Gegen Bochum wird unser Fanclub einen Bus chartern, ich bin also da.
Fein
Steher oder Sitzer
Gegen Bochum wird unser Fanclub einen Bus chartern, ich bin also da.
Fein
Steher oder Sitzer
Fein
Steher oder Sitzer
Grundsätzlich stehe ich ja, aber es kann sein, dass da keiner der Herrschaften mit hinkommt, deswegen kann es auch sein, das ich sitze.
Grundsätzlich stehe ich ja, aber es kann sein, dass da keiner der Herrschaften mit hinkommt, deswegen kann es auch sein, das ich sitze.
ok, klären wir kurz vorher. Freu mich
ok, klären wir kurz vorher. Freu mich
Alles klar, ick freu mir auch, nächste Woche gegen Hertha werd ich wohl nich so viel mitbekommen, ham AH-Abschlussfeier im Stadion und anschliessend bowlen ...
Tja, da hier ja nix los ist, kann ich mich ja mal in unserem Fred verewigen, wird ja eh kaum jemand lesen:
In solch einem Bonusspiel wie heute können Mannschaften nach 2 Niederlagen in Folge wiederbelebt werden, hoffen wir mal darauf. Vielleicht liegt es uns ja, dass die andere Mannschaft das Spiel macht und wir aus ner sicheren Defensive kontern können.
Dagegen spricht, dass unsere besten Leute (TW Kruse und RV Wemmer) fehlen werden und nicht (gerade im Fall Wemmer, beim Torwart weiß ich nich, der Ersatz Lück ist erst 2 Wochen in PB ) adäquat ersetzt werden können.
Ich erwarte mal nix, werde aber mit Sicherheit gut unterhalten werden, denn wir feiern unseren Mannschaftsabschluss im Stadion (16 Mann, mehr als bei jedem Spiel in dieser Saison ... ) und wenn dat Spiel nich nach unserem Geschmack läuft, feiern wir uns halt ultramäßig selbst.
Vorm Spiel findet in PB übrigens ein Fanmarsch beider Fangruppen statt ...
Nur der SCP
Uli, ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab fast 30 Posts Vorsprung ...
Noch viel schlimmer ist allerdings, dass Brasi auffem Treppchen ist.
Viel Spaß
Uli, ich hab grad mal nachgeschaut, ich hab fast 30 Posts Vorsprung ...
![]()
Noch viel schlimmer ist allerdings, dass Brasi auffem Treppchen ist.
![]()
ja, ich muss mich mal wieder ranhalten
wie war's gestern? Nix drin? Wie ist dein Wohlbefinden heute
So, dann bitte mal den Herrn Kachunga ordentlich ausbilden und viel Spielpraxis geben. Danke.
Muss als Kommentar mal reichen heute. Gut, dass Winterpause ist. Hoffentlich behält Onkel Wilfried die Nerven.
Fiegepils sorgt für Gedächtnisverlust ...
Muss als Kommentar mal reichen heute. Gut, dass Winterpause ist. Hoffentlich behält Onkel Wilfried die Nerven.
Fiegepils sorgt für Gedächtnisverlust ...
ui ui ui - da hab ich gestern ja alles richtig gemacht
Lt. Born im WV heute steht der Trainer ja nicht zur Debatte; im Kader soll sich aber in beide Richtungen was tun....bin mal gespannt.....
Hast du was mit bekommen, dass wir von der Hertha einen Spieler ausleihen/verpflichten? Hab das beim Hertha-Spiel am Samstag auf Sky nur mit einem Ohr gehört....ich meine der Reporter hätte was gesagt von wegen "Spieler XY geht im Winter zum SC Paderborn"....
ui ui ui - da hab ich gestern ja alles richtig gemacht
Lt. Born im WV heute steht der Trainer ja nicht zur Debatte; im Kader soll sich aber in beide Richtungen was tun....bin mal gespannt.....Hast du was mit bekommen, dass wir von der Hertha einen Spieler ausleihen/verpflichten? Hab das beim Hertha-Spiel am Samstag auf Sky nur mit einem Ohr gehört....ich meine der Reporter hätte was gesagt von wegen "Spieler XY geht im Winter zum SC Paderborn"....
Kachunga
also Kachunga hat mich in der Vorbereitung absolut überzeugt.
Er hat halt "leider" am letzten Tag vor Schließung der Transferliste noch Ben Sahar, Sandro Wagner und Sami Allagui vor die Nase gesetzt bekommen.
also Kachunga hat mich in der Vorbereitung absolut überzeugt.
Er hat halt "leider" am letzten Tag vor Schließung der Transferliste noch Ben Sahar, Sandro Wagner und Sami Allagui vor die Nase gesetzt bekommen.
an Sandro Wagner ist natürlich kein Vorbeikommen
Mahir ist zurück, hoffentlich hat man sich daran nicht finanziell verhoben.
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…r-Transfer.html]Zweiter Transfer - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Und Kachunga aus Gladbach, der sich zuletzt bei Hertha versucht hatte.
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…-St%FCrmer.html]Neuer Strmer - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Mal schauen, im ersten Test hamse schon mal hervorragend geknipst.
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…n-Dornberg.html]0:0 in Dornberg - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
![]()
Zweiter Transfer - Aktuelles - SC Paderborn 07
Und Kachunga aus Gladbach, der sich zuletzt bei Hertha versucht hatte.
nette umschreibung
da bin ich ja mal total skeptisch was diese Aktion betrifft.....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
da bin ich ja mal total skeptisch was diese Aktion betrifft.....lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
jetzt lass gut sein, wir sind alle im nfl fred
Vor allen Dingen gleich bis 2016 ...
Aber ich bin mal optimistisch, ungefährlicher als unser Hinrundensturm zum Schluss kann er auch nich sein.
[url=http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/10…-Transfers.html]Zwei Transfers - Aktuelles - SC Paderborn 07[/url]
Is t schon etwas älter, aber ich war schon sehr überrascht, der Kempe hat mir persönlich immer gut gefallen, schneller Außen. Wenn einer 15 Spiele macht, aber trotzdem nur ein halbes Jahr bleibt, dann stimmt meiner Ansicht nach was nicht.
Gilt dasselbe wie immer: Abwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!