moin moin die herren zizu und gizmo
Ticket-Alarm Resale! - für die Routiniers! (Teil 2)
-
sonic79 -
3. Mai 2006 um 02:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat von nittom
Ist es denn eigentlich nicht egal, ob du sie nach hause bekommst oder abholst ?
eigentlich nicht, ich hab wenig lust dass bei dieser abholgeschicht dank dem faktor x irgendetwas schiefläuftZitat von CapsoniDann kommen sie ganz normal per Post. Die Abhol-Id ist für alle die nach dem 16.5. noch was an ihren Tickets ändern. Die müssen sie dann nämlich abholen am Ticketcenter
da bin ich beruhigt. danke für die info -
-
Warum liest eigentlich keiner auf der fifa seite nach?
ZitatAlle Bestellungen, die nach dem 16. Mai 2006 eingehen, werden zur Abholung hinterlegt. Für die Abwicklung und Zustellung bzw. Hinterlegung wird eine Service-Gebühr von 5 EUR bei einem Bestellwert unter 100 EUR und von 10 EUR bei einem Bestellwert ab 100 EUR fällig.
Abholung von Hinterlegungen
Bis zum Vortag des Spiels, für das Sie Tickets gekauft haben, können Sie diese an jedem der zwölf Stadium Ticket Center abholen. Am Tag der Abholung darf dort jedoch kein Spiel stattfinden. Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird. -
Morgen zusammen...
-
Kann mir jemand sagen oder hatte schon mal jemand das gleiche Problem...
seit gestern komme ich mit meinen LogIn Daten nicht mehr in den CSS
Ich erhalte die Meldung, Benutzername nicht bekannt.
Habe auch bereits ne Mail an den CSS gesendet, aber noch keine Info. -
-
-
-
"Wenn Sie Ihre Tickets erst am eigentlichen Spieltag abholen möchten, muss dies am Stadium Ticket Center des Stadions erfolgen, in dem Ihr Spiel ausgetragen wird."
Da werden auch sicherlich keine chaotischen Zustände herrschen so wie wir alle die FIFA kennen
-
-
Zitat von nittom
Warum liest eigentlich keiner auf der fifa seite nach?
Weil das schon immer so war in Foren und auch so bleiben wird, daß die Leute zu faul sind sich selbst mal schlau zu machen.
Wette, daß die Frage nach der Abhol-ID heute noch 20x gestellt wird.
Darauf verwette ich mein Final-Ticket. -
will jemand 2x cat2 elfenbeinküste serbien
HABE DEN LINK -
-
-
-
-
-
-
-
wenn ich die tickets in jedem ticketcenter abholen kann müssen die ja in dem ticketcenter eine ticketdruckmaschine haben oder??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!