Sauber

Archiv SC Paderborn
-
öke -
24. November 2007 um 13:26 -
Geschlossen
-
-
*staubwegpust*
Sieg in Köln, ich kanns nicht fassen, spielen wir tatsächlich oben noch mit?
Dat wär ein Ding, aber erstmal schön die 41 vollmachen und dann weitersehen ...
Hach und jetzt nächste Woche noch die Menschen aus der unaussprechlichen Stadt schlagen ...noch 9
Respekt- über 90 Minuten eine überzeugende Leistung - hochverdienter Sieg
-
*staubwegpust*
Sieg in Köln, ich kanns nicht fassen, spielen wir tatsächlich oben noch mit?
Dat wär ein Ding, aber erstmal schön die 41 vollmachen und dann weitersehen ...
Hach und jetzt nächste Woche noch die Menschen aus der unaussprechlichen Stadt schlagen ...noch 9
warste da?
-
ach du scheiße, wollt ihr etwa aufsteigen?
-
4:0 und ab auf Platz dreiUnd wieder ein recht souveräner Sieg (türlich etwas begünstigt durch die rote Karte) - nächste Woche werden die Löwen vernascht
-
GW Herbie, auch dieses Jahr gute Arbeit .
-
Nächste Woche schau ich sie mir mal wieder an ...
Die Nummer 1 in OWL!!!!
Hab im Zug vorm Liveticker gesessen, nach der roten Karte und dem 2:0 wurde ich dann ruhiger. Mal schauen, was noch geht, 5 Siege in Folge (davon 4 zu null) sind schon ne Hausnummer. Ich glaube, wir werden mit dem Abstieg in diesem Jahr nix mehr zu tun haben. 6 Punkte noch holen und dann weitersehen ...
Wenn man bedenkt, wie das angefangen hat: Gegen die gleichen Gegner, gegen die man jetzt in den ersten 4 Spielen der Rückrunde 12 Punkte geholt hat, gabs zu Beginn der Saison nur 2 und man stand auf einem Abstiegsplatz. Danach noch das peinliche Aus in Saarbrücken, aber seitdem gehts mit einem kleineren Durchhänger im November schön bergauf. Und seit 4 Spielen zu null ...
noch 6
-
Glückwunsch!
Hoffe aber trotzdem, dass Ihr nicht aufsteigt - sorry... Wir sind um 12:40 Uhr am Bhf angekommen. Exakt 0 (in Worten NULL) Fans gesehen (wie auch schon im Zug). Ein Polizeiwagen vor'm Bhf. Wir dachten wirklich schon, dass das Spiel abgesagt ist... Stadion hat leider null Charme, Stimmung war aber ganz gut, was aber mind. zu 50% an den Bielefeldern lag (sogar noch nach dem 0:3 - Respekt dafür). Abtransport dann sensationell schnell. Hätte damit fast noch einen Zug um 15:38 Uhr erwischt. So hatte ich dann aber noch Zeit, kurz mal durch die Stadt zu schlendern. Und da war ich dann doch wirklich positiv überrascht: Paar sehr schöne Ecken.
Trotzdem der Schmunzler des Tages: Replik der Bielefelder Fans auf das "Ihr könnt nach Hause fahren": Wir fahren nach Hause, doch Ihr wohnt hier.
Herbie, danke nochmal für die Karten.
Wir waren auch ganz friedlich.
Und gibt's irgendwo Fotos, wie das Stadion nach einem möglichen Ausbau aussehen würde? Die Dachkonstruktion im aktuellen Zustand ist ja wohl totaler Mist...
-
Aue
Da läuft im Moment ja tatsächlich ne Menge für den SC BummUnd Samstag bei den Miezekatzen sehe ich uns auch nicht chancenlos
-
Glückwunsch!
