Schürrle wäre natürlich ein absoluter Traum, aber 100% unmöglich.
100% Agree
Schürrle wäre natürlich ein absoluter Traum, aber 100% unmöglich.
100% Agree
Zvonko Pamic verpflichtet
Bayer 04 hat den kroatischen U-21-Nationalspieler Zvonko Pamic von NK Karlovac bis zum 30. Juni 2015 verpflichtet. „Zvonko ist ein sehr vielseitiger Mittelfeldspieler mit Potential. Das Investment ist überschaubar“, erklärte Bayer04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser zum Vertragsabschluss mit dem 19jährigen Nachwuchsspieler. Es ist beabsichtigt, Pamic – wie mit dem Spieler und seinem Vater besprochen – zur weiteren Ausbildung an einen Verein in Deutschland auszuleihen.
Frustrierend, enttäuschend, zum Kotzen Es geht auf keine Kuhhaut, wie viele Chancen wir durch eigene Fahrlässigkeit oder Pech vergeben. Dass wir zur Halbzeit zur Unterzahl nicht geführt haben, ist unglaublich. Zweite Halbzeit hält Adler mehrfach stark, aber trotz Unterzahl noch einige Chancen bei uns. Dass wir dann wieder kurz vor Schluss einen reinkriegen, passt zur momentan Situation. Jetzt kommen zwei Heimspiele, die auf jeden Fall gewonnen werden müssen, ansonsten darf man ohnehin nicht an die CL denken.
echt schade, ich hätte euch den zweiten platz wirklich gegönnt
Schlecht gespielt, deutlich gewonnen! So rum ists mir echt lieber als wie in den letzten Wochen immer besser zu sein und zu verlieren
Schlecht gespielt, deutlich gewonnen! So rum ists mir echt lieber als wie in den letzten Wochen immer besser zu sein und zu verlieren
Und ich kann Dir wieder nur zustimmen! Die nächsten beiden Partien müssen nun gewonnen werden, damit der Traum von der Champions League doch noch in Erfüllung geht!
EUROPA!
EUROPA!
Und ich kann Dir wieder nur zustimmen! Die nächsten beiden Partien müssen nun gewonnen werden, damit der Traum von der Champions League doch noch in Erfüllung geht!
EUROPA!
EUROPA!
Zweimal Unentschieden wäre auch ok!
Zweimal Unentschieden wäre auch ok!
Nix da! Ich will nächstes Jahr die Champions League Hymne in Leverkusen hören!
Wird der Adler nochmal spielen in dieser BL-Saison?
Wird der Adler nochmal spielen in dieser BL-Saison?
Wird wohl Anfang dieser Woche wieder ins Training einsteigen. Gut möglich also, dass er gegen Hertha wieder spielt.
bsuffa
muss ein waschechter bayer sein
Gestern endlich mal wieder im Stadion gewesen....
Erste Halbzeit kam es nur durch die Hertha zu einigen nennenswerten Torszenen, in den Anfangsminuten waren die Gäste besser im Spiel und schossen das Führungstor.
Vor der Halbzeit wurde Leverkusen dann aber stärker und kam auch gut in die aus der Kabine. Bayer drückte und macht den verdienten Ausgleich. In der 2. Hälfte wurde es dann ein schönes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.... vorallem Bayer hätte noch Einen machen können (müssen) .... Hertha kam aber dann aber auch nochmal zu 1-2 guten Kontern über die Außen, wo wir das gesamte Spiel ziemlich anfallig waren wie ich fand.....
Trotz dem nich ganz zufrieden stellendem Ergebnisses, hoffe ich dass ich nächste Saison öfter dabei sein kann.
jetzt heisst es gewinnen und auf Bremen gucken...
jetzt heisst es gewinnen und auf Bremen gucken...
vergiß es - dat wars mit Platz 3...
PS: Lass die DK in Wob weg;)
Gestern endlich mal wieder im Stadion gewesen....
Na da haste dir aber nicht das schönste Spiel ausgesucht Erste Halbzeit katastrophal, speziell von der Einstellung her (Ausnahme Vidal). Zweite Halbzeit ok, nur mal wieder keine Chancenverwertung. Bin froh, dass die Saison nächste Woche zu Ende ist, die letzten Spiele waren extrem anstrengend
CL ist weg, Hauptsache wir gewinnen in Gladbach. Wenn der HSV dann in Bremen was holt, dann...
vergiß es - dat wars mit Platz 3...
PS: Lass die DK in Wob weg;)
sag das doch nicht so laut ... ich soll doch auch nicht sagen dass du deine verlängerst
sag das doch nicht so laut ... ich soll doch auch nicht sagen dass du deine verlängerst
keine Zeit mehr für öden Fussi...Hamburg, wir kommen
Na da haste dir aber nicht das schönste Spiel ausgesucht
Erste Halbzeit katastrophal, speziell von der Einstellung her (Ausnahme Vidal). Zweite Halbzeit ok, nur mal wieder keine Chancenverwertung. Bin froh, dass die Saison nächste Woche zu Ende ist, die letzten Spiele waren extrem anstrengend
Wieder einmal unterschreib ich deine Einschätzung zu 100 %. Dennoch freue ich mich nächste Saison auf die Auswärtsfahrten innerhalb Europas mit meinem Verein. Egal ob Europa- oder Champions League!
Wieder einmal unterschreib ich deine Einschätzung zu 100 %. Dennoch freue ich mich nächste Saison auf die Auswärtsfahrten innerhalb Europas mit meinem Verein. Egal ob Europa- oder Champions League!
Absolut! Gut, dass meine Chefin Leverkusen-Sympathisantin ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!