So, dann mal auf zum Auswärtssieg ...
![]()
![]()
![]()
GW
So, dann mal auf zum Auswärtssieg ...
![]()
![]()
![]()
GW
Hünemeier nach England
http://www.rp-online.de/sport/fussball…d-aid-1.5304437
Mehr als zwei Mille Ablöse is ja wenigstens ne ordentliche Hausnummer, aber der wird fehlen
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/14…diger-geht.html
Auch vom Verein bestätigt, ich bin immer noch total geschockt, auch wenn ichs aus seiner Sicht natürlich verstehen kann ...
Der ist aus meiner Sicht sportlich und vor allen Dingen auch menschlich nicht zu ersetzen, bin gespannt, wer uns da noch präsentiert wird. Bisschen Geld sollte ja jetzt da sein ...
Massiver Shitstorm gegen ihn auf Facebook, aber zum Glück auch Leute, die das Ganze ähnllich realistisch sehen wie ich.
Danke Uwe!
Sicherlich kann ich den Spieler auch verstehen, aber dann halte mich solch einer Äußerung wie diese hier vom 12.06. auf FB vielleicht etwas zurück:
"Hallo Fans!
Ich freue mich, auch in der neuen Saison Kapitän dieser Mannschaft zu
sein! Ich sehe diese Aufgabe gleichzeitig als Verpflichtung an, immer
voranzugehen und vollen Einsatz für den Verein zu zeigen✌ Für euch noch ein paar Eindrücke aus dem Trainingslager⚽
Gruß Hüne"
Sicherlich kann ich den Spieler auch verstehen, aber dann halte mich solch einer Äußerung wie diese hier vom 12.06. auf FB vielleicht etwas zurück:
"Hallo Fans!
Ich freue mich, auch in der neuen Saison Kapitän dieser Mannschaft zu
sein! Ich sehe diese Aufgabe gleichzeitig als Verpflichtung an, immer
voranzugehen und vollen Einsatz für den Verein zu zeigen✌ Für euch noch ein paar Eindrücke aus dem Trainingslager⚽
Gruß Hüne"
Das stimmt, aber wenn er das zu dem Zeitpunkt schon geahnt hätte, hätte er doch viel günstiger mit AK herausgekauft werden können. Ich bin mir sicher, dass das Angebot ziemlich frisch ist.
Keine Ahnung, aber ich hab ihm seine Treuebekundungen immer abgekauft, er hat hier gebaut und ging immer vorneweg und jetzt kam halt das Angebot, dem er aus finanziellen Gründen nicht widerstehen konnte.
Meine Menschenkenntnis müsste mich da schon sehr im Stich gelassen haben, hätte ich mich so in ihm getäuscht.
Naja, und dann ist die Frage ob nicht der Verein auch gesagt hat, bitte mach es, wirnehmen gerne das Geld.
ich bin gespannt, ob noch jemand geht. laut Lokalpresse lag für Stoppelkamp auch schon ein Angebot vor.
http://www.scpaderborn07.de/2-Aktuelles/14…diger-geht.html
Massiver Shitstorm gegen ihn auf Facebook, aber zum Glück auch Leute, die das Ganze ähnllich realistisch sehen wie ich.
Du bist bei Facebook?!
Da sind wir alle
Da sind wir alle
Nö, ich nicht
Du bist bei Facebook?!
Sicher, in meinem Beruf muss man das, macht auch in der Freundeanzahl einiges aus ...
ich bin gespannt, ob noch jemand geht. laut Lokalpresse lag für Stoppelkamp auch schon ein Angebot vor.
von welchem Verein?
Ach so: Dem Stoppelkamp würde ich keine Träne hinterher weinen, der hat seit seinem Tor und der Errichtung der Stoppelkamp-Allee am Stadion keine Leistung mehr gebracht, oft viel zu eigensinnig.
Wenn es dann auch noch Geld für ihn gäbe, weg damit.
für herbie wirds heut ein ganz bitterer abend
Wassn da los?
Man könnte den Fred in Paderborn 06 umbenennen
Wäre nicht die erste Mannschaft die nach einem Jahr erste Liga abstürzt...
Ich glaube die werden jetzt ins Niemandsland durchgereicht.
Das gleiche Schicksal wird den Lilien auch nächste Saison passieren.
Noch 37
für herbie wirds heut ein ganz bitterer abend
Stümmt, 5:6 verloren,
AH- Kumpel von mir hat aber gestern ein 0:11 erlebt.
Schön, dass sogenannte Experten auch mal in diesem Fred vorbeischauen und ihren Müll absondern, schönen Dank.
Zum Spiel gibt es außer "Lieber einmal 0:6 als sechs mal 0:1" nix zu schreiben.
noch 37
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!