ich würd mal gern wissen wies wirklich war, hinterm tor mit den ganzen fahnen vorm gesicht bekommt man nicht so viel vom spiel mit

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Hast du Sky?
ja - aber nur Buli
ich würd mal gern wissen wies wirklich war, hinterm tor mit den ganzen fahnen vorm gesicht bekommt man nicht so viel vom spiel mit
war auch zu voll um woanders hinzugehen
-
Kannst an dein Sofa schon mal ein Namensschild für die Auswärtsspiele ab Mitte Oktober anbringen
-
Kannst an dein Sofa schon mal ein Namensschild für die Auswärtsspiele ab Mitte Oktober anbringen
für gekühltes Pils mache ich (fast) alles
-
gibts dieses Paderborn wirklich?
-
Du verwechselst da was: Die Bielefeld-Verschwrung
-
ja
-
Du verwechselst da was: Die Bielefeld-Verschwrung
in Bielefeld war ich schon (glaub ich zumind), in Paderborn noch nicht
-
in Bielefeld war ich schon (glaub ich zumind
), in Paderborn noch nicht
Dann wird et abba höchste Eisenbahn:
-
in Bielefeld war ich schon (glaub ich zumind
), in Paderborn noch nicht
Ich nehm dat jetz ma als Kompliment.
Zeitung hat übrigens auch messerscharf erkannt, dass wir gestern eigentlich als Sieger den Platz hätten verlassen müssen. Die beste Note erhält allerdings unser Torwart Herr Masuch und der wird auch nächste Woche spielen. Hoffentlich kriegt er beim Kicker auch 'ne gute Note ...
Übrigens hab ich am nächsten Sonntag die DK meines Vaters und bin gegen K'lautern am Start.
-
-
Zeitung hat übrigens auch messerscharf erkannt, dass wir gestern eigentlich als Sieger den Platz hätten verlassen müssen. Die beste Note erhält allerdings unser Torwart Herr Masuch und der wird auch nächste Woche spielen. Hoffentlich kriegt er beim Kicker auch 'ne gute Note ...
Übrigens hab ich am nächsten Sonntag die DK meines Vaters und bin gegen K'lautern am Start.
gutes oder schlechtes Zeichen
bin ja auch "zu Hause" - allerdings steigt um 15 Uhr das mit Spannung erwartete Altenautal-Derby.....das geht dann doch vor
-
gutes oder schlechtes Zeichen
bin ja auch "zu Hause" - allerdings steigt um 15 Uhr das mit Spannung erwartete Altenautal-Derby.....das geht dann doch vor
Bis auf die Relegationsspiele und Burghausen hab ich im letzten Jahr eigentlich nur Grütze gesehen ...
Aber das kann ja nich so weitergehen.
Bist du überhaupt noch Fan des SCP?
-
Bis auf die Relegationsspiele und Burghausen hab ich im letzten Jahr eigentlich nur Grütze gesehen ...
Aber das kann ja nich so weitergehen.
Bist du überhaupt noch Fan des SCP?
so wie immer halt
gestern immerhin 60 Minuten live im Fernsehen gesehen
-
so wie immer halt
gestern immerhin 60 Minuten live im Fernsehen gesehen
Und gleich wieder zu diesem komischen Verein, bei dem nur die Vereinsfarben stimmen?
-
Glückwunsch -
Und gleich wieder zu diesem komischen Verein, bei dem nur die Vereinsfarben stimmen?
nee - heute Dortmund gg. Stuttgart
-
nee - heute Dortmund gg. Stuttgart
Achne der_Öke
-
Glückwunsch
Hasse denn jetz DU - MM - 1904 am Auto?
-
hasse denn jetz du - mm - 1904 am auto?
1902:) -
Unsere Tickets für nächste Woche in eurer Elektrodingens-Arena sind eben gekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!