wollen sie ja auch gar nicht sein
korrekt
außerdem ist ein Punkt beim Angstgegner gar nicht sooo schlecht....jetzt zum Abschluss der Hinrunde zu Hause vor ausverkauftem Haus gegen Pauli mit unserem Ex-Trainer
wollen sie ja auch gar nicht sein
korrekt
außerdem ist ein Punkt beim Angstgegner gar nicht sooo schlecht....jetzt zum Abschluss der Hinrunde zu Hause vor ausverkauftem Haus gegen Pauli mit unserem Ex-Trainer
Tja, dass ich mal über einen Punkt gegen Pauli enttäuscht sein werde, hab ich auch nie gedacht ...
Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, Superdefensive bei uns, Pauli hat neben dem Tor trotz drückender Überlegenheit genau eine weitere Chance. Man kann son Spiel doch auch mal nach 91 Minuten abpfeifen.
Und Palionis muss den Ball vor dem Freistoß nur übers Stadiondach pölen, dann is die Nachspielzeit um, son Mist ...
Naja, Superhinrunde, 33 Punkte, seit 13 Spielen ungeschlagen, beste Abwehr der Liga, man kann nich klagen.
noch 5
gw zu ner großen Halbserie...ganz ehrlich hatte ich den SC weit unten erwartet, zu Unrecht. Eine Mörderabwehr! Respekt..
Tja, dass ich mal über einen Punkt gegen Pauli enttäuscht sein werde, hab ich auch nie gedacht ...
Ich hab nur die 2. Hälfte gesehen, Superdefensive bei uns, Pauli hat neben dem Tor trotz drückender Überlegenheit genau eine weitere Chance. Man kann son Spiel doch auch mal nach 91 Minuten abpfeifen.
Und Palionis muss den Ball vor dem Freistoß nur übers Stadiondach pölen, dann is die Nachspielzeit um, son Mist ...
Naja, Superhinrunde, 33 Punkte, seit 13 Spielen ungeschlagen, beste Abwehr der Liga, man kann nich klagen.
noch 5
diesen Satz habe ich heute abend ca. 136 mal gehört
Aber trotzdem Wahnsinn was in diesem meinem Paderborn im Moment abgeht
Wenn jetzt noch die 22.10-Uhr-Züge nach Dortmund eine Minute später abfahren würden...
Wemmer und Kruse haben verlängert
Gestern war tatsächlich mal sowas wie Gänsehautstimmung in der Arena. Wenn da jetzt noch ein Vorsänger mit mehr Fingerspitzengefühl am Werk gewesen wäre, hätte man die letzten 10 Minuten auch mal alle drei Tribünen stehend am Singen gehabt (so war es nur einmal kurz richtig ekstasisch).
Kompliment an Trainer und Mannschaft: eine nie erwartete Hinrunde, Klasse-Abwehr, sensationelle Laufarbeit und vorne immer für ein Tor gut. Mal schauen wo das dieses Jahr endet....
Gestern war tatsächlich mal sowas wie Gänsehautstimmung in der Arena. Wenn da jetzt noch ein Vorsänger mit mehr Fingerspitzengefühl am Werk gewesen wäre, ....
Herbieeeeeee
Gestern war tatsächlich mal sowas wie Gänsehautstimmung in der Arena. ...
oooookaaaay
Wemmer und Kruse haben verlängert
Gestern war tatsächlich mal sowas wie Gänsehautstimmung in der Arena. Wenn da jetzt noch ein Vorsänger mit mehr Fingerspitzengefühl am Werk gewesen wäre, hätte man die letzten 10 Minuten auch mal alle drei Tribünen stehend am Singen gehabt (so war es nur einmal kurz richtig ekstasisch).
Kompliment an Trainer und Mannschaft: eine nie erwartete Hinrunde, Klasse-Abwehr, sensationelle Laufarbeit und vorne immer für ein Tor gut. Mal schauen wo das dieses Jahr endet....
Der Einbruch wird noch kommen, schätz ich mal. Etat ist bei euch ja auch nicht so hoch, dass das Ziel Aufstieg wirklich realistisch wäre. Kann man mit der FSV Hinrunde letzte Saison vergleichen, wo in der Hinrunde alles in Grund und Boden gespielt wurde und wir am 16. Spieltag sogar für 9 Minuten Tabellenführer waren und dann in der Rückrunde der totale Einbruch gekommen ist.