Hoffe aber trotzdem, dass Ihr nicht aufsteigt - sorry... Wir sind um 12:40 Uhr am Bhf angekommen. Exakt 0 (in Worten NULL) Fans gesehen (wie auch schon im Zug). Ein Polizeiwagen vor'm Bhf. Wir dachten wirklich schon, dass das Spiel abgesagt ist... Stadion hat leider null Charme, Stimmung war aber ganz gut, was aber mind. zu 50% an den Bielefeldern lag (sogar noch nach dem 0:3 - Respekt dafür). Abtransport dann sensationell schnell. Hätte damit fast noch einen Zug um 15:38 Uhr erwischt. So hatte ich dann aber noch Zeit, kurz mal durch die Stadt zu schlendern. Und da war ich dann doch wirklich positiv überrascht: Paar sehr schöne Ecken.
Trotzdem der Schmunzler des Tages: Replik der Bielefelder Fans auf das "Ihr könnt nach Hause fahren": Wir fahren nach Hause, doch Ihr wohnt hier.
Herbie, danke nochmal für die Karten.
Wir waren auch ganz friedlich.
Und gibt's irgendwo Fotos, wie das Stadion nach einem möglichen Ausbau aussehen würde? Die Dachkonstruktion im aktuellen Zustand ist ja wohl totaler Mist...
Bitte, kein Problem
und zum Anderen: Der ganze Fanquatsch ist mir sowas von egal. Es gibt hier einfach keine Tradition, weil der Verein erst vor - keine Ahnung - 20 Jahren aus zwei rivalisierenden Vereinen entstanden ist. Die Paderborner gehen auch nur ins Stadion, wenn Erfolg da ist, so what?
Hier wird seit einigen Jahren vieles richtig gemacht, vernünftig gewirtschaftet, Schulden nach und nach abgebaut und mit Spielern aus unteren Klassen immer wieder eine neue Mannschaft aufgebaut. Was auch extrem wichtig ist: Mannschaften wie Gladbach (Rupp, Kachunga) oder jetzt auch Frankfurt (Bakalorz) haben den SCP als guten Ausbildungsverein erkannt und schicken ihre Talente als Leihe hierhin.
Fazit: Falls wir wirklich nach oben gehen sollten, was ich nicht glaube, dann haben wir es verdient und dann sollte man es so machen wie Braunschweig: Geld mitnehmen, Schulden abbauen, Abstieg in Kauf nehmen und dann wieder 2. Liga. Ich fänds cool und es ist mir völlig wurscht, wie andere darüber dächten.Trotzdem sollten wir erstmal die 41 vollmachen und dann weitersehen.
-
-
Bääm - Zack - Läuft
-
Bääm - Zack - Läuft
Ihr Schweine
Habt im Moment echt nen Lauf. Wäre schon lustig,wenn ihr Zweiter werden würdet -
Ihr Schweine
Habt im Moment echt nen Lauf. Wäre schon lustig,wenn ihr Zweiter werden würdetAlso dann hätten viele Vereine 'ne Menge falsch gemacht
-
unglaublich
-
wat dämlich - in Halbzeit eins bekommen die Löwen aber rein gar nix auf die Kette....alles im Griff, im Großen und Ganzen auch in Halbzeit zwei und dann quasi aus dem Nichts der Anschluss...grundsätzlich aber auch zu wenig gemacht nach der Pause.....zwei verschenkte Punkte -
-
So, ich glaub, absteigen werden wir nicht mehr.
Klasse zweite Halbzeit, Sahnefreistöße und im Prinzip das Hinspiel gespiegelt. Toll, es macht echt Spaß, dieser Truppe zuzusehen und was jetzt noch möglich ist, werden wir sehen. Immer schön von Spiel zu Spiel denken. Über 12000 Zuschauer, feine Stimmung, so kanns weitergehen.
Noch 2
-
Wie macht sich denn der Marvin?
Wir könnten ihn grad gut gebrauchen
-
Wie macht sich denn der Marvin?
Wir könnten ihn grad gut gebrauchen
Gut, hat jedes Spiel begonnen und damit den Kapitän der Mannschaft auf die Bank verdrängt, dabei 10 von 12 möglichen Punkten geholt.
-
Mist - dat war mal von vorne bis hinten nix
Dazu auch noch Wemmer verletzt raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!