jetzt zum Lesen dieses Threads gekommen.
Meine Meinung: Man sollte erst einmal die genauen Untersuchungsergebnisse abwarten, dann kann man urteilen. Ansonsten schließe ich mich borsig an: hin und wieder mal nachdenken, gern auch zweimal, dann posten.
Ansonsten: vergeßt einfach mal das WM-Halbfinale von 2006. Das, was derzeit in Italien passiert, hat sich kein ehrlicher Tifosi, kein Spieler und natürlich auch kein Carabinieri verdient!
Und glaubt nicht, daß nur die Serie A durchzogen ist von korrupten Personen...
.
ZitatAlles anzeigenDie italienische Polizei hat gegen den Polizisten, der am Sonntag einen Fußballfan erschoss, Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung aufgenommen.
...
Das teilte die Justizbehörde in Arezzo mit. Der 32 Jahre alte Verkehrspolizist Luigi Spaccatorella gab bei einer mehrstündigen Vernehmung am Montag an, dass der tödliche Schuss versehentlich von seiner Dienstwaffe losgegangen sei.
Der Verkehrspolizist schilderte den Hergang des Falles, der zum Tod von Sandri geführt hat. "Ich befand mich in einer Entfernung von über 200 Meter zu den Ultras. Ich habe einmal in die Luft geschossen, der zweite Schuss ist losgegangen, während ich auf die Ultras losrannte", wird der 32-Jährige in der Zeitung "Corriere della Sera" zitiert: "Ich habe zwei Familien zerstört, jene des Opfers und meine eigene."
So, Spieltag der Serie B abgesagt.
Dazu Reiseverbot für Auswärtsfans.
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!