Ach Musti: Du musst jetz mit Atze verhandeln.

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
Tja, unrühmlicher Abschluss einer genialen Saison, verdienter Sieg von St Pauli und zum Schluss haben wir uns leider abschiessen lassen.
Trotzdem lasse ich mir diese Saison nich kaputtreden. Sowas werden wir hier in PB auf lange Sicht nicht mehr erleben, im nächsten Jahr gilt es wieder, die Klasse zu halten, denn unsere Truppe fällt auseinander, Alushi und Proschwitz werden wohl auch noch gehen.
Mehr will ich gar nich schreiben, danke für diese geile Saison.plus 23
So isses! GW!
-
...
Trotzdem lasse ich mir diese Saison nich kaputtreden. Sowas werden wir hier in PB auf lange Sicht nicht mehr erleben, im nächsten Jahr gilt es wieder, die Klasse zu halten, denn unsere Truppe fällt auseinander, Alushi und Proschwitz werden wohl auch noch gehen.
...
und nur für Proschwitz gibbet Ablöse
-
Große Saison auch wenn heut keiner mehr so richtig Lust hatte
Ich freu mich auf Mohr und den Sören -
Auch wenn ich mit PB nicht wirklich was anzufangen weiß: Ehrlicher Glückwunsch für eine tolle Saison!
-
Kann der Feisthammel was?
Ich find den Namen witzig.
-
Unser Käseblatt meldet, dass Kaiserslautern an Alushi dran ist. War ja zu erwarten, dass der nich bleibt, aber warum gibt es eigentlich keinen mehr, der lieber sicherer Leistungsträger sein aknn und dies dem eventuellen Bankplatz bei einem anderen Club vorzieht, ******* Kohle ...
-
So, gerade DK verlängert.
Bisherige namhafte Abgänge:
Brandy (Duisburg)
Mohr und Gonther (Pauli)
Alushi (Lautern)
Guie-Mien (Karriereende)
Rupp (zurück nach Gladbach nach Ausleihe)
Grahl (zurück nach Hoffenheim nach Ausleihe)Namhafte
Zugänge:
Kempe (Aue)
Ziegler (Haching)
Vrancic (BVB II)
Feisthammel (Aachen)
Zeitz (Nürnberg)
Poljanec (Blau Weiß Linz)Ein IV soll auf jeden Fall noch kommen, da Palionis mindestens ein halbes Jahr ausfällt.
Mal schauen, ob auch in diesem Jahr die Neuzugänge so einschlagen wie im letzten Jahr (Meha, Kara, Proschwitz). Wenn ja, dann kann sich die Investition in eine DK echt gelohnt haben.
Mein persönliches Saisonziel ist aber wie immer Platz 15.
-
Ein IV soll auf jeden Fall noch kommen, da Palionis mindestens ein halbes Jahr ausfällt.
Mal schauen, ob auch in diesem Jahr die Neuzugänge so einschlagen wie im letzten Jahr (Meha, Kara, Proschwitz). Wenn ja, dann kann sich die Investition in eine DK echt gelohnt haben.Mein persönliches Saisonziel ist aber wie immer Platz 15.
SCP holt Gulde als Palionis-Ersatz - 2. Liga - kicker online
-
Heute dann noch Tausch Ornatelli gegen Taylor mit Preußen Münster.
-
-
Unser Stadion kriegt mal wieder einen neuen Namen: SC Paderborn 07
Benteler als ortsansässiger, großer Arbeitgeber finde ich gut.
Morgen schon Trainingsauftakt ...
Als Ersatz für Kara (wohl schon fix irgendwo inner Türkei) und Proschwitz (wird nich zu halten sein) geistern hier viele Namen rum (Saglik, Naki, Takyi, ...
)
-
Unser Stadion kriegt mal wieder einen neuen Namen: SC Paderborn 07
Benteler als ortsansässiger, großer Arbeitgeber finde ich gut.
Morgen schon Trainingsauftakt ...
Als Ersatz für Kara (wohl schon fix irgendwo inner Türkei) und Proschwitz (wird nich zu halten sein) geistern hier viele Namen rum (Saglik, Naki, Takyi, ...
)
Herbie - lang nix mehr voneinander gehört
(könnte aber auch an mir liegen....)
Wie geht's, wie steht's?
Urlaub heute beendet, ab morgen Schützenfest in Atteln, Sonntag nachmittag zwischendrin noch der SV Atteln im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt gegen Westerwiehe -
Herbie - lang nix mehr voneinander gehört
(könnte aber auch an mir liegen....)
Wie geht's, wie steht's?
Urlaub heute beendet, ab morgen Schützenfest in Atteln, Sonntag nachmittag zwischendrin noch der SV Atteln im entscheidenden Spiel um den Klassenerhalt gegen WesterwieheAlles scheiße, weißte doch
Ab heute Schützenfest in Fbg, ab Montag dann Klassenfahrt nach Hardehausen.
Meld dich mal wegen des Cups, ob du teilnimmst und wenn ja, wie lange und wie du hinkommst.
-
Alles scheiße, weißte doch
Ab heute Schützenfest in Fbg, ab Montag dann Klassenfahrt nach Hardehausen.
Meld dich mal wegen des Cups, ob du teilnimmst und wenn ja, wie lange und wie du hinkommst.
Da war ich vor 2 Wochen.
Bier hat nicht geschmeckt -
Da war ich vor 2 Wochen.
Bier hat nicht geschmecktNa, wenn man die Dortmunder Plörre gewohnt is, ...
-
Na, wenn man die Dortmunder Plörre gewohnt is, ...
Besser als Hirsch Bräu
-
Na, wenn man die Dortmunder Plörre gewohnt is, ...
Es geht nichts über eine warme Dose Hansa
-
Besser als Hirsch Bräu
Ich tippe mal, da gibts Warburger, bin mir aber nich sicher.
Außerdem sagt hier bitte keiner was gegen ein schönes, kaltes Westheimer ...
-
Ich tippe mal, da gibts Warburger, bin mir aber nich sicher.
Außerdem sagt hier bitte keiner was gegen ein schönes, kaltes Westheimer ...
Genau das war es. Hab die ganze Zeit überlegt wie es hieß
-
Genau das war es. Hab die ganze Zeit überlegt wie es hieß
das gute alte Hirsch Bräu - auch Schädel-Bräu genannt - nix für Attelner
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!