Hoeneß droht mit Rücktritt
-
-
Er droht mit Rücktritt 2009, jäz nä?
-
und wer ist in dem Fall der Bedrohte ???
-
und wer ist in dem Fall der Bedrohte ???
Das ist eine berechtigte Frage
Allerdings kann ich dem was er sagt zu 100% zustimmen
-
dem stimme ich inhaltlich voll und ganz zu!!!
-
Das ist eine berechtigte Frage
Allerdings kann ich dem was er sagt zu 100% zustimmen
Seiner Aussagen Stimme ich auch ausnahmsweise mal zu. Trotzdem kann er ruhig gehen. Hab kein Problem damit
-
Ich sag nur ein Wort:
GOOGLE!
Da seht ihr mal wohin uns dieser neumodische Kram hintreibt.
Ich brauche Google nicht.
Und Yahoo schon gar nicht.GW
-
was iss los Watson?
-
ick tausche ein Ulli H. gegen eine Blaskapelle
is doch Unsinn, der wird niemals zurücktreten, nich bevor der Olli Kahn eingearbeitet hat
-
Ich sag nur ein Wort:
GOOGLE!
Da seht ihr mal wohin uns dieser neumodische Kram hintreibt.
Ich brauche Google nicht.
Und Yahoo schon gar nicht.
GWer sprach von ebay und google, oder?
-
-
is doch Unsinn, der wird niemals zurücktreten, nich bevor der Olli Kahn eingearbeitet hat
Ich würd ja bald wetten, datt Kahn nie Nachfolger wird....(thon hat ja Assi nich beerbt)
Wobei Kahn bei so ner JHV zu erleben...
-
Ich würd ja bald wetten, datt Kahn nie Nachfolger wird....(thon hat ja Assi nich beerbt)
und Loddar noch dazu..perfekt
-
und Loddar noch dazu..perfekt
jo, dann spielt der FCB innerhalb von 5 Jahren nur noch Kreisliga
-
er sprach von ebay und google, oder?
Ja!
Der hat wahrscheinlich den Scholl gefragt wat ebay is und der hat gesagt google doch mal.
GW
-
was iss los Watson?
Och nöscht.
Der Uli hat schon nur Recht:
Google und Olli Geissen sind der Untergang unserer Zivilisation.
GW
-
nach meinen infos is der bericht aus der sportbild und wurde am sonntag erstellt. Also noch vor den positiven Gesprächen mit dem C12.. Die werden ihm sicher auch gesagt haben, dass es keinen Zusammenhand von Gewalt,Italien und dem C12 gibt. Also wird er auch nicht zurücktreten- wobei ich das inzwischen für ne Lösung halten würde
-
Hoffentlich tritt er zurück.
Dann ist der Weg frei für Heribert Bruchagen.
Mal im Ernst anstatt sich mal richtig mit dem Thema zu beschäftigen droht Wurst Uli wieder ma lmit Rücktritt. Echt Arm. -
also ich denke dass der uli doch zu sehr am fcb hängt um zurückzutreten....
ich hoffe auf einen ehrlichen dialog bis weihnachten und dann einen guten start in die rückrunde im januar
-
nach meinen infos is der bericht aus der sportbild und wurde am sonntag erstellt.
Guck mal noch inne praline und inne Coupe nach - die sollen auch so Hammerstorys schreiben -
ich denke Kahn wäre aber näher an den Fans dran.... der ist einer der wenigen der nach jedem Spiel egal wies ausgeht in die Kurve kommt und oft noch seine Handschuhe abliefert
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!