1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Bayer Leverkusen

• Langenfeld-Hopper
  • 20. November 2007 um 10:21
  • Geschlossen
  • ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 23. März 2009 um 21:30
    Zitat von Hupe

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem 1. Beitrag in dem Fred etwas ins Abseits stelle (ok, das tut man ja ohnehin als Lev-Anhänger :huebscher:), aber: Ich find den Bruno gut!
    Vieles von dem, was ich von ihm höre bzw. gehört habe, finde ich einfach gut und meiner Meinung nach kann man bei Bayer wesentlich mehr Spielkultur oder – Neufussbaldeutsch „Struktur“ - erkennen, als z.B. bei Hertha, die doch sehr von Glück und ihrem Sturm leben.

Ok, ich muss zugeben, dass ich diese Saison nur ein Lev Spiel live im Stadion gesehen habe (und das war ausgerechnet gegen München), aber was ich sonst so im TV gesehen hab, hat mir überwiegend gefallen (über alle Spiele dieser Saison gesehen). Wenn man da echt was kritisieren kann/darf/soll, ist das meiner Meinung nach die Chancenverwertung (Lev hat immerhin die viertmeisten Torchancen herausgearbeitet). Und da muss ich mich einfach mal als „vom Kießling halte ich nix“-Fan outen.

Außerdem muss ich auch sagen, dass ich den Vorwurf der immer gleichen Aufstellung nicht nachvollziehen kann… schaut Euch doch mal S04 oder weiter unten Gladbach an…. Wie panisch da 5-6 Leute raus- und dann nach 2 Spieltagen wieder reinsortiert werden; das bringt meiner Meinung nach auch nix.

Naja, schaun mer mal was die nächsten Wochen so bringen…. Ich glaube zumindest noch an einen versöhnlichen Saisonabschluss… wie und wo auch immer.

:winke:

Ach ja, eins noch: wieso der Rolfes hinter dem Zdebel gespielt hat, hab ich auch echt nicht gerafft :huebscher::autsch::huebscher:

Alles anzeigen

Ins Abseits stellst du dich bei mir bestimmt nicht. :mrgreen:

Aber mit "gleicher Aufstellung" meine ich nicht das Personal, sondern die immer gleiche Taktik.
    Wieso man bei Ausfällen im Mittelfeld nicht mal auf einen Dreier Sturm mit Charisteas als Mittelstürmer ausweicht oder wieso Zdebel gegen Frankfurt (!) einem offensiven Spieler wie Kroos vorgezogen wird. Haben wir es so nötig?

Die Außendarstellung von Labbadia ist mit Sicherheit um Längen besser, als bei Skibbe, ABER im Spiel hat sich in meinen Augen kaum was getan. Natürlich kann man sich von Spielen, wie das gegen München, blenden lassen, aber Erinnerungen an das Spiel gegen Cottbus, in Karlsruhe oder zuletzt gegen Bochum oder Frankfurt überwiegen meiner Ansicht nach einfach. Und das ist der falsche Weg!

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.985
    • 23. März 2009 um 21:47

das kann ich so bestätigen:):neutral:

:kaffeetrinker:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 23. März 2009 um 21:51
    Zitat von Hupe

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mit meinem 1. Beitrag in dem Fred etwas ins Abseits stelle (ok, das tut man ja ohnehin als Lev-Anhänger :huebscher:).....

Du stehst überhaupt nicht im Abseits, gibt grün :klatsch:

Inhaltlich kann ich Chris Beitrag unterschreiben. Wir spielen die ganze Saison mit gleicher Taktik und den gleichen Leuten. Da sagen die einen, was in der Hinrunde gut war, kann jetzt nicht auf einmal schlecht sein. Ich meine eher, dass wir seit November kaum mehr Punkte holen und deshalb mal durchgegriffen werden muss. Stattdessen sterben wir in Schönheit und Harmonie, wobei daran für mich in erster Linie der allmächtige Herr Völler schuld ist. :autsch:

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 23. März 2009 um 22:03
    Zitat von flitschi

Du stehst überhaupt nicht im Abseits, gibt grün :klatsch:

