auf geht's - packt das Unmögliche

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN!!
-
Keine Aufstiegskonferenz auf sky
-
AUF GEHTS SPORTCLUB, KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Geht ja gut los.
-
Spannender Spieltag ... alles scheint möglich ...
-
Und schon wieder der Rössler,
erst einen Freistoß geschunden (leider fällt der schiri drauf rein) und dann wohl nen Platzverweis provoziert.Leider auch hier ein Schiri, der es nicht im griff hat.....
-
Spannender Spieltag ... alles scheint möglich ...
Jetzt nicht mehr.
Fortuna in Front und ein Mann mehr, das lassen die sich nicht mehr nehmen. -
Lol
2:2
-
Jetzt nicht mehr.
Fortuna in Front und ein Mann mehr, das lassen die sich nicht mehr nehmen.Is für uns auch fast besser- dann entgehen wir wenigstens diesem " Derby " mit Ddorf in der 2.Liga!
Trotzdem wünsche ich Paderborn den Aufstieg!
-
Lol
2:2
Da geht's ja krass ab.
Für Paderborn wirds jetzt aber richtig schwer.
-
-
-
Also die Fortuna hätten wirmgepackt, ganz sicher.....
Meine ganz ehrliche Meinung: auch diese Saison wird der "Zweitligist das "Nachsehen" haben... egal wer es wird...
Die Berliner werden das "packen" ... die Schiedrichterleistung gestern in Berlin war "indiskutabel"... der Sieg für Berlin aber verdient, auch wegen des nicht gegeben "Elfer`s... der glasklar war... Kinhöfer und Kircher haben mehr als einmal "gepatzt" diese Sasion... gerade wenn es um "Platzverweise" ging, zeigten sie kein Fingerspitzengefühl...
Der Spieler Rösler ist für mich "unerträglich" ...
-
erst einen Freistoß geschunden (leider fällt der schiri drauf rein) und dann wohl nen Platzverweis provoziert.Leider auch hier ein Schiri, der es nicht im griff hat.....
Sorry arni, du schreibst eine *******e...
In der hinrunde haben alle geschwärmt, was die Fortuna für einen schönen Fußball spielt und seit dem der blöde Veh seine Kampagne gegen Fortuna gefahren hat, sind wir ne Schauspielertruppe - bullshit!!! Wieviele Fortuna-Spiele hast du die Saison gesehen???
-
historische Chance verpasst
-
historische Chance verpasst
ja, wie du gestern im block gesagt hast...pauli hat die hosen voll
-
ja, wie du gestern im block gesagt hast...pauli hat die hosen voll
hatten sie auch - kurz
Aber egal: trotzdem eine Riesen-Saison gespielt
-
hatten sie auch - kurz
letzteres stimmt natürlich
-
hatten sie auch - kurz
dat heißt 'grandios'!
-
ich hoffe, du hast grad gesehen, was du da fürn Blödsinn geschrieben hast
Paderborn: trotzdem ne Klasse Saison
-
Tja, unrühmlicher Abschluss einer genialen Saison, verdienter Sieg von St Pauli und zum Schluss haben wir uns leider abschiessen lassen.
Trotzdem lasse ich mir diese Saison nich kaputtreden. Sowas werden wir hier in PB auf lange Sicht nicht mehr erleben, im nächsten Jahr gilt es wieder, die Klasse zu halten, denn unsere Truppe fällt auseinander, Alushi und Proschwitz werden wohl auch noch gehen.
Mehr will ich gar nich schreiben, danke für diese geile Saison.plus 23
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!