Alle Spiele außer Mainz gewonnen, Respekt
Archiv Bayer Leverkusen
-
Langenfeld-Hopper -
20. November 2007 um 10:21 -
Geschlossen
-
-
Nur was zum Henker haben die No Angels in der Halbzeitpause in einem Fußballstadion zu suchen? Wolfsburg war bisher wohl insgesamt eine der schlimmsten Stadionatmosphären, die ich erlebt habe.
Das ist der Beweis: Du warst echt da
-
Das ist der Beweis: Du warst echt da
Allein die ganzen E-Jugend Mannschaften im Oberrang. Zeitweise dachte man, man wäre in Dortmund im Gästeblock. Jeder eingeblendete Bayern-Treffer wurde frenetisch gefeiert. Unfassbar.
-
Allein die ganzen E-Jugend Mannschaften im Oberrang. Zeitweise dachte man, man wäre in Dortmund im Gästeblock. Jeder eingeblendete Bayern-Treffer wurde frenetisch gefeiert. Unfassbar.
naja, so ist gegen Bayer wenigstens die Hütte voll
-
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Toure an Malaria erkrankt
-
Nur was zum Henker haben die No Angels in der Halbzeitpause in einem Fußballstadion zu suchen? Wolfsburg war bisher wohl insgesamt eine der schlimmsten Stadionatmosphären, die ich erlebt habe.
du vermisst die zeit als calli noch tanzte -
du vermisst die zeit als calli noch tanzte
Da wackelte wenigstens die Bude!
-
Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH
Toure an Malaria erkrankt
Hatte der Bance auch und ne Woche später hat er schon wieder nen entscheidenden Freistoß gegen Leverkusen erschwalbt
-
Gutes Teil, Stefan ! Kann ich empfehlen... -
Dat beste am Spiel war klar das Freibier
Schon scheiße wenn das Bezahlsystem nicht funktioniert.
Achja, und da pöbelt ein einziger Bremer am Bahnhof rum und den kennt man auch noch, nicht wahr svwcologne
-
-
Bin zufrieden mit dem 0:0, gegen Bremen geht auch schon mal ein Punkt in Ordnung. 1. Hälfte war nicht so gut, aber 2. Hälfte hatte Bremen nicht eine Torchance und darauf lässt sich aufbauen. Derdiyok und Renato konnten wir einfach ersetzen heute.
-
Achja, und da pöbelt ein einziger Bremer am Bahnhof rum und den kennt man auch noch, nicht wahr svwcologne
Hier nur Werder!
Das Freibier war echt lecker und geil. Hatte heute morgen leichte Kopfschmerzen!
Habt aber ein schickes Stadion!
-
-
Hier nur Werder!
Das Freibier war echt lecker und geil. Hatte heute morgen leichte Kopfschmerzen!
-
Hier nur Werder!
amatör -
amatör
bin nicht so im Training wie Du!
-
Und ih war mit Wagen da.
Naja, dafür hab ich mein Würstchen umsonst bekommen.Mich würd mal jucken wie hoch der Umsatzausfall war.
Gruß Watson
-
Und ih war mit Wagen da.
Naja, dafür hab ich mein Würstchen umsonst bekommen.Mich würd mal jucken wie hoch der Umsatzausfall war.
Gruß Watson
Ich hab was vom unteren 5stelligen EUR Bereich gelesen.
-
bin nicht so im Training wie Du!
-
Mich würd mal jucken wie hoch der Umsatzausfall war.
Di-Da-Doppelpost.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!