Inhaltlich kann ich Chris Beitrag unterschreiben. Wir spielen die ganze Saison mit gleicher Taktik und den gleichen Leuten. Da sagen die einen, was in der Hinrunde gut war, kann jetzt nicht auf einmal schlecht sein. Ich meine eher, dass wir seit November kaum mehr Punkte holen und deshalb mal durchgegriffen werden muss. Stattdessen sterben wir in Schönheit und Harmonie, wobei daran für mich in erster Linie der allmächtige Herr Völler schuld ist. :autsch:

So ungerne ich es sage, uns fehlt ein Typ wie Hoeneß, der auch mal öffentlich richtig auf den Tisch haut und nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen miemt. :neutral:

Hupe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.224
    • 24. März 2009 um 08:18
    Zitat von ChrisSVB

So ungerne ich es sage, uns fehlt ein Typ wie Hoeneß, der auch mal öffentlich richtig auf den Tisch haut und nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen miemt. :neutral:

Naja, auf den Tisch hauen kann der Rudi ja schon dann und wann:mrgreen:

Ok, ich muss wie gesagt schon zugeben, dass ich da bestimmt nicht so einen guten Einblick habe, wie ihr.... live im Stadion kann man halt viele viele Sachen besser beurteilen und bei den Spielen gegen Hertha und gegen Bochum war ich live woanders vor Ort und hab mir dann auch die Zusammenfassungen gespart. :rolleyes:

Vielleicht lass ich mich auch vom populistischen Propaganda (Bayer04) TV beeinflussen :huebscher:

Das Glück ist eine Hure

• Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    • 24. März 2009 um 14:42

Kommt heute jemand zu uns zum Testspiel nach Uerdingen?

Luecki

Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 24. März 2009 um 14:51
    Zitat von Luecki

Kommt heute jemand zu uns zum Testspiel nach Uerdingen?

Luecki

gibt's in etwa ne zu erwartende Zuschauerzahl? :mrgreen:

Zitat von KFC

Bundesligafußball in der Grotenburg: Dienstag 19 Uhr gegen Leverkusen

Am morgigen Dienstag, den 24. März, empfängt der KFC die Bundesligamannschaft von Bayer 04 Leverkusen. Anpfiff in der Grotenburg ist um 19 Uhr. Nach fast einem Jahr Pause gastiert endlich wieder ein Bundesligist in Krefeld. Während Uerdingen in der Niederrheinliga durch die letzten Siege wieder auf Kurs gekommen ist, tut sich Leverkusen in der Bundesliga derzeit erstaunlich schwer. Der jungen Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia, die in dieser Saison oft durch attraktiven Fußball zu gefallen wusste, fehlt es noch an der nötigen Konstanz um ganz oben mitzuspielen.

Zu welcher Leistung Bayer 04 aber im Stande ist konnte man vor wenigen Wochen beim beeindruckenden 4:2-Erfolg über Bayern München im DFB-Pokal sehen. Man darf gespannt sein wie sich der KFC bei diesem Duell David gegen Goliath verkauft. Für die Fans und Spieler der Uerdinger ist das Gastspiel des Bundesligisten tolle Abwechslung zum Ligaalltag. Ein Spiel bei dem viele Erinnerungen an erfolgreichere Tage des Krefelder Fußballs geweckt werden.

Positive Bilanz und lange Zeit einen Schritt voraus

Aus heutiger Sicht kaum vorstellbar, aber Uerdingen hat gegen die 1. Mannschaft von Bayer Leverkusen eine positive Bilanz vorzuweisen. Ingesamt gab es bisher 38-mal das Duell mit der Werkself. 13 Siegen stehen dabei „nur“ elf Niederlagen gegenüber; 14-mal trennte man sich unentschieden. Zudem war Uerdingen dem „großen Bruder“ lange Zeit ein, zwei Schritte voraus. Als sich die Blau-Roten 1974 für die neu gegründete 2. Liga qualifizierten, spielte man in Leverkusen zu dieser Zeit noch ausschließlich im Amateurbereich. Während Uerdingen bereits 1975 erstmals in die höchste deutsche Spielklasse aufstieg, musste man in der „Zentrale“ noch vier weitere Jahre warten um endlich in den Genuss von Bundesligafußball zu kommen. So war es auch die „Filiale“ aus Uerdingen, die als erste Mannschaft mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust einen nationalen Titel gewinnen konnte (DFB-Pokalsieg 1985). Auch international wurde dadurch zuerst in der Grotenburg gespielt.

