Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
endlich mal was los hier
-
Hermann Löns die Heide Heide brennt...
Die schönste Tooor-Musik der BundesligaDer Bauer, der gegen die Flutlichtspiele klagt, vermietet jetzt vorm Spielbeginn Parkplätze, direkt bei sich auf dem Grundstück. Hier ist was los...
ansonsten gerne mal wieder! Da ist alles noch sehr familiär
-
GW zum Dreier. (Wer auch immer wo mit wem...
)
Gestern mal wieder eure "Arena" besucht. Ist alles so herrlich unkompliziert. Wurst ist top und Bierversorgung klappt innerhalb von 2-3 Minuten ohne anstehen. Parken im Wohngebiet um die Ecke, alles in 5min Fußweg zu erreichen.
Dazu stehen direkt nebenan noch die Kühe auf der Weide...Und gestern sogar ein Scha(a)f am Spielfeldrand
-
Klassenerhalt
-
Viel Glück heute
-
Glaubst du eigentlich wirklich, dass sich irgend ein BVBler hier über deine ständigen, recht platten Provokationsversuche ärgert?
-
Glaubst du eigentlich wirklich, dass sich irgend ein BVBler hier über deine ständigen, recht platten Provokationsversuche ärgert?
Nö
-
Na immerhin
-
Ich hab gerade 30 Minuten eine Antwort geschrieben, bin dann auf einen falschen Knopp gekommen und alles war weg.
Deswegen jetzt die Kurzversion:
1) Gute Besserung, Marco Reus, ich habe wie fast alle aus unserem Block applaudiert, als du vom Platz getragen wurdest.
2) Der bisherige Saisonverlauf ist für unsere Verhältnisse absolut sensationell, bitte weiter so, Erstligatauglichkeit hat diese Truppe aber schon mehrfach unter Beweis gestellt.
3) Für solche Momente wie beim 2:2 oder beim Abpfiff geht man ins Stadion, Adrenalin ist schon ne geile Droge.
4) Bitte jetzt in Bremen nachlegen!noch 24
-
-
Ich hab gerade 30 Minuten eine Antwort geschrieben, bin dann auf einen falschen Knopp gekommen und alles war weg.
Deswegen jetzt die Kurzversion:
1) Gute Besserung, Marco Reus, ich habe wie fast alle aus unserem Block applaudiert, als du vom Platz getragen wurdest.
2) Der bisherige Saisonverlauf ist für unsere Verhältnisse absolut sensationell, bitte weiter so, Erstligatauglichkeit hat diese Truppe aber schon mehrfach unter Beweis gestellt.
3) Für solche Momente wie beim 2:2 oder beim Abpfiff geht man ins Stadion, Adrenalin ist schon ne geile Droge.
4) Bitte jetzt in Bremen nachlegen!noch 24
ich würde gerne die 30 minuten fassung lesen
-
4) Bitte jetzt in Bremen nachlegen!
ich drück euch auf jeden fall die daumen
-
ich drück euch auf jeden fall die daumen
Ich nicht. -
Jemand näxte Woche Mittwoch da?
Wo parkt man am besten um nachher möglichst schnell wieder auf der Autobahn Ri. Ruhrgebiet zu sein? Bisschen Fußweg ist kein Problem...
-
P&R Heinz-Nixdorf-Ring, 5 Minuten mit dem Shuttle Bus
-
Jemand näxte Woche Mittwoch da?
Wo parkt man am besten um nachher möglichst schnell wieder auf der Autobahn Ri. Ruhrgebiet zu sein? Bisschen Fußweg ist kein Problem...
Direkt am Stadion . P1 . Waren innerhalb 5 Min wieder auf der Autobahn
-
Halbzeitbilanz:
Guter Start mit zwischenzeitlicher Tabellenführung (Tabelle hängt ausgeschnitten im Büro
) und nun sind wir auf Normalmaß angekommen.
Trotzdem hatte uns niemand 19 Punkte zugetraut, die aber jetzt auf unserem Konto sind. Wenn man nochmal so viele holt, steigt man nicht ab. Selbstverständlich wird es sehr schwer, in der Rückrunde nochmal 19 Punkte zu holen, aber warum sollte es nicht klappen?
In der Hinrunde war man einmal chancenlos (München), hat zweimal schlecht gespielt und zurecht hoch verloren (Augsburg und Bremen) und einmal das Glück für eine ganze Hinrunde in einem Spielaufgebraucht (WOB), ansonsten war man besser oder zumindest auf Augenhöhe.
Es ist mir durchaus bewusst, dass es nnoch ein langer Weg ist und dass man sichkaum wie im letzten Jahr mit 27 Punkten halten kann. Trotzdem halte ich einen Klassenerhalt nicht für soooo unwahrscheinlich, wie er vor der Saison ausgesehen hat. Man wird halt mindestens zwei (am besten 3) finden müssen, die man am Ende hinter sich lassen kann. Kandidaten hierfür wären Stuttgart, Werder, Köln, Freiburg und evtl der HSV.
Ich würde mich riesig freuen, gäbe es noch ein Jahr Buli in PB, aber der Weg wird lang und schwierig. Jetzt erstmal die Pause genießen, regenerieren und dann gehts gleich mit einer englischen Woche gut los gegen drei Clubs, die noch unter uns stehen (Mainz A, HSV H und Köln A).Noch 19
-
Denke 17 dürften reichen, aber auch die muss man erst,al holen
-
Wünsche Euch auf alle Fälle den Klassenerhalt. Wird aber bei diesen Abständen noch knüppelhart. Seht zu, dass ihr Breitenreiter als Trainer halten könnt, da werden bestimmt am Saisonende einige anklopfen.
-
Hallo,
schafft man nach einem Sonntagsspiel Anpfiff 17.30 Uhr einen Zug um kurz nach 20.00 Uhr am HBF zu erreichen?
Oder wie lange muss man vom Stadion zum HBF einplanen?
Danke
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!