Eben - weiß doch nun jeder, dass arno Bayernfan is.
Eben - weiß doch nun jeder, dass arno Bayernfan is.
mal ehrlich chris - wie blöd seid ihr Jungschen im forum? Ich bin kein Wobber
eben weiß doch jeder dass arno glühender millwall fan is
eben weiß doch jeder dass arno glühender millwall fan is
allet klar, du Kölscher Jung
Mal Topic: Watt is mit Kießling los? Keine Power mehr?
Nur weil der Junge mal 2 Spiele nicht trifft? Ich finde es immer noch erstaunlich, dass er alleine mehr Tore geschossen hat, als wir kassiert haben.
allet klar, du Kölscher Jung
Nur weil der Junge mal 2 Spiele nicht trifft? Ich finde es immer noch erstaunlich, dass er alleine mehr Tore geschossen hat, als wir kassiert haben.
ich könnte mir vorstellen dass Leverkusen die erste Mannschaft ist, die eine Saison lang ungeschlagen bleibt, aber trotzdem kein Meister wird
ich könnte mir vorstellen dass Leverkusen die erste Mannschaft ist, die eine Saison lang ungeschlagen bleibt, aber trotzdem kein Meister wird
Sie bleiben nicht ungeschlagen, oder wurde unser Rückspiel in Leverkusen schon abgesagt?
Sie bleiben nicht ungeschlagen, oder wurde unser Rückspiel in Leverkusen schon abgesagt?
türlich nicht, fand ihn aba stellvertretend für die Truppe kraftloser und nicht mehr so zielstrebig wie vor Wochen (ich hab nicht Krise gesagt
)
türlich nicht, fand ihn aba stellvertretend für die Truppe kraftloser und nicht mehr so zielstrebig wie vor Wochen (ich hab nicht Krise gesagt
)
Das kann ich nur bedingt beurteilen, da ich nur in Hannover war und nicht in Berlin. In H ist er mir allerdings nicht negativ aufgefallen, sondern blieb blass, da die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlte.
Das kann ich nur bedingt beurteilen, da ich nur in Hannover war und nicht in Berlin. In H ist er mir allerdings nicht negativ aufgefallen, sondern blieb blass, da die Unterstützung aus dem Mittelfeld fehlte.
WO warst du in H?
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - verdiente Sache!
GW zur verdienten Herbstmeisterschaft!
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - verdiente Sache!
dem ist wohl so;)
GW zur winterpause
GW! ungeschlagen Herbstmeister! Aso, nee, halt, der Pokal...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!