Doch seit Ende der 80ziger Jahre haben sich die Vorzeichen gedreht und die Entwicklung beider Vereine in den letzten zehn, fünfzehn Jahre hätte nicht unterschiedlicher sein können. Während Leverkusen sich zum einem hochmodernen Profiverein von internationalem Format entwickelt hat, hatte der KFC immer wieder mit Rückschlägen und finanziellen Problemen zu kämpfen. Mehrfach stand der Verein kurz vor dem Aus und stürzte sportlich bis in die Verbandsliga. Doch so Spiele wie am Dienstag gegen Leverkusen stärken den Wunsch bei allen Fans und Freunden des Krefelder Fußballs schnellstmöglich wieder in den bezahlten Fußball zurückzukehren.

Im letzten Aufeinandertreffen am 30. April 1996 siegte der KFC in der heimischen Grotenburg mit 3:0.

Alles anzeigen

wenn ich meine Schwester nicht abholen muss, komme ich evtl. :gruebel:

• Luecki
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    508
    • 24. März 2009 um 14:57

Erwartete Zuschauerzahl 1500 und da hab ich schon hoch gegriffen... :autsch::rolleyes:

Das schlechte Wetter und die tasache das die Pinguine heute zu Hause gegen Düsseldorf das 6. Playoff-Spiel bestreiten, tut sein übriges!

Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben...

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 24. März 2009 um 15:10
    Zitat von Luecki

Erwartete Zuschauerzahl 1500 und da hab ich schon hoch gegriffen... :autsch::rolleyes:

Das schlechte Wetter und die tasache das die Pinguine heute zu Hause gegen Düsseldorf das 6. Playoff-Spiel bestreiten, tut sein übriges!

verlieren doch eh ... also die Pinguine :mrgreen:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.430
    • 24. März 2009 um 21:15
    Zitat

uns fehlt [...]

Euch fehlen einfach die Fans. Jedes Spiel bisher in Düsseldorf wurde zum Bonusheimspiel für die Gastmannschaft und die Mannschaft ist total verunsichert. Der Knaller an der ganzen Sache ist, dass das Ganze passiert, weil man der Meinung ist, das - oftmals nur durch verbilligte und/oder Freikarten gut gefüllte Ministadion - ausbauen zu müssen. :klatsch:

Mir ist durchaus klar, dass es noch viele andere Gründe für den Einbruch gibt, aber der genannte scheint mir sehr gravierend zu sein und auf die Schnelle auch nicht behebbar.

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 24. März 2009 um 22:09

Ja ne is klar. Bei wie vielen Spielen in Düsseldorf warst du denn im Stadion? :rolleyes:

Eigentlich wollte ich ja was zum heutigen Testspiel schreiben, aber zu dem Dünnschiss mit den Freikarten muss ich doch noch was schreiben: Seit Jahren war das Stadion immer ausverkauft, die einzigen Freikarten gingen höchstens mal an Jugendmannschaften. Schön, was es immer für interessante Expertenmeinungen außerhalb von Lev gibt :klatsch::rolleyes:

Testspiel heut 4:1 gewonnen und das wichtigste: Schneiderbernd hat 67 Minuten durchgehalten :klatsch:
    Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

• ChrisSVB
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.058
    • 24. März 2009 um 22:22

Ganz Unrecht hat keek ja nicht.
    Das Stadion in Düsseldorf ist für unsere Fanbasis einfach viel zu groß, abgesehen von dem Spiel gegen München hatten wir dort nur Auswärtsspiele. Allerdings muss ich das mit den Freikarten auch etwas anders darstellen, die gibt es tatsächlich nicht mal für Jugendteams und Schulen, auch diese bezahlen dafür Geld. Aber realistisch gesehen gäb es ohne diese verkauften Tickets niemals einen Schnitt von gut 36.000 Zuschauern.