Aufstieg ist fast unmöglich, der Klassenerhalt ist schon jetzt gesichert. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sich die Spieler nicht mehr richtig motivieren können (außer durch ein bisschen Punktprämie).
Der Einbruch wird noch kommen, schätz ich mal. Etat ist bei euch ja auch nicht so hoch, dass das Ziel Aufstieg wirklich realistisch wäre. Kann man mit der FSV Hinrunde letzte Saison vergleichen, wo in der Hinrunde alles in Grund und Boden gespielt wurde und wir am 16. Spieltag sogar für 9 Minuten Tabellenführer waren und dann in der Rückrunde der totale Einbruch gekommen ist.
Aufstieg ist fast unmöglich, der Klassenerhalt ist schon jetzt gesichert. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem sich die Spieler nicht mehr richtig motivieren können (außer durch ein bisschen Punktprämie).
Ich hab manchmal so den Eindruck Du magst Paderborn nicht sonderlich
![]()
Hab eigentlich keine Abneigung gegen Paderborn und gegen den FSV gewinnen die auch nie
![]()
Ich nehme an, er mag uns, da wir gegen die immer Punkte liegen lassen. Andererseits stehen wir aber auch jede Saison am Ende vor denen.
Und sein Post vor deinem entspricht, bis auf das Geschreibsel über Bornheim, tatsächlich auch meiner Einschätzung.
Wir ham jetzt 33 Punkte, am Ende der Saison werden es wohl so ca 50 sein, nehme ich an und irgendein hinterer einstelliger Tabellenplatz herausspringen.
Is aber egal: Diese geile Hinrunde mit Spielern aus einem Notetat kann uns keiner mehr nehmen.
Edith: Er hat tatsächlich nix gegen uns.
Morgen geht's weiter
Morgen geht's weiter
We will see, ich muss mal wieder selber ran, kann deswegen nix sehen.
Laut HP wohl nur Brückner aus der Top 11 fraglich.
Letzte Woche sind bei Sky übrigens mit Strohdieck und Proschwitz 2 Paderborner in die Top 11 der Hinrunde gewählt worden. Außerdem wurde Roger Schmidt dort auch zum Trainer der Hinrunde ernannt. Schöne Anerkennung der gebotenen Leistungen, finde ich.
Bei der Vorstellung der 11 wurde von den Skyleuten Kruppke auch zu Paderborn gezählt, klasse recherchiert ...
We will see, ich muss mal wieder selber ran, kann deswegen nix sehen.
ah, hat uschi diesmal kein besseren ersatz gefunden.
ah, hat uschi diesmal kein besseren ersatz gefunden.
Sex würd mich nich stören, da läuft immer Fußball nebenher.
Die Party geht weiter
Wahnsinn was der Meha für eine Schusstechnik an den Tag legt, Weltklasse-Kombination mit überragendem Abschluss beim 2:0
Jetzt nächste Woche zum Abschluss einer phantastischen und nie für möglich gehaltenen Halbserie in Düsseldorf - bin ich mal gespannt....
Der Abstiegskandidat Nr. 1 hat Weihnachten den Klassenerhalt schon fast geschafft!!!!
Mehr sag ich mal nich.
noch 2
Ach Öke, Düsseldorf wird nix, ich hab nen schulischen Termin.
Ach Öke, Düsseldorf wird nix, ich hab nen schulischen Termin.
![]()
schade - ich überlege noch....Bock hätt ich schon!
Nach Hinrunde hatte der SCP 33 Punkte und stand auf Platz 5; hab mir grad mal den Spaß gemacht und die Hinrundentabellen der letzten 5 Jahre durchforstet:
Mit 33 Punkten wäre man....
...2010/11 Tabellenführer gewesen, der Vierte hatte 31 Punkte
...2009/10 Zweiter gewesen, der Vierte hatte 30 Punkte
...2008/09 Tabellenführer gewesen, der Vierte hatte 29 Punkte
...2007/08 Zweiter gewesen, der Vierte hatte 30 Punkte
...2006/07 Dritter gewesen, der Vierte hatte 30 Punkte
Schon Wahnsinn, wie konstant das Spitzenquartett dieses Jahr punktet.
Kann sich jetzt jeder aussuchen, ob das gut oder schlecht für die Liga im Allgemeinen bzw. den SC Bumm im Besonderen ist....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!