taumelnd dem Abstieg entgegen
Null Torchancen und völlig harmlos......und die Mietzekatzen punkten jetzt auch plötzlich

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Mach dir keine Sorge. Relegation ist drin, wenn Fortuna so weiter macht...
-
dafür müssten wir aber noch mindestens 5 Punkte holen ....
-
-
Zitat von Stefan Effenberg
"Der erste Schuss muss sitzen".
Na das hat ja 1A geklappt.
-
Für Paderborn das Beste was passieren konnte... Neuer Coach bringt mehr als er... bringts ja nichtmal fertig seine Trainerlizenz "aufzufrischen" und dann soll er Paderborn retten... -
jetzt kann er wieder bei sky den Besserwisser spielen
-
jetzt kann er wieder bei sky den Besserwisser spielen
sicher direkt am Wochenende
-
erhält Lothar jetzt endlich seine Chance?
-
wird auch Zeit dass Loddar mal BuLi Trainer wird - seine Schlaumeierei ist auch unerträglich
-
-
http://www.westfalen-blatt.de/SCP/2290037-SC…ehr-ertraeglich
Wenn ich die Pressekonferenz sehe muss ich sagen "Finke ist nicht mehr erträglich!"
Der glaubt auch er kann den Leuten alles verkaufenNicht, dass ich den Trainerwechsel als falsch einschätze, aber was der Verein in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit für ein Bild abgibt fällt eindeutig in den Verantwortungsbereich des Präsidenten!
Der neue Trainer "darf" jetzt plötzlich Mahir Saglik begnadigen - komisch, im Dezember noch vom Präsidenten suspendiert (wofür es nie eine richtige Begründung gab!) durfte er bei Effe keine Rolle mehr spielen - jetzt is er plötzlich wieder dabei?
Unter dem Präsidenten ist jeder Trainer ne arme Sau. Im Erfolg macht man die meisten Fehler - und Finke ist der Erfolg (= Bundesliga-Aufstieg) definitiv nicht gut bekommen!
-
Grad Ausschnitte aus der PK gesehen - sorry, alleine wg. Finke hoffe ich auf den Abstieg. Was für ein Kotzbrocken...
-
wird auch Zeit dass Loddar mal BuLi Trainer wird - seine Schlaumeierei ist auch unerträglich
am besten den dämlichen Haarmann als Co gleich mit dazu
-
http://www.westfalen-blatt.de/SCP/2290037-SC…ehr-ertraeglich
Wenn ich die Pressekonferenz sehe muss ich sagen "Finke ist nicht mehr erträglich!"
Der glaubt auch er kann den Leuten alles verkaufenNicht, dass ich den Trainerwechsel als falsch einschätze, aber was der Verein in den letzten Monaten in der Öffentlichkeit für ein Bild abgibt fällt eindeutig in den Verantwortungsbereich des Präsidenten!
Der neue Trainer "darf" jetzt plötzlich Mahir Saglik begnadigen - komisch, im Dezember noch vom Präsidenten suspendiert (wofür es nie eine richtige Begründung gab!) durfte er bei Effe keine Rolle mehr spielen - jetzt is er plötzlich wieder dabei?
Unter dem Präsidenten ist jeder Trainer ne arme Sau. Im Erfolg macht man die meisten Fehler - und Finke ist der Erfolg (= Bundesliga-Aufstieg) definitiv nicht gut bekommen!
Ich weiß nicht, ja der Finke geht gar nicht, aber das ist ja nix Neues. Die Entlassung von Effenberg kann ich aber schon nachvollziehen, die Bilanz ist eine einzige Katastrophe und wenn man sieht was der Effenberg so abseits des Platzes veranstaltet, das geht auch nicht. Also ich hätte da auch den Kanal voll.
-
Was die Entlassung an sich betriffft wie gesagt richtig; dann brauch sich Finke aber nicht nach dem Leipzig-Spiel hinstellen und eine Jobgarantie für Effe ausssprechen ("zur Not mit Effe in Liga 3").
Dass Finke erst jetzt von den versäumten Schulungen erfahren hat, kann er mir nicht erzählen. Die Termine die versäumt wurden haben ja bereits im Herbst stattgefunden.Die ganze Außendarstellung des Vereins hat seit dem Bundesliga-Abstieg enorm gelitten wie ich finde. Das fing an mit den Eintrittspreisen für die zweite Liga, der Kaderzusammenstellung im Sommer und endet jetzt halt mit dem ungültigen Trainerschein und der Entlassung - dazwischen die Eskapaden des Trainers, das unrühmliche Trainingslager und die nicht nachvollziehbaren Suspendierungen im Dezember.
Der Verein (bzw. der Präsident) hat in den letzten Monaten all das mit dem A.... wieder eingerissen was er sich mühselig über Jahre aufgebaut hat - jetzt steht endlich das lang ersehnte Trainingszentrum, Schulden wurden abgebaut und dann spielt man womöglich ab Juli wieder in Liga drei - viel schlimmer kann das alles gar nicht laufen
-
Ergänzung:
geil finde ich noch, dass Finke was davon faselte die Abfindung sparen zu können (bzw. deutlich senken zu können) weil Effe ja im Moment keinen gültigen Trainerschein hat -
Der Finke ist absolut unerträglich. Erinnert mich stark an die Allmachtsfantasien dieses Teppichknüpfers aus Nürnberg damals.
Was ich aber von Beginn an unglaublich fand: Das stand ja in großen Lettern auf dem Club schon drauf, dass da ein willkürlich agierender regionaler Möbelbauer am Start ist. Von daher für mich überraschend, dass sich Effenberg überhaupt in die Situation begeben hat, wo er zwangsläufig irgendwann zum Spielball wird. - Vermutlich dachte er das ist Gandi und er trifft auf einen Fan.
Natürlich ist die Bilanz schlecht, aus der Richtung ist die Entscheidung nachvollziehbar. Aber dieses öffentliche hin und her was die da veranstaltet haben, geht gar nicht.
-
Effe wird der zweite Trainer a la Loddar
-
definitiv zwei Punkte verschenkt heute
Ähnlich wie das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt: gut gespielt, endlich wieder Torchancen, verpasst das zweite Tor zu machen und am Ende den Ausgleich kassiert.Scheint als ob die Truppe nur Luft für 60-70 Minuten hat
-
Der Finke ist absolut unerträglich. Erinnert mich stark an die Allmachtsfantasien dieses Teppichknüpfers aus Nürnberg damals.
Was ich aber von Beginn an unglaublich fand: Das stand ja in großen Lettern auf dem Club schon drauf, dass da ein willkürlich agierender regionaler Möbelbauer am Start ist. Von daher für mich überraschend, dass sich Effenberg überhaupt in die Situation begeben hat, wo er zwangsläufig irgendwann zum Spielball wird. - Vermutlich dachte er das ist Gandi und er trifft auf einen Fan.
Natürlich ist die Bilanz schlecht, aus der Richtung ist die Entscheidung nachvollziehbar. Aber dieses öffentliche hin und her was die da veranstaltet haben, geht gar nicht.
Möbelhändler bitte, vom Möbel bauen hat der genauso wenig Ahnung, wie vom Fußball
Mit Effe hat ich noch nichts zu tun, aber ich war neulich bei Kalli Feldkamp, der wär doch was für Paderborn
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!