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass gegen 8.000 Gästefans keine Heimkurve der Bundesliga richtig gut aussehen würde.

Letztendlich bin ich heilfroh, wenn diese scheiß Halbserie vorbei ist und wir endlich wieder im Haberland spielen können. :neutral:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 24. März 2009 um 22:28
    Zitat von ChrisSVB

Jedoch bin ich auch der Meinung, dass gegen 8.000 Gästefans keine Heimkurve der Bundesliga richtig gut aussehen würde.

kann nur von Frankfurt reden, da ich da war ... LEV wurde auch von 50 % der Eintracht nieder gesungen ... mit 50 % sind die Geschehnisse und Folgen in der Frankfurter Fanszene gemeint ...

wie die Bild schon titelte, Düsseldorf ist Bayers Euro-Grab :gruebel:

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    931
    • 24. März 2009 um 22:32
    Zitat von ChrisSVB

Ganz Unrecht hat keek ja nicht.
    Das Stadion in Düsseldorf ist für unsere Fanbasis einfach viel zu groß, abgesehen von dem Spiel gegen München hatten wir dort nur Auswärtsspiele. Allerdings muss ich das mit den Freikarten auch etwas anders darstellen, die gibt es tatsächlich nicht mal für Jugendteams und Schulen, auch diese bezahlen dafür Geld. Aber realistisch gesehen gäb es ohne diese verkauften Tickets niemals einen Schnitt von gut 36.000 Zuschauern.

Letztendlich bin ich heilfroh, wenn diese scheiß Halbserie vorbei ist und wir endlich wieder im Haberland spielen können. :neutral:

Absolut. Aber richtig gute Stimmung übers ganze Spiel gabs trotz der vielen Gästefans eigentlich nur von den Stuttgartern. Du bezeichnest bspw das Spiel gegen Bochum als Auswärtsspiel? Das sehe ich dann doch ein wenig anders.

Zu den Freikarten: In der BayArena gabs hin und wieder "Freikarten" im E-Block unten, da haben die Jugendteams glaub ich pro Karte nur paar Euro bezahlt. Die Theorie mit der ausverschenkten BayArena hör ich aber trotzdem immer wieder gerne :mrgreen:

Nichtsdestotrotz ist die LTU-Arena zu groß, da hast du recht. Für eine Stadt mit 160.000 Zuschauern reicht ein 30.000er-Stadion allemal.

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 24. März 2009 um 23:22
    Zitat von flitschi

Nichtsdestotrotz ist die LTU-Arena zu groß, da hast du recht. Für eine Stadt mit 160.000 Zuschauern reicht ein 30.000er-Stadion allemal.

hat nichts zu sagen ... gibt genügend Gegenbeispiele, z. B. Lens (Frankreich), die ein größeres Stadion haben als Einwohner und in der ersten Liga fast immer voll

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.430
    • 25. März 2009 um 13:30
    Zitat

Ja ne is klar. Bei wie vielen Spielen in Düsseldorf warst du denn im Stadion?

Eigentlich wollte ich ja was zum heutigen Testspiel schreiben, aber zu dem Dünnschiss mit den Freikarten muss ich doch noch was schreiben: Seit Jahren war das Stadion immer ausverkauft, die einzigen Freikarten gingen höchstens mal an Jugendmannschaften. Schön, was es immer für interessante Expertenmeinungen außerhalb von Lev gibt

Vorweg: Man kann sich durchaus vielfältig und differenziert auch ohne Stadionbesuch über das Geschehen informieren. Es soll neben Augen- und Ohrenzeugenberichten sogar Bild- und Tonübertragen in den Massenmedien geben, aber das ist wohl auch nur so böses Gerücht wie mit den Freikarten...

Bayer-VfB:
    Zu dem Zeitpunkt 5.-7. Rückrundenauftakt, wichtiges Spiel --> 33000, davon 3000 Gäste

Bayer-HSV 5.-3., attraktiver Gegner, sportlich sehr reizvoll --> 40000, davon mind. 10000 Gäste

Bayer-Bochum, Bundesligaalltag, --> 26000 :atomrofl:, davon tief gestapelte 2000 Gäste

Bayer-Eintracht, Bundesligaalltag. --> 32000, davon mind. 8000 Frankfurter.

Und jedesmal machte der Gästemob (vielleicht der Fangigant Bochum nicht) die ganze Veranstaltung zu einem Heimspiel. Das ist nicht schön für Dich, aber dennoch einfach mal wahr.

Zum Thema 22.500 Zuschauer, immer ausverkauft. Ich kann Dir aus dem Stehgreif zwei Personen nennen, die für Bundesligaspiele von Bayer von ihrem Arbeitgeber stets stark verbilligte Karten, die bei Kackgegnern auch für lau abgegeben werden (-> Freikarten), erhalten. Der eine arbeitet bei der Stadtsparkasse Köln und der andere bei einem Zulieferer von Bayer.

Wenn du eine andere Meinung als Du sie hast, gleich als "Dünnschiss" bezeichnest, sagt das auch eine Menge über den tatsächliches Interesse an Meinungen, die nicht aus Leverkusen kommen.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 25. März 2009 um 13:35
    Zitat von Keek

Vorweg: Man kann sich durchaus vielfältig und differenziert auch ohne Stadionbesuch über das Geschehen informieren. Es soll neben Augen- und Ohrenzeugenberichten sogar Bild- und Tonübertragen in den Massenmedien geben, aber das ist wohl auch nur so böses Gerücht wie mit den Freikarten...

Bayer-VfB:
    Zu dem Zeitpunkt 5.-7. Rückrundenauftakt, wichtiges Spiel --> 33000, davon 3000 Gäste

Bayer-HSV 5.-3., attraktiver Gegner, sportlich sehr reizvoll --> 40000, davon mind. 10000 Gäste

Bayer-Bochum, Bundesligaalltag, --> 26000 :atomrofl:, davon tief gestapelte 2000 Gäste

Bayer-Eintracht, Bundesligaalltag. --> 32000, davon mind. 8000 Frankfurter.

Und jedesmal machte der Gästemob (vielleicht der Fangigant Bochum nicht) die ganze Veranstaltung zu einem Heimspiel. Das ist nicht schön für Dich, aber dennoch einfach mal wahr.

Zum Thema 22.500 Zuschauer, immer ausverkauft. Ich kann Dir aus dem Stehgreif zwei Personen nennen, die für Bundesligaspiele von Bayer von ihrem Arbeitgeber stets stark verbilligte Karten, die bei Kackgegnern auch für lau abgegeben werden (-> Freikarten), erhalten. Der eine arbeitet bei der Stadtsparkasse Köln und der andere bei einem Zulieferer von Bayer.

Wenn du eine andere Meinung als Du sie hast, gleich als "Dünnschiss" bezeichnest, sagt das auch eine Menge über den tatsächliches Interesse an Meinungen, die nicht aus Leverkusen kommen.

Alles anzeigen

sorry, aber das ist Unsinn, da die Freikarten nicht von Leverkusen kommen, sondern vom Sponsoren von Leverkusen. Und dass gibt es bei jedem Buliverein, dass Sponsoren Karten als Gratifikationen weitergeben:huebscher:

Freikarten sind dann doch ein bischen was anderes aus meiner Sicht :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• kellerde
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 25. März 2009 um 13:37
    Zitat von flitschi

Zu den Freikarten: In der BayArena gabs hin und wieder "Freikarten" im E-Block unten, da haben die Jugendteams glaub ich pro Karte nur paar Euro bezahlt. Die Theorie mit der ausverschenkten BayArena hör ich aber trotzdem immer wieder gerne :mrgreen:

Ein Arbeitskollege hat mir erzählt er hätte über einen Fanclub vor 2 Jahren eine Dauerkarte inkl. Trikot für 110 Euro bekommen. :autsch:

Ist zwar keine Freikarte, aber so bekomm ich auch ein Stadion voll! 6,50 pro Spiel! Sitzplatz! KEINE Jugendkarte! :autsch:

:huebscher:

In der Landesliga bezahl ich z.Z. auch 6,- Euro!

Und..... "Nein! Ich kann Euch nicht solche Karten besorgen!" ;)

PRO Landesliga! :)

Euro88: Den - Ita , UdSSR - Ned
    WM98: Aut - Cam , Esp - Nga, Arg - Jam
    ConfedCup05: Ger - Tun, Jap - Bra
    WM06: Pol - Ang, Cz - Gha, Eng - Swe, Ukr - Sui, Por - Eng
    Euro08: Ita - Esp, Cro - Tur, Ger - Esp
    Euro16: Nir - Pol,Cro - Por, Ger - Svk
    Euro 20/21: Wal - Den

Euro24: Fra - Aut, Tur - Geo, Pol - Fra, Por - Geo, Esp - Geo, Eng-Ned

• ratzman
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    22
    • 25. März 2009 um 14:00
    Zitat von Keek

Euch fehlen einfach die Fans. Jedes Spiel bisher in Düsseldorf wurde zum Bonusheimspiel für die Gastmannschaft und die Mannschaft ist total verunsichert. Der Knaller an der ganzen Sache ist, dass das Ganze passiert, weil man der Meinung ist, das - oftmals nur durch verbilligte und/oder Freikarten gut gefüllte Ministadion - ausbauen zu müssen. :klatsch:

Mir ist durchaus klar, dass es noch viele andere Gründe für den Einbruch gibt, aber der genannte scheint mir sehr gravierend zu sein und auf die Schnelle auch nicht behebbar.

Warum ist Leverkusen dann in der Auswärtstabelle Zweiter? Müßte ihnen doch dann in Düsseldorf entgegen kommen, die Atmosphäre.:gruebel:

Die Stimmung gegen Frankfurt war von Lev Seite ziemlich schlecht, ich kann jetzt aber auch nicht behaupten das Frankfurt mit 8.000 Fans da den Mega Hammer Rabatz gemacht hat und das ein absolutes Heimspiel für die war.

Lev spielt im Moment einfach schlecht, auch davor auswärts in Hertha. Das das von den Medien jetzt gern als "Arena-Fluch" und was weiß ich nicht alles bezeichnet wird ist doch klar. Für die ist das doch toll, hammse was zu schreiben...

Hupe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.224
    • 25. März 2009 um 14:00
    Zitat von kellerde

Ein Arbeitskollege hat mir erzählt er hätte über einen Fanclub vor 2 Jahren eine Dauerkarte inkl. Trikot für 110 Euro bekommen. :autsch:

Und ich saß mal beim FC in nem Block (normaler Block.... Gegentribüne Unterrang)mit fast nur Rewe Mitarbeitern, die sogar ein eigenes "Catering" genossen haben.... da kamen Leute mit Bauchläden in den Block und haben den Leuten Eis, Cola und Würstchen gebracht, während zahlende Fans direkt daneben nix bekommen haben... noch nicht mal für Kohle ("neee, Sie müssen das da draußen kaufen"). Das war den Rewe Leuten so peinlich, dass die uns dann Eis geschenkt haben.

Was ich damit sagen will: Die Diskussion ist in diesem Fred Blödsinn, weils sowas in jedem Stadion gibt.

Zitat von Keek

Der eine arbeitet bei der Stadtsparkasse Köln und der andere bei einem Zulieferer von Bayer. .

Achtung Klug*******eralarm:
    Es gibt keine Stadtsparkasse Köln mehr :winke:

So oder so wird sich das alles in 6 Monaten erledigt haben, weil es dann - da bin ich mir sicher - den selben Arenaeffekt geben wird wie in München und Schalke auch.... das Ding wird voll sein. Und wer immernoch die Mähr erzählt von wegen "in Lev is eh immer Heimspiel", der war die letzten Jahre nicht in der Bayarena.... aber wie gesagt: für diese Halbserie ist das sicher so und ist auch sicher nicht förderlich fürs Punktekonto.

Das Glück ist eine Hure

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) Oasis London & Edinburgh

Howie 3. August 2025 um 01:03
  • Hamburger SV

Peter324 3. August 2025 um 01:03
  • (B) Verschiedene Böhse Onkelz Tickets Tour 2025 Vorauskasse

ToDo1909 3. August 2025 um 00:51
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

ToDo1909 3. August 2025 um 00:44
  • FC Bayern München