wir wolln die dm aber am sa klarmachen
wunderbar:
YouTube - Hertha Song: Atzenmusik - das geht ab (wir holen die Meisterschaft)
wir wolln die dm aber am sa klarmachen
wunderbar:
YouTube - Hertha Song: Atzenmusik - das geht ab (wir holen die Meisterschaft)
Warum geht man nach dem 2:1 nicht auf das 3:1? Dann muss ich auch nicht immer so zittern. Hab irgendwo manchmal das Gefühl, die Mannschaft ist nach 75 Minuten platt Egal, noch zwei Punkte und die CL ist sicher
Wer bezweifelt, dass Jupp noch alles gibt: Er hat heute absolut richtig ausgewechselt (Halbzeit Derdiyok für Rolfes) und somit einiges zum Sieg beigetragen. Halte von Rolfes wenig und als Kapitän ist er ne Fehlbesetzung. Hoffe er bleibt erstmal draußen jetzt
Wer bezweifelt, dass Jupp noch alles gibt: Er hat heute absolut richtig ausgewechselt (Halbzeit Derdiyok für Rolfes) und somit einiges zum Sieg beigetragen. Halte von Rolfes wenig und als Kapitän ist er ne Fehlbesetzung. Hoffe er bleibt erstmal draußen jetzt
Ich fand die Taktik mit 2 Spitzen in den letzten Wochen immer besser. Verstehe nicht, wieso man damit nicht mal startet...
Leverkusen
• Lage: Der „Abreiseführer“ beschreibt Leverkusen als eine „Ansammlung von Werkswohnungen an der Kreuzung von A1 und A3“
• Unbedingt verpassen: Weihnachten in Leverkusen. Es gibt hier keinen Schnee! Und im Nieselregen an einem Leverkusener Glühweinstand zu stehen ist demnach so ungefähr das Deprimierendste, was man im Jahr machen kann
• Schnell zu besichtigen: Das Bayerkreuz. Top-Vorteil: Man kann es von der Autobahn aus sehen, müsse also nicht in die Stadt fahren
• Abreise: Mit dem Kreuz im Rücken sei eigentlich egal, wohin
Leverkusen
• Lage: Der „Abreiseführer“ beschreibt Leverkusen als eine „Ansammlung von Werkswohnungen an der Kreuzung von A1 und A3“
• Unbedingt verpassen: Weihnachten in Leverkusen. Es gibt hier keinen Schnee! Und im Nieselregen an einem Leverkusener Glühweinstand zu stehen ist demnach so ungefähr das Deprimierendste, was man im Jahr machen kann
• Schnell zu besichtigen: Das Bayerkreuz. Top-Vorteil: Man kann es von der Autobahn aus sehen, müsse also nicht in die Stadt fahren
• Abreise: Mit dem Kreuz im Rücken sei eigentlich egal, wohin
Leverkusen
Na, wieder zu viel Bild gelesen?
Na, wieder zu viel Bild gelesen?
jo hätte euch eigentlich auf platz eins erwartet
Wir werden immer nur Zweiter.
Wir werden immer nur Zweiter.
nein dieses jahr werdet ihr ersta verlierer
lieber zweiter von oben als von unten in der tabelle... da ist der fc dann ansprechpartner für
War klar, dass Herr Adler auf diesen Hype um die Torhüter aufspringt und sich eine noch goldenere Nase verdienen will. Sollten die Zahlen stimmen: Gehen lassen, einen erfahrenen Nachfolger (Drobny z.B.) holen und Fabian Giefer langsam dahinter aufbauen. Der Junge hat auf jeden Fall Talent.
auch hier gw zum titel ... wurde ja auch malwieder zeit
auch hier gw zum titel ... wurde ja auch malwieder zeit
Ist ja noch nicht ganz sicher, aber nächste Woche wird die direkte CL-Quali perfekt gemacht. Und dann wars ne absolut super Saison
Spiel heute: Absolut lächerlich, haushoch überlegen, vorne einfach nur Pech. 2 Mal Alu, Rensing stark. Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore, beim 1. Tor kommt der Pass nur an, weil er von uns abgefälscht wird, das 2. Tor war Abseits. Dazu nen klaren Handelfer nicht gekriegt. Da kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, so Tage gibts halt. Ich hoffe nur, dass Aytekin nie wieder eines unserer Spiele zerpfeifen und verpfeifen darf
Ist ja noch nicht ganz sicher, aber nächste Woche wird die direkte CL-Quali perfekt gemacht. Und dann wars ne absolut super Saison
Spiel heute: Absolut lächerlich, haushoch überlegen, vorne einfach nur Pech. 2 Mal Alu, Rensing stark. Gegner macht aus 2 Chancen 2 Tore, beim 1. Tor kommt der Pass nur an, weil er von uns abgefälscht wird, das 2. Tor war Abseits. Dazu nen klaren Handelfer nicht gekriegt. Da kann ich der Mannschaft absolut keinen Vorwurf machen, so Tage gibts halt. Ich hoffe nur, dass Aytekin nie wieder eines unserer Spiele zerpfeifen und verpfeifen darf
würd der michi mal bein nem zweikampf reingrätschen, hätte es das 1-0 nit gegeben
Der Schiri war ein Witz aber mit dem Vorgel haben wir ja auch schon tolle Erfahrungen machen dürfen.
Glückwunsch zur erneuten Titelverteidigung.
Glückwunsch zur erneuten Titelverteidigung.
Wärst auch lieber Zweiter als Dritter oder Vierter, was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!