Heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr ohne Mütze und ohne Unterhose im Stadion gewesen, hat auch schon was ...noch 1
Scheint ja doch hoch herzugehen im eher prüde anklingenden Paderborn Denkt man so gar nicht
Heute auch zum ersten Mal in diesem Jahr ohne Mütze und ohne Unterhose im Stadion gewesen, hat auch schon was ...noch 1
Scheint ja doch hoch herzugehen im eher prüde anklingenden Paderborn Denkt man so gar nicht
38 Punkte erreicht, Fred kann zu
Oh, mein Gott, was für ein Spiel ...
0
38 Punkte erreicht, Fred kann zu
Oh, mein Gott, was für ein Spiel ...
![]()
0
herbie, biste zufällig in dresden dabei? ich weiss dass sowas in deinem alter ziemlich unwahrscheinlich ist, man darf aber fragen
herbie, biste zufällig in dresden dabei? ich weiss dass sowas in deinem alter ziemlich unwahrscheinlich ist, man darf aber fragen
Frage sei dir gestattet, aber solch lange Reisen erlaubt mein Altenheimleiter leider nicht ...
Ich hab mich nach dem 2:0 zum Korrigieren zurückgezogen, ich hoffe, wir werden nicht noch den einen oder anderen Punkt benötigen in dieser Saison, viele werden da nicht mehr kommen ...
0
Ich hab mich nach dem 2:0 zum Korrigieren zurückgezogen, ich hoffe, wir werden nicht noch den einen oder anderen Punkt benötigen in dieser Saison, viele werden da nicht mehr kommen ...
![]()
0
Menno! Ich hab euch sooo die Daumen gedrückt!
Menno! Ich hab euch sooo die Daumen gedrückt!
nix anderes erwarten
nix anderes erwarten
Wird wohl alles nix mehr...
Wird wohl alles nix mehr...
hab auch hier nix anderes erwartet
hab auch hier nix anderes erwartet
Ich schon - zumindest zeitweise!
2:0 geführt und sich dann am Ende noch einen reindrücken lassen, da war mehr drin, allerdings hatten wir bei einigen SR-Entscheidungen (2x Handspiel Wemmer) auch Glück, wenn ich das richtig gesehen habe ...
Insgesamt wohl verdient, wenn man aber schon mal 2:0 führt ...
8 Punkte Vorsprung bei 3 Spielen sollen ja wohl reichen.
+1
NurDerSCP!
Unglaublich
+1
2. Fußball-Bundesliga: Paderborn trennt sich von Trainer Schmidt - SPIEGEL ONLINE
Hat sich ja abgezeichnet, oder Herbie?
Arbeitskollege aus PB hat letzte Woche schon mit gerechnet...
2. Fußball-Bundesliga: Paderborn trennt sich von Trainer Schmidt - SPIEGEL ONLINE
Hat sich ja abgezeichnet, oder Herbie?
Arbeitskollege aus PB hat letzte Woche schon mit gerechnet...
Schnellschuss-Finke, was das jetzt 2 Spiele vor Schluss noch bringen soll ...
Egal:
1) Die Mannschaft hat die ganze Saison über nicht den guten Fußball der letzten Saison gespielt, was man aber auch nicht erwarten konnte.
2) Schmidt hat sehr viel rotieren lassen, was wohl nicht immer gut war.
3) Zu Hause 4 Siege!!!
4) Die Zuschauer wurden ungeduldig und haben sogar gepfiffen, wobei ich immer noch denke, dass mit dieser Truppe halt nicht mehr rauskommen kann und ich auch nicht mehr erwartet habe. Dresden hätte gerne unsere Probleme, da bin ich mir sicher.
Mal sehen, so richtig vermissen werde ich ihn sicher nicht, aber doof isses schon.
Rene Müller Fußball-Gott
Schnellschuss-Finke, was das jetzt 2 Spiele vor Schluss noch bringen soll ...
Egal:
1) Die Mannschaft hat die ganze Saison über nicht den guten Fußball der letzten Saison gespielt, was man aber auch nicht erwarten konnte.
2) Schmidt hat sehr viel rotieren lassen, was wohl nicht immer gut war.
3) Zu Hause 4 Siege!!!
4) Die Zuschauer wurden ungeduldig und haben sogar gepfiffen, wobei ich immer noch denke, dass mit dieser Truppe halt nicht mehr rauskommen kann und ich auch nicht mehr erwartet habe. Dresden hätte gerne unsere Probleme, da bin ich mir sicher.Mal sehen, so richtig vermissen werde ich ihn sicher nicht, aber doof isses schon.
Rene Müller Fußball-Gott
![]()
Was hat man den in Paderborn vor der Saison erwartet? Hat da wirklich jemand gedacht, dass man oben anklopfen kann?
Der Trainer musste ein neues Team formen und ich glaube, dass einige von der letzten Saison verblendet waren. Denn da haben die Jungs sicher überm Limit gekickt (so wie bei uns auch). Mal sehen was die letzten beiden Spieltage noch bringen?
Wird sicher spannend!
Was hat man den in Paderborn vor der Saison erwartet? Hat da wirklich jemand gedacht, dass man oben anklopfen kann?
Der Trainer musste ein neues Team formen und ich glaube, dass einige von der letzten Saison verblendet waren. Denn da haben die Jungs sicher überm Limit gekickt (so wie bei uns auch). Mal sehen was die letzten beiden Spieltage noch bringen?![]()
Wird sicher spannend!
Mein Reden, aber scheinbar bin ich nicht repräsentativ.
![]()
stimmt, wenn du mehr hermachen würdest, dann wärst du jetz Bürgermeister und nich Leerer:)
kann ich aber auch nicht nachvollziehen, warum man 2 Spieltage vor Ende den Trainer wechselt, wenn man eh im Niemandsland ist
sehr kurioser Zeitpunkt...wenn wir das letzte Saison mit Schubert gemacht hätten, wären wir wohl in der Religation gewesen und nicht Fortuna...
![]()
anscheinend, nicht scheinbar
i.V. Herbie
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!