laut Sat1 Text ist Capello auch ein Kandidat
jetzt fehlen nur noch Mourinho und Lippi
laut Sat1 Text ist Capello auch ein Kandidat
AKTUELLE
Kann ich nicht mit dienen.
... dat könnt was werden
bist Du doof.....
was sollen sie auch anderes machen......
Ruhrpott...nenn mir mal bitte einen GUTEN englischen Trainer
oder Torhüter
na da lasst uns mal überlegen
na da lasst uns mal überlegen
Hab ja einen genannt is aber nicht aktuell,ich weiss keinen.
War ja nicht anders zu erwarten.
Aber im Ernst, den Klinsi traue ich das zu. Der räumt den Laden auf.
Sehe ich auch so.
Mourinho wird bestimmt diskutiert werden; Capello wäre eine Katastrophe. Vielleicht der Scolari? Obwohl: der ist auch nicht besser als Capello.
Mourinho wird bestimmt diskutiert werden; Capello wäre eine Katastrophe. Vielleicht der Scolari? Obwohl: der ist auch nicht besser als Capello.
oder doch endlich mal McNeill...
also ich glaub - der Loddar würds gerne machen...
war ja zu erwarten nach der nicht-qualifikation...vielleicht sehn wa ja den peter neururer bei den engländern wieder
Die ARD berichtet eben in der Tagesschau, dass bei den englischen Buchmachern Mourinho und O'Neill am höchsten gehandelt werden.
Die ARD berichtet eben in der Tagesschau, dass bei den englischen Buchmachern Mourinho und O'Neill am höchsten gehandelt werden.
Pospo - ich kenn Euch Teetrinker einfach zu gut;)
In der aktuellen umfrage bei der SUN ist unser diver schon auf Platz 2.
file:///I:/KG/index.php.htm
In der aktuellen umfrage bei der SUN ist unser diver schon auf Platz 2.
http:///I:/KG/index.php.htm
genauso wie klar war, das der trainer gefeuert wird, war klar, das klinsi unter den kandidaten ist
Der Loddar wirds machen
war ja zu erwarten nach der nicht-qualifikation...vielleicht sehn wa ja den peter neururer bei den engländern wieder
brüll
stimmt er hat ja auch gesagt bevor er zu Hannover gegangen ist das er nur noch im Ruhrgebiet trainiert und soooo weit is England ja auch nicht wech
Hier mal die Pressestimmen aus England:
Finde persönlich den Kommentar der Times am Besten:
"...Wir haben Trainer gesehen, von Hagel durchnässt und gepeitscht. Wir haben Anführer gesehen, die in Schnee und beißendem Wind bei ihren Männern sein wollten. Aber wir haben noch nie einen Cheftrainer gesehen - und ganz sicher nicht in England - der in so einem wichtigen Spiel Angst hatte, dass seine Haare nass werden könnten. ..."
Der HSV braucht ja im Sommer einen neuen Trainer... also...
Ich denke hier helfen nur noch Neururer und Berger zusammen
Im Ernst: Das Problem sind nicht die Trainer sondern die Spieler. Die Kicker Berichte sind gut geschrieben und treffen viele Nägel auf den Kopf. Man beachte dass England in der FIFA Weltrangliste als neuntbeste europäische Mannschaft mittlerweile nur noch 2 Plätze vor Schottland steht. Das würde mir doch gehörig zu denken geben...
Wir hatten die gleichen Probleme vor einigen Jahren in Deutschland auch, aber zum Glück erfolgreich überwunden.
V.a. Dank Bayern und Bremen, die doch vorwiegend ein Gerüst aus guten Deutschen Spielern haben. Auch wenn man damit evtl. keine Champions League gewinnt ist es doch gut für ganz Deutschland.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!