Mist - Vielegeld gewinnt in Fürth
Jetzt müssen wir morgen die roten Teufel schlagen um wieder vorbeizuziehen
Ich find das andere Resultat schlimmer für uns, B'feld wird seinen Weg gehen.
Egal, Hauptsache ihr gewinnt morgen. Hoch.
Egal, Hauptsache ihr gewinnt morgen. Hoch.
Ich werd mein Bestes geben.
auf geht´s scp....wir müssen wieder vor die arminia....ist jemand von euch in berlin dabei? wollte mir morgen ne karte holen
auf geht´s scp....wir müssen wieder vor die arminia....ist jemand von euch in berlin dabei? wollte mir morgen ne karte holen
würd ja gerne mal in die Alte Försterei - werde das aber wohl nach dem Bayern-Spiel nicht schaffen
Berlin is mir zu weit, vielleicht nächstes Jahr dann Hertha ...
Ich bin ja auch 'nen Tag vorher in Dortmund und muss meine Fußballtermine immer zu Hause absprechen und dementsprechend übers Jahr verteilen.
Ich bin mal gespannt, ob das OWL-Derby mal ein Montagspiel für den SCP wird.
würd ja gerne mal in die Alte Försterei - werde das aber wohl nach dem Bayern-Spiel nicht schaffen
Öke, viel Spaß und Erfolg heute beim Derby
Auswärtssieg!
So, jetzt mal wählen und dann gehts inne Arena.
Öke, ich wünsch euch da im Altenautal ein gepflegtes 5:5.
![]()
Herr B.
Haut die Teufel weg
Herr B.
Haut die Teufel weg
Wird schwer genug, aber wie James schon jedes Jahr Silvester sagt: "I'll do my very best. ;)"
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
Kann man eigentlich gut parken ums Stadion rum?
Ich bin mal gespannt, ob das OWL-Derby mal ein Montagspiel für den SCP wird.
ich fürchte fast "Ja"
Öke, viel Spaß und Erfolg heute beim Derby
Auswärtssieg!
Aber Hallo
![]()
dann kann man heute nachmittag aber einige Leute einliefern
so, mach mich jetzt auch mal auf den Weg in's Tal - Toi, toi, toi Herbie - ich hab ein gutes Gefühl
also an sich klappt das mit dem parken sehr gut. fahre meist mit dem rad aber einmal musste das auto ran...das hat gut geklappt. kann nur nach dem spiel etwas dauern aber parkplätze gibt es satt
wann werden denn wohl die nächsten spiele terminiert?
also an sich klappt das mit dem parken sehr gut. fahre meist mit dem rad aber einmal musste das auto ran...das hat gut geklappt. kann nur nach dem spiel etwas dauern aber parkplätze gibt es satt
wann werden denn wohl die nächsten spiele terminiert?
Jo,war ganz gut.
Einzig die Paderborner Polizei war wohl mit den unnormalen Massen überlastet.
Erst schicken sie uns in einem riesen Bogen um die Paderbornfans rum,dann trifft man sowieso wieder auf die Paderborner.
Die ca. 10 Gästebusse mussten erst alle wegfahren,bis der Parkplatz nebenan losfahren durfte.
Zum Spiel:
Gähhhn
Herbie wie war's?
ERste Hälfte habe ich noch auf Sky gesehen; da fand ich Lautern gefährlicher. Hoffe ja mal, dass für den offensiven Bereich heute noch jemand verpflichtet werden kann....
hinten sieht es ja ganz gut aus....aber wenn vorne nichts mehr passiert wird das ein problem
Herbie wie war's?
ERste Hälfte habe ich noch auf Sky gesehen; da fand ich Lautern gefährlicher. Hoffe ja mal, dass für den offensiven Bereich heute noch jemand verpflichtet werden kann....
Haute einem nich so vom Hocker, aber es war verdient, den auch wir hatten recht gute Chancen (Alushi 1.Hälfte, Güve in der 2.)
Wir müssen uns auch nich mit Lautern messen, deswegen kann man zufrieden sein, glaub ich.
Nur noch 31
hinten sieht es ja ganz gut aus....aber wenn vorne nichts mehr passiert wird das ein problem
Wenn jetz noch alle Spiele 0:0 ausgehen, könnte es trotzdem reichen.
Hast aber eindeutig recht, Güve, Manno, Löning und Krause machen zusammen keine 15 Tooore in dieser Saison, da muss noch 'n Kracher (Saglik?, di Salvo? ) her.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!