Jetzt äußert sich mal jmd. mit weniger als 1000 Beiträgen
Die Diskussion drifted so ab, dass sich scheinbar 2 Foren bilden. Einmal der Kartenbereich und einmal der Laberbereich.
Wenige User (das ist zumind. mein subjektiver Eindruck) sind in beiden Teilen sehr aktiv; ein paar schaffen sicherlich einen vernünftigen Spagat - andere vielleicht weniger.
Aber ist das schlimm? Wenn sich hier Leute während der WM kennen gelernt haben und hier einen gemeinsamen Nenner und eine gemeinsame Plattform gefunden haben ist der Laberbereich doch super zum diskutieren.
Mir geht es überwiegend um Tickets, den Austausch mit anderen Fußballverückten und Erfahrungen, Tipps & Tricks noch besser an Karten zu kommen. Das geben und nehmen funktioniert hier wirklich gut
Manchmal muss auch ein sinnloser Beitrag (Prost ) sein und manchmal muss ich auch einfach geistigen Müll abladen -> dafür ist das OT-Forum doch da
Und manchmal will ich einfach mit ein paar Leuten die ich kennen Lernen durfte mich austauschen.
Keiner wird gezwungen sich dort aufzuhalten und wem die anderen User missfallen muss sich ja dort nicht rumtreiben.
Einzig der Neueinstieg wird dem ein oder anderen User sicherlich schwer gemacht; obwohl auch hier die Eigenverantwortung und die Anpassungsfähigkeit (bestelle in der Pinte halt nicht Schampus und Kaviar, sondern Bier und Schnitzel) greifen muss!