Duselbayer
![]()
Wenn, dann Duselkusen
Wenn sich nicht schon jemand den Begriff hat markenrechtlich schützen lassen
Duselbayer
![]()
Wenn, dann Duselkusen
Wenn sich nicht schon jemand den Begriff hat markenrechtlich schützen lassen
Wieder mal Moral gezeigt und endlich, endlich auch spielerisch überzeugt. Augusto mit vielen tollen Ideen, die leider nicht immer gefruchtet haben, aber endlich konnte man so etwas wie Spielfreude sehen und spüren.
Aber insgesamt eine der besten Saisonleistungen heute. So kanns weiter gehen!
Wieder mal Moral gezeigt und endlich, endlich auch spielerisch überzeugt. Augusto mit vielen tollen Ideen, die leider nicht immer gefruchtet haben, aber endlich konnte man so etwas wie Spielfreude sehen und spüren.
Aber insgesamt eine der besten Saisonleistungen heute. So kanns weiter gehen!
Hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht, völlig verdienter Sieg! Spielerisch war das endlich mal wieder große Klasse, scheinbar haben die Worte von Heynckes und Völler nach dem Saloniki-Spiel gefruchtet
GW zur Meisterschaft!
GW zur Meisterschaft!
lenk nich ab
lenk nich ab
Oh, mein Gott!
Ich stelle gerade fest, dass ich - vor allem im Falle einer Dortmunder Niederlage nächste Woche - nächsten Samstag abend für Bayern sein muss...
Unglaublich, wieder 1:0 gestern Erste Halbzeit haushoch überlegen und dann in der 2. doch fast in Rückstand geraten. Am Ende dann aber doch noch einen reingemacht
Zufriedener kann ich mit der bisherigen Saison überhaupt nicht sein! 12 SPiele, 24 Punkte, davon überwiegend ohne Kießling, Hyypiä, Ballack, Rolfes, Renato, Castro, Derdiyok... Wenn die alle zurück sind, dann wirds richtig gut
Unglaublich, wieder 1:0 gestern
Erste Halbzeit haushoch überlegen und dann in der 2. doch fast in Rückstand geraten. Am Ende dann aber doch noch einen reingemacht
Zufriedener kann ich mit der bisherigen Saison überhaupt nicht sein! 12 SPiele, 24 Punkte, davon überwiegend ohne Kießling, Hyypiä, Ballack, Rolfes, Renato, Castro, Derdiyok... Wenn die alle zurück sind, dann wirds richtig gut
Der Ballack hat euch die ersten 3 Spiele eher gebremst.
Oh, mein Gott!
Ich stelle gerade fest, dass ich - vor allem im Falle einer Dortmunder Niederlage nächste Woche - nächsten Samstag abend für Bayern sein muss...
Bei eurem Vorsprung musst du definitiv noch nicht für uns sein.
Der Ballack hat euch die ersten 3 Spiele eher gebremst.
Der wird noch wertvoll werden, glaub mir
Der wird noch wertvoll werden, glaub mir
nur für wen, is die Frage, nä?
Rückspiel gegen euch wird wohl n Flutlichtspiel am Freitag Abend, nä?!
gips am Samstag ein Treffen?
gips am Samstag ein Treffen?
Du gehst zu Bayer-Bayern, obwohl Schalke zu Hause gegn Bremen spielt? watt bist du denn fürn Fan?
Du gehst zu Bayer-Bayern, obwohl Schalke zu Hause gegn Bremen spielt?
watt bist du denn fürn Fan?
![]()
event
Ihr habt echt auch paar sog. Fans im Block gehabt die nur negativ aufgefallen sind, waren aber zum Glück nur max. 20 Leute gewesen, mich hat es echt gewundert das die Cops als sie im Block waren so cool reagiert haben, trotz das sämtliche Becher auf sie geflogen sind....
Aber der rest der Fans alles friedlich, denke der Gästeblock war ausverkauft.
Sportlich war der Sieg absolut verdient, pauli war ja viel zu passiv, kam kaum zu aktionen, misslich fand ich etwas die Blöde Bande hinter der Auslinie so konnte man von uns aus die Vorbereitung zum Tor nich klar erkennen.
Ihr habt echt auch paar sog. Fans im Block gehabt die nur negativ aufgefallen sind, waren aber zum Glück nur max. 20 Leute gewesen, mich hat es echt gewundert das die Cops als sie im Block waren so cool reagiert haben, trotz das sämtliche Becher auf sie geflogen sind....
Dazu möchte ich mich gar nicht weiter äußern. Du kennst meine Meinung dazu ausm Halbzeitgespräch. Das Gute jedoch an einer "kleinen" Fanszene, wie die in Leverkusen ist, dass das, was passiert ist direkt diskutiert und hoffentlich beseitigt wird.
Aber der rest der Fans alles friedlich, denke der Gästeblock war ausverkauft.
Alle 2121 Karten im Gästebereich wurden verkauft
Danke nochmal fürs Halbzeitbier!
Aber der rest der Fans alles friedlich, denke der Gästeblock war ausverkauft.Sportlich war der Sieg absolut verdient, pauli war ja viel zu passiv, kam kaum zu aktionen, misslich fand ich etwas die Blöde Bande hinter der Auslinie so konnte man von uns aus die Vorbereitung zum Tor nich klar erkennen.
bei den stinkern kann man sich ruhig mal danebenbenehmen
bei den stinkern kann man sich ruhig mal danebenbenehmen
Kann man auch kreativ. Und damit meine ich den Banner und nicht die Pyro